Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Charakterbeschreibungen für Zuchthengste || Zuchtgestüt Laudenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Charakterbeschreibungen für Zuchthengste || Zuchtgestüt Laudenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[s] Charakterbeschreibungen für Zuchthengste || Zuchtgestüt Laudenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler
Es wird am Zuchtgestüt Laudenberg derzeit auf Hochtouren gearbeitet. Die ersten 4 Hengste sind bereits eingetragen. Nun suche ich freiwillige die diesen 4 Hannoveranern gerne eine Verhaltensbeschreibung machen möchten.

Ich werdet im Impressum auf jeden Fall verlinkt! Solltet ihr außerdem einmal den Dienst des Gestüts in Anspruch nehmen bekommt ihr Rabatt. Egal ob Deckpsrung, Pferdekauf etc.

Es geht um die aufgeführten Deckhengste die ihr auf der Seite findet:
x Urgestein's Donnerklang
x Westwald SJ
x Polarlicht
x Chardonay

Ihr könnt einen oder mehrere machen! Gerne auch alle xD Sicher könnena uch 2 für das gleiche Pferd einen Text abliefern, ich wähle dann den für mich persönlich besseren großes Grinsen

lg Jana1

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 04.07.2008 16:47.

04.07.2008 15:57 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

RE: [s] Charakterbeschreibungen für Zuchthengste || Zuchtgestüt Laudenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chardonay ist ein netter, liebenswürdiger hengst der auf fremde Menschen gern zu geht. Er ist sehr zutraulich und braucht seine alltägliche Streicheleinheiten. Beim putzen sowie beim Tierarut oder beim Hufschmied steht er brav da, und lässt alles mit sich machen. Mit anderen Pferden versteht er sich auch sehr gut und lässt sich prima verladen. Beim springen ist er in seinem Element und versucht immer sein bestes zu geben. Er fliegt nshe zu über die Hindernisse und ist stehts konzentriert. Dressur mag er auch aber genauso liebt er einen gemütlichen Ausritt durch die Wälder bei dem er dann den ganzen Turnierstress abbauen kann.

Wenn dus nimmst dann verlink mich unter dem Charakter mit http://isihofsmari.oyla13.de
oder im Impressum mit diesem Banner:

Lg. Frénz

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

04.07.2008 19:44 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht so das, was ich suche..
Einer der Hengste hat bereits einen Charakter, in der Art sollte es werden..
04.07.2008 19:50 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Charakterbeschreibungen für Zuchthengste || Zuchtgestüt Laudenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH