Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] einiges für El Paso Stables » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] einiges für El Paso Stables
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[S] einiges für El Paso Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://elpasostables.el.funpic.de

Liebe Gb´ler

einige werden sich sicher erstmal wundern und denken El Paso Stables? Ja EPS wird wieder eröffnet!

Vorerst werden dafßür einige Dinge gesucht und unter Anderem

[---] Wir kaufen Pferde jeglicher Art auf. Gerne Zuchtstuten und Deckhengste. Außerdem auch Westernpferde!

[---] Wir suchen ehemalige Mitglieder (Grund wird dann genannt)

[---] Es werden Sponsoren gesucht. Gerne etwas größere Höfe, aber auch ein paar kleinere Unbekannte.

[---] Nach der fertigstellung werden Probemitglieder gesucht sie den Hof 1-2 Wochen durchtesten. Wie am Anfang. Vielleicht hat ja Jemand Interesse!

[---] Außerdem werden Hofpartner und Veranstaltungspartner gesucht

[---] Ein Hof der uns bei unserem Eröffnungsturnier unterstützt (Genaueres per PN)

Sponsorenliste

Liebe Grüße Govanna

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 07.07.2008 09:59.

04.07.2008 12:54 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Hof erst neueröfnnet.
Ich hätte Intresse Veanstaltungspartner zu werden.
Ich plane auch ein Eröffnungsturnier, vielleicht könnten wir das ja zusammen legen?

Mein Hof

04.07.2008 12:59 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
der Kronenhof würde euch gerne Sponsorn, suchst du Spender für einmal oder monatlich oder so?
LG Nanni

04.07.2008 13:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein. ich halte nichts von Spenden. Sponsoren für unsere Reiter und so meinte ich damit.

Daysie Maria klingt toll. Darf ich ihn mal sehen?

04.07.2008 13:08 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Haii [:
Ich könnte euch einen Isländerwallach anbieten (;
Das wär dieser hier:
Vidar frá Vindstadir >

Außerdem würd ich mich als Partner anbieten (;

Ewentuell würd ich dich auch beim Eröffnungsturnier unterstützen :o

Aber hier erstmal mein Hof xD
Isländerzuchtgestüt Blódughófi >

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.07.2008 13:09 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link ist doch oben in meinem ersten beitrag -> Mein Hof

04.07.2008 13:12 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Mitglied

Hey Bianca

Der Isi ist sehr schön! Ich hätte auch Interesse an ihm.

Wegen dem Eröffnungsturnier können wir ja noch sprechen und wegen der Partnerschaft.

Liebe Grüße

04.07.2008 13:13 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Ich würd gern Partner werden fröhlich Wie stellst du dir denn das vor mit dem Untersützen beim Eröffnungsturnier? Generell hätt ich nichts gegen gemeinsame Veranstaltungen Augenzwinkern Außerdem hab ich 2 Verkaufspferde.

http://moeningsberg.oyla19.de

Das wäre der Hof und die Verkaufspferde findest du unter Verkaufspfered Augenzwinkern

lG

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

04.07.2008 13:13 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Okii,wie viel würdest du denn fürihn bezahlen?
Die Bilder kannst du außerde gerne weiterbenutzen,da es meine eigenen sind (;
Ich kann mal schaun,aber ich hab sogar noch mehr von ihm :o

04.07.2008 13:14 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Dreamerin: ich werde darüber nachdenken smile Vll so das es 3 Höfe gemeinsam machen, auf dem einen findet Dressur statt, auf dem anderen Springen etc.

Bianca: So 7.000-9.000? Danke wegen den Bildern smile )

04.07.2008 13:20 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Okii dann sagen wir 8.000 (;
Ich schau gleich nochmal wegen den Bildern und wenn ich noch welche hab stell ich die gleich rein (;

04.07.2008 13:24 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Cool fröhlich Würd mich freuen wenns klappt Augenzwinkern

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

04.07.2008 13:25 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: [S] einiges für El Paso Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Für was sucht ihr Sponsoren?

Für unsere Reiter. Sponsoren die sie an Turnieren ausrüsten und so. Die Mitglieder können selbst die von usn vorgeschlagenen und eingetragenen Höfe wählen die sie auf ihrer Reiterklaufbahn sponsorn! Sie müssen demnach auch Kontakt zur Hofbesitzerin etc aufbauen.

04.07.2008 14:15 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freut mich. ich sehe vrhzh war früher ein Partzner von El Paso. Hättest du vll noch Interesse?

04.07.2008 14:18 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Wir suchen noch mehr Pferde Augenzwinkern
04.07.2008 14:20 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ehemals Whatever.

Haiii nochma^^
Ich hab noch nen Bild von Vidar gefunden (;
Verlinkt mich aber pls im Bildernachweis (;

04.07.2008 14:23 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Ja natürlich, vorher wäre ja "Sinnlos" Augenzwinkern

Bianca vielen dank !!

04.07.2008 14:44 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Wir würden auch einen Reiter sponsern smile

everything changes

04.07.2008 14:46 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Mitglied

vieen dank -smile Das freut mich sehr. Ich werde später mal eine Liste machen mit allen Sponsoren. ich denke das kann für den Sponsorenhof auch eine gute Werbung sein.

Lg Govanna

04.07.2008 14:48 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Ich würde mit meinem Hof auch einen oder zwei Reiter sponsern. Da ich meinen erst in einer Woche eröffnen werde, würde ich mich auch über ein gemeinsames eröffnungsturnier freuen.
04.07.2008 14:53 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] einiges für El Paso Stables

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH