Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Maalenbach verkauft top Nachzuchten!- noch 1 Pferd zu haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Maalenbach verkauft top Nachzuchten!- noch 1 Pferd zu haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Deckstation Maalenbach verkauft top Nachzuchten!- noch 1 Pferd zu haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Züchter und Züchterinnen,
Liebe Pferdeliebhaber und Pferdeliebhaberinnen,

Da von den letzten zwei Jahren noch Nachzuchten nicht verkauft wurden, sollen sie hier ein guten neuen Besitzer finden.
Bei dem Kauf eines Fohlens gilt Platz vor Geld. Im Steckbrief werden wir mit www.maalenbach.de.ki verlinkt unter Züchter & Vorbesitzer.
Bitte verlinkt uns noch im Impressum mit unserem Bunner [Siehe Signatur]
Hinter den Namen des Fohlens kommt ein von Maalenbach
Doch nun genug geredet Hier die Fohlen!

Fohlen 2006
-
Fohlen 2007
-
Fohlen 2008
-
Fohlen 2009
momentan keine

Bitte füllt das Formular gewissenhaft aus!

Name:
Hof:
Hofadresse:
Fohlen:
Unterbringung:
Förderung:
Preisvorstellung:

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 01.02.2009 13:52.

03.07.2008 19:39 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
Hof: Dressurpferde Rothe
Hofadresse: www.dpr.net.ms (Direktlink: http://rothe.bbping.de/layout.htm - es fehlen nur noch mehr Pferde, daher noch nicht off. eröffnet; die Stuten bekommen noch neue Steckbriefe)
Fohlen: Alicia
Unterbringung: bis zum Alter von 3 Jahre im Fohlenlaufstall, danach ganzjähriger Weide (Weidesaison)/Paddockgang (außerhalb der Weidesaison), bei schlechtem Wetter und außerhalb der Weidesaison große helle Fensterboxen mit Paddockgang
Förderung: ihrer Voraussetzung entsprechend, Training unter Bereiter und fester Pfleger; wird später in Zucht und Sport (in der Zuchtpause) eingesetzt
Preisvorstellung: würde bis 10.000 € zahlen
03.07.2008 20:53 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Deckstation Maalenbach verkauft top Nachzuchten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es denn verlinkte eltern?

03.07.2008 21:14 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miss_zorroline kannst sie gerne haben für 10.000 dein Hof gefällt mir smile
Julchen95 du bekommst Cherito für 6.500
Laura15 ja, über 1 Generation müsste aber nochmal in meiner Zuchtabelle nachschauen, wer von wem ist.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 03.07.2008 23:03.

03.07.2008 23:00 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
~moony~
unregistriert

Kleine Frage, wieso haben Chanami,Damira und Chniaro die gleichen/überhaupt Nachkommen eingetragen ? o.o
03.07.2008 23:05

Ui, ist mir garnicht aufgefallen. Kleiner Steckbrieffehler.
Haben alle natürlich keine Nachkommen

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

03.07.2008 23:19 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Adler
Mitglied

Name: Nadine
Hof: Zuchtstall Lichtenrade
Hofadresse: http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de
Fohlen: Damira
Unterbringung: Im Ruhigen Fohlen und Jährlingsstall, tagsüber auf der Weide
Förderung: Sie wird in den Disziplinen gefördert, für sie sie geeignet ist. Auserdem soll sie als Turnierpferd eingesetzt werden und später vielleicht auch zur Zucht
Preisvorstellung: 7500€

03.07.2008 23:22 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf

für 7000 kannst du sie haben smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

03.07.2008 23:25 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Ewoks *yubnub*

Vielen Dank smile
Fürs Lob und für den Zuschlag ^^ Hast du noch die Abstammung von der Kleinen ? Oder könntest du eine erstellen bzw. dürfte ich das machen ?
Ich trag sie gleich ein und geb dir dann den Link.
03.07.2008 23:25 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen

hab oben eine Tabelle erstellt, wo ihre Eltern verlinkt sind.
Ihre Beide Eltern haben Pedigrees, daraus kannst du alle Informationen nehmen. Viel Spaß mit der kleinen smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

03.07.2008 23:26 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
~moony~
unregistriert

Würdest du Chanami als internes Verkaufspferd abgeben?

Lg
03.07.2008 23:42

Nur an einen Hof mit zuverlässigen Mitgliedern. D.H. dass er vieleicht er ab einem bestimmten Status zu kaufen wäre. Dann schon.

an miss zoroline, bitte das Geld auch vom Hofkonto abziehen.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 03.07.2008 23:49.

03.07.2008 23:46 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Ewoks *yubnub*

So, der Steckbrief ist fertig: zu Alicia; vorerst noch auf einem anderen Server, der Steckbrief wird aber noch integriert und wird dann hier zu finden sein. Geld ist auch abgezogen ^^
Nochmals danke !
04.07.2008 00:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen

Tanja kannst beide sehr gerne haben smile
Die Preise sind okay smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

04.07.2008 08:48 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Hofgroßes Grinsen S silbersee
Hofadresse:http://silbersee.oyla13.de] DS Silbersee[/URL]
Fohlen:Cherito Chanami Damira

Unterbringung: Mit unseren anderen Fohlen Jungpferden in einenm großen Offenstall
Förderung:Mit drei werden sie schonend eingeritten und dan immer weiter Ausgebildet .
Preisvorstellung:
Für alle 15 000€

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

04.07.2008 09:08 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
trakehner_sonnenweide
Mitglied

images/avatars/avatar-37674.jpg

Name: Lisa
Hof: Privatgestüt Sonnenweide
Hofadresse: http://sonnenweide.oyla24.de
Fohlen: Chanami
Unterbringung: In einer Gleichaltrigen Gruppe in einem Laufstall mit täglichem Weidegang bzw. bei schlechtem Wetter Padockgang. Im Laufstall, der Weide und auf dem Padock gibt es automatische Tränken, die täglich auf ihre Funktionstüchtigkeit hin überprüft werden. Außerdem werden sie täglich mit Rauhfutter versorgt. Dreijährig folgt der umzug in den Hengststall. Aber auch hier ist täglicher, mehrstündiger Weiden bzw. Paddockgang garantiert.
Förderung: Mit drei oder vier Jahren, je nach dem wie er sich entwickelt, würde er angeritten werden und dann langsam und schonend weiter gefördert werden. Sein Trainingsprogamm würde sich abwechslungsreich gestalten. Sollte er einmal keine Lust haben wird er auch nicht gezwungen, dafür aber anderweitig beschäftigt. So das er sein Training hat, aber bei guter Laune gehalten wird. Außerdem soll er gekört werden und später mal meine Zucht berreichern.
Preisvorstellung: 15.000,-

Bitte nicht wundern, mein Hof ist grad bei der Sanierung. Da mein PC ständig abstürzt komm ich auch heute nicht richtig vorran, aber er sollte bis aller spätestens Sonntag wieder normal sein.

Liebe Grüße, Lisa
04.07.2008 18:43 trakehner_sonnenweide ist offline E-Mail an trakehner_sonnenweide senden Homepage von trakehner_sonnenweide Beiträge von trakehner_sonnenweide suchen Nehmen Sie trakehner_sonnenweide in Ihre Freundesliste auf

Tanja, ja die Bilder sind von Medingen.

Bei Chanami muss ich noch überlegen. Werd bis Samstag abend noch warten

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

04.07.2008 19:24 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Name: Eileen
Hof: ZS & TS Peleng
Hofadresse: http://tspeleng.oyla15.de
Fohlen: Chanami
Unterbringung: in einer nach alter sortierten kleinen fohlen herde: im sommer die ganze zeit auf der wiede, ansonsten je nach wetter tagsüber auf der weide und nachts in einem großen lauf-/offenstall. später wird er im hengststall eine geräumige paddockbox (=box mit auslauf) und täglichen weidegang bekommen.
Förderung: erstmal wird er noch etwas jungpferdezeit genießen können. dann wird er langsam antrainiert und mit 6 Jahren das erste mal ein turnier bestreiten. bis dahin und danach soll er langsam an turniere herangeführt werden und erfahrungen machen. da er ein hohes potenzial hat wird er nebenbei auch ab und zu mal die ein oder andere stute decken, er bekommt einen speziellen pfleger, nur dieser wird mit ihm turniere reiten und sich um ihn kümmern. so hat er eine person, zu der er vertrauen aufbauen kann und wechselt nicht städnig zwischen verschiedenen reitern
Preisvorstellung: 14.000€ würde auch höher gehen
05.07.2008 10:55 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Adler
Mitglied

Ok Dankeschöön. Ich melde mich wieder sobald ich sie eingetragen habe.

05.07.2008 11:02 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf

Für Chanami gefällt mir kein Hof so richtig.
Ich werd noch warten

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

06.07.2008 22:31 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Maalenbach verkauft top Nachzuchten!- noch 1 Pferd zu haben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH