Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ds Falkenberg | Deckhengste | Leihmutterschaften | Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ds Falkenberg | Deckhengste | Leihmutterschaften | Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nando ist bereits verkauft

03.07.2008 17:05 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Werde die beiden spätestens morgen eintragen! großes Grinsen
03.07.2008 18:35 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

na toll und warum steht das da nicht?

03.07.2008 18:46 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

RE: Ds Falkenberg verkauft Pferde > Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Eileen
Hofname: ZS & TS Peleng
Hof Url: http://tspeleng.oyla15.de
Welche/s Pferd/e: FL Mon Cheri | FL Tambien
Unterbringung: als fohlen und jungpferd in einer kleinen herde, nach alter geordnet, im sommer ganztägig weide, im winter tagsüber weide, über nacht lauf-/offenstall | im sommer tagsüber weide, nachts paddockstall, winter paddockstall, bzw. in einer kleinen stutenherde lauf-/offenstall, und täglicher weidegang
Was wird es: vorerst wird es seine fohlenzeit genießen können. dann wird es erst freizeitpferd, dann wird sie langsam an turniere herangeführt und letztendlich turnierpferd werden. vllt wird sie nebenbei auch als zuchtstute für ein oder zwei fohlen eingesetzt. | sie wird erst einmal trainiert und als freizeitpferd eingesetzt, dann turnierpferd und vllt zuchtstute, wie bei mon cheri
Preisvorschalg: zs 15.000€ würde auch höher gehen
03.07.2008 19:18 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Mitglied

@Laura 15, sie wurden Privat über Pn verkauft
@Lawina Regeln lesen bitte ( tambien wurde bereits an frisky verkauft)

04.07.2008 07:32 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Hab die beiden drüben!

http://hsbolero.hs.funpic.de/Brandenburger%20Tambien.php
http://hsbolero.hs.funpic.de/Mecklenburger%20Ramiro.php
04.07.2008 14:11 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
fight or flight.

Name: Eileen
Hofname: ZS & TS Peleng
Hof Url: http://tspeleng.oyla15.de
Welche/s Pferd/e: FL Mon Cheri
Unterbringung: als fohlen und jungpferd in einer kleinen herde, nach alter geordnet, im sommer ganztägig weide, im winter tagsüber weide, über nacht lauf-/offenstall
Was wird es: vorerst wird es seine fohlenzeit genießen können. dann wird es erst freizeitpferd, dann wird sie langsam an turniere herangeführt und letztendlich turnierpferd werden. vllt wird sie nebenbei auch als zuchtstute für ein oder zwei fohlen eingesetzt.
Preisvorschalg: für dein Pferd Mon Cheri 7000€, ich würde vllt auch höher gehen
04.07.2008 14:25 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Zitat:
laura92:Name:Laura-Christin
Hofname DS Rosenhof
Hof Url:http://deckstationrosenhof.oyla14.de
Welche/s Pferd/e:Fl Campino
Unterbringung Er wird in den Großen Hengststallkommen mit täglichem weidegang und ab freitags dan durchgängig weide bis montag morgen.
Was wird es:zucht- und tunierhengst
Preisvorschalg:? 30.000

Bekomme ich darauf auch eine antwort ????
04.07.2008 20:44 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Mitglied

danke frisky

@laura92 -keine regeln gelesen

05.07.2008 15:59 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
fight or flight.

schaust du dir das auch nicht an, wenn man die regeln gelesen hat?
05.07.2008 17:25 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Adler
Mitglied

Name: Nadine
Hofname: Zuchtstall Lichtenrade
Hof Url: http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de
Welche/s Pferd/e: FL Campino und FL Adventure
Unterbringung: kommen in große geräumige Boxen. Tagsüber Koppelgang
Was wird es: Die Pferde werden in den Disziplinen gefördert und weitergebildet, in denen sie Potenzal haben. Sie werden als Turnierpferde und dann auch als Zuchtpferde eingesetzt.
Preisvorschalg:FL Campino 8.500
Fl Adventure 10.000 Pferd

05.07.2008 17:58 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Formular:
Name:Katharina
Hofname: DS Silbersee
Hof Url: DS Silbersee
Welche/s Pferd/e: FL Mon Cherri
Unterbringung:Mon Cherri wir mit den anderen Jungpferden in eine großen Offenstall leben : FL Campino wird ihn einer großen heller und geräumiger Box leben + Paddock und täglichenweide gang
Was wird es:Zuchtpferde und Tunierpferde
Preisvorschalg: Mon cherrie : 10 00€ Campino 15 000€ pferd

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

05.07.2008 18:04 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Adler du kannst die beiden gerne haben
@laluna das mit Moncheri geht auch klar

alle Pferde sind jetzt nun verkauft Augenzwinkern

08.07.2008 12:11 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Hab sie eingetragen aber ist noch nicht on weil die bilder noch fehlen hier entlang

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

08.07.2008 12:24 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke für die schnelle eintragung,bitte noch die Ds verlinken Augenzwinkern

08.07.2008 13:10 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also müsste jetzt so stimmen mit dem verlinken, nur bei lacanos mutter war kein link dazu welcher geht

08.07.2008 14:44 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Mitglied

2 Neue Fohlen im Angebot!

17.08.2008 16:43 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Formular:
Name:Laura-Christin
Hofnamegroßes Grinsen S Rosenhof
Hof Url:http://deckstationrosenhof.de.ms
Wie lange besteht der Hof bereits? ähhm seit 1.6.08
Welche/s Pferd/e: FL Temptation
Unterbringung: Große helle 2er boxen mit täglichem weide gang natürlich bei den Stuten
Was wird es: sie soll ersmal in ruhe ihre fohlenjahre geniesen können mit 3 wird sie schonend angeritten dan darf sie nochmal 1 monat auf die koppel nach diesem monat wird sie langsam weiter ausgebildet und dan mit 5 jahren als zuchtstute soll aber nur alle 2 jahre ein fohlen bekommen damit sie auch locker weiterausgebildet werden kan also keine zuchtmaschne großes Grinsen und dan tunierpferd werden.
Preisvorschalg: 13,000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 17.08.2008 17:09.

17.08.2008 16:49 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Formular:
Name: Neele
Hofname: http://glf.gl.funpic.de/code.htm
Hof Url: siehe oben Augenzwinkern Privatstall Greve
Wie lange besteht der Hof bereits? ist noch nicht eröffnet
Welche/s Pferd/e: Temptation
Unterbringung: Die Stut kommt in einen Offenstall, zusammen mit anderen Fohlen. Tagsüber kommen sie bei gutem Wetter auf die Weide, bei schlechtem aufs paddock.
Was wird es: Sie wird Zuchtstute. Allerdings wird sie keine Zuchtmaschine sondern komt in die Ausbildung und wird weitergebildet und auf Turnieren vorgestellt.
Preisvorschalg: 7.000€ Pferd

Edit: Die anderen Hengste von dir sindjetzt in der Vorschau online, die Steckbriefe trage ich noch in den neuen Steckbrief um und dann kommen sie auch on Augenzwinkern Wird wahrscheinlich noch heute abend sein fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 17.08.2008 17:12.

17.08.2008 17:05 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha 9500 Augenzwinkern
Hofname: Deckstation Buchental
Hof Url: www.ds-buchental.de.ms
Wie lange besteht der Hof bereits? seit 2006
Welche/s Pferd/e: FL Morgenstern
Unterbringung: ersteinmal tagsüber auf die Koppel mit Gleichaltrigen abends in einen großen Laufstall
Was wird es: später Zucht und Turnierpferd
Preisvorschalg: siehe oben Augenzwinkern
17.08.2008 17:10 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ds Falkenberg | Deckhengste | Leihmutterschaften | Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH