Hallo ihr Lieben.
Da ich momentan sehr viel Zeit habe, da ich am Freitag endlich mit der Schule fertig bin und danach etwas als Ausgleich zu meiner Ausbildung brauche wollte ich mich hier als MB anbieten. Ich würde auch [Teil]Höfe übernehmen, dass heißt wenn ihr euren Hof nicht mehr haben wollt, würde ich ihn auch gerne weiter führen, oder dass ich eben einen Teil des Hofes alleine führe, z.B. eine Deckstation. Natürlich arbeite ich aber auch an einem ganz normalen VRH mit
Zu mir
Name Neele
Alter 17 Jahre
Reiterfahrung 13 Jahre
Turniererfahrung 10 Jahre
Zuchterfahrung War bei einigen Geburten dabei und bin des öfteren auf Körungen/ Prämierungen unterwegs
Hobbys Reiten, Fussball, Fotografieren
Selbstbeschreibung Ich bin eine sehr hilfsbereite und freundliche Person. Ich lache gerne und viel und verstehe mich mit den meisten Menschen sehr gut. Meistens bin ich sehr offen für neues, aber wenn mir die Grundidee von Anfang an nicht gefällt stehe ich auch zu meiner Meinung. Leider bin ich manchmal etwas ungeduldig und zickig, allerdings meisten nur im "echten Leben". Ja ansonsten kann ich HTML und Fotografiere eben sehr gerne. Grafiken kann ich leider noch nicht, bin zwar grade am Üben aber das kann noch dauern
Voraussetzungen
x Der Hof sollte möglichst schon bestehen und vielleicht auch schon das eine oder andere Mitglied haben. Von mir aus kann er auch ganz kurz vor der Eröffnung stehen.
x Die Hofbesitzerin muss HTML und Grafiken können. HTML weil ich nicht auf einem oyla Hof arbeiten möchte udn Grafiken weil ich diese nicht kann.
x Die Hofbesitzerin sollte ungefähr in meinem Alter, freundlich, verantwortungsbewusst und kompromissbereit sein.
x Ich möchte genauso gleichberechtigt werden, wie die normale Hofbesitzerin.
So, dann bietet mal einfach alles an was den Kriterien entsprcht, wenn das eine oder andere Kriterium nicht zu trifft ist es auch nicht allzu schlimm nur sollte die Hofbesitzerin eben wirklkich HTML können
Liebe Grüße
Neele