Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche *Zimmerskizze* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche *Zimmerskizze*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Suche *Zimmerskizze* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!
Hab jetzt mal ein etwas anderen Auftrag:
Ich brauche für mein neues Gestüt so eine *Zimmerskizze* (---> in der Art von dem(eben nur bunter und wie ihr´s mit eurem Programm hinbekommt): klick und zwar für das Erdgeschoss, das erste Stockwerk, das zweite Stockwerk und ein Dachboden.

Allgemein:
Der Boden sollte aus Holz sein und die Wände so wie´s passt. Und bitte auch Türen reinbringen.

Erdgeschoss:

große Küche, großes Esszimmer, großes Wohnzimmer, Eingangsbereich.
Ich hätt´s gerne farbig und vielleicht noch n´paar Pflanzen und Schränke, Regale, was euch eben einfällt.

1.Stockwerk:

1 Badezimmer, 5 Schlafzimmer: 2x zweierzimmer, 1x viererzimmer und 2xDreierzimmer, Treppenaufgang mit Flur: Sofa

2. Stockwerk:

1 Badezimmer, 6 Schlafzimmer: 2x Einzelzimmer, 2x viererzimmer, 2x Dreierzimmer, Treppenaufgang mit Flur

Dachboden:

1 Badezimmer, 2 Schlafzimmer: 2x dreierzimmer, gro´ßes Büro, Treppenaufgang

-----------------------

Größe: 450x333

Hoffe auf viele Versuche!
03.07.2008 17:35 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

450 x 333 ist ein wenig sehr groß...

Das ist genau sie Art von Grafik die ich z zt bei meinem Makler auf meinem vRh verwende.

Ich hab mal das 1. Stockwerk angefangen,
und das Badezimmer auf Jugendherrberge getrimmt ^^

Dateianhang:
png 1Stockwerk.png (7,24 KB, 258 mal heruntergeladen)
03.07.2008 22:36
Keep Earth Cool

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist perfekt! Könntest du vielleicht die Bettwäsche farbig machen (oder gepunktet,gestreift)

machs dann einfach in der Größe, wies normal ist ;-)
04.07.2008 16:11 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Ich hab hier auch mal was gemacht:

(1. Obergeschoss)

Die Betten und die Sofas kann ich gerne noch umfärben. War bloß so ne Idee, dann könntest z.B. die Zimmer nach den Faben benennen.

04.07.2008 18:58 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

hmmm, ne sry. is i-wie nich das, was ich such

@moony: das ist perfekt! Könntest du vielleicht die Bettwäsche farbig machen (oder gepunktet,gestreift)
machs dann einfach in der Größe, wies normal ist ;-)

weitere Versuche!
04.07.2008 19:03 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Kl. Erläuterung,
ich hab Fenster dazugetan, vor die Fenster 1-2 Schreibtische und je nach Bettenanzahl Schränke und bei den großen Zimemrn noch einen extra Tisch, sowie zwei Sofas in den Flur

Dateianhang:
png 1Stockwerk.png (10 KB, 151 mal heruntergeladen)
04.07.2008 22:18
Keep Earth Cool

so ists perfekt, würdest du den rest machen?
05.07.2008 09:57 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Es hat lang gedauert,

aber hier das Ergeschoss,
mit einem zusätzlichen WC und einem Lesezimmer

Edit :
Mir fällt grad auf,
das 1. Stockwerk, da hab ich 2 Viererzimmer und nur 1 Dreierzimmer,
hier mal die richtige Skizze mit 1 Viererzimmer und 2 Dreierzimmer, wie 'bestellt' war.

Edit2 :

So, das 2. Stockwerk ist auch fertig...

Dateianhänge:
png Erdgeschoss.png (9,21 KB, 86 mal heruntergeladen)
png 1Stockwerk.png (10 KB, 68 mal heruntergeladen)
png 2Stockwerk.png (10,38 KB, 61 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 09.07.2008 14:01.

09.07.2008 11:04
Keep Earth Cool

perfekt! Jetzt nur noch der Dachboden,..
09.07.2008 21:18 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Soll ich den von der Größe her kleiner machen ?
Oder hat das Haus kein spitzes Dach?
09.07.2008 21:23
Keep Earth Cool

ja ein bisschen kleiner wär gut, und es hat ein spitzes dach
10.07.2008 18:02 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche *Zimmerskizze*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH