Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design l Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design l Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Design l Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI, Ich habe eine Grafik gemacht Bewertete sie bitte mal.

<Für die Größe kann ich nicht´s sollte ich so machen *g* keine ahnung wieso

Gemacht mit: Adobe Photoshop Elements
Arbeitszeit: Keine Ahnung, ne 1/2 Stunde ? etwas länger
BIlder: Es war ein Auftrag zu dem ich diese BIlder genommen bekommen habe.

GUt:
>> Insgesamt gefällt es mir eigentlich ganz gut.
>> Die Texturen finde ich toll (hab ich nicht selbst gemacht *lol*)

Schlecht:
>> Diese Sterne gefallen mir nicht ganz
...

Edit: Ich habe noch mal ne Textur über das ganze Design gelegt welches findet ihr besser?

Dateianhänge:
jpg cool1.jpg (141 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg cool2.jpg (156 KB, 99 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 01.07.2005 21:11.

01.07.2005 21:02 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zweite ist schöner. großes Grinsen
Jap, finds eigentlich ganz schön, nur der Brush rechts gefällt mir nicht, sieht irgendwie verloren da oben aus. Würde ihn evtl. noch mehr ausbleichen.

01.07.2005 21:32 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:23.

01.07.2005 21:36 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Themenstarter Thema begonnen von .snekers

OK danke ich werde es versuchen...

01.07.2005 21:45 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

voll geil geschockt gefällt mir voll gut smile
02.07.2005 02:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design l Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH