Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » applelicious Grafikservice von Kima. <3 // » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen applelicious Grafikservice von Kima. <3 //
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaCream VanillaCream ist weiblich
dum di dum.

images/avatars/avatar-42474.png

Herkunft: DeutschLand

Wooooow... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich : )
Suuuper schön... das muss ich haben ; )

Kannst du eine klitze Kleinigkeit noch ändern???
Das runde Bild oben rechts... kannst du den Hintergrund noch transparent machen? Ich finde, das Grün stört etwas.
Also, den Pferdekopf trotzdem in einen Kreis setzen, nur mit transparenten Hintergrund... also dann, wäre es Perfekt : )

29.06.2008 20:36 VanillaCream ist offline E-Mail an VanillaCream senden Beiträge von VanillaCream suchen Nehmen Sie VanillaCream in Ihre Freundesliste auf
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©

images/avatars/avatar-40920.png

Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier das mal fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kima. <3: 29.06.2008 21:06.

29.06.2008 20:46 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
VanillaCream VanillaCream ist weiblich
dum di dum.

images/avatars/avatar-42474.png

Herkunft: DeutschLand

Wird genommen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gefällt es mir noch besser : )
Ich nehme es...

Kannst du noch Enter und Banner machen?

>Enter<
Größe: 500 x 300
Text: Unique Stable Enter
Bilder: Wie im Design-Auftrag

>Banner<
Größe: 450 x 150
Text: Unique Stable virtuelles Barockpferdegestüt www.unique-stable.de.vu
Bilder: Wie im Design-Auftrag

29.06.2008 21:27 VanillaCream ist offline E-Mail an VanillaCream senden Beiträge von VanillaCream suchen Nehmen Sie VanillaCream in Ihre Freundesliste auf
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

Kleiner Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich kommte jetzt nicht wieder an, wenn du keine Aufträge annimmst... und zwar brauch ich für http://rvmohnblume.oyla23.de Tabellen für Tiere und Pferde.

In der Pferdetabelle sollte drinstehen: Das Bild, Name, Rasse, Geschlecht, Alter, Stockmaß, Charakter, Können, Potenzial, Stammbaum: Von; aus der;, Wert, Gesundheitszustand, Krankheiten

Bei der Katzen/Hundetabelle: Das Bild, Name, Rasse, Geschlecht, Alter, Charakter, Stammbaum, Wert, Gesundheitszustand, Krankheiten.

Es wäre echt lieb, wenn du das Bidl nicht oben drüber machst, sondern zum Beispiel neben Name, rasse etc... und sie sollte einen Orangen touch haben, aber nicht mit farbe ausgefüllt sein.
Hoffe das geht so in Ordnung.

Wäre lieb, wenn du das machen könntest, da ich sonst keine Verkaufis machen kann ^^

lg Shezja

30.06.2008 11:27 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*

images/avatars/avatar-44505.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kima. <3
Also, dass würde ich gerne per PN klären.
Aber vorerst - wie du selbst erkannt hast - nehme ich nichts an smile

//Edit: Lisa, habe mich derweil mal an dein Set gefällt. Wenn noch was fehlt, oder dir etwas nicht gefällt, einfach sagen Augenzwinkern

dankeee fröhlich

i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...

30.06.2008 12:14 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
"\/(o_O)\/" ©

@ Shezja: Doch, ich nehme nichts an.
@ Smartii <3:
Hier dein Desi, hoffe es gefällt dir so ^^
30.06.2008 15:25 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
"\/(o_O)\/" ©

/Edit Okay, setz mich nochmal ran.
/Edit² So in Ordnung?

Und hier ist der Rest für Unique Stable

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kima. <3: 30.06.2008 16:03.

30.06.2008 15:56 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
"\/(o_O)\/" ©

Nehme wieder einen Auftrag an [Grafik].
30.06.2008 20:25 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

RE: applelicious . // Grafikservice von Kima. <3 // Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:

~~~collage~~~

• Name:Nina
• HP:keine

• Verwendungszweck:als poster zu mir ins zimmer und für hdm bei gb
• Größe: In Pixel 1024x768
• Farbrichtung:engelhaft,sanft also so weiß t ganz wenig gelbtönchen oder sowas
• Stilrichtung: professionel, kitschig, etc. verträumt, sanft

• Aufschrift:Vasco - ein sanfter spanischer Engel
• Untertitel/Slogan:einfach aufschrift unterstreichen
• Schriftart/Farbe: je nachdem, welche hintergrundfarbe du nimmst, man sollte die schrift gut sehen können Augenzwinkern

• Bilder:

• Bildquelle(n):meAugenzwinkern
• Sonstiges:
nichsAugenzwinkern

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

30.06.2008 20:30 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Nochmal danke für das tolle Desi Kima <33
30.06.2008 20:31 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hallo!
Erstmal Danke für den Banner.
Du hast ja gesagt, dass du ihn noch ein letztes Mal neu machst.
Aber ich habe eigentlcih gemeint, dass du ihn mit beiden Adressen machst großes Grinsen . Hast du ihn unbeschriftet abgespeichert oder musst du sonst alles neu machen, um ihn mit oyla15 zu beschriften?

Das Anno ist nicht transparent unglücklich xDDD.
Hab's am Webspace bei Oyla hochgeladen.
---> http://animalmoments.oyla15.de ---> auf's Enter klicken ---> Ganz oben Anno.
GLG Laura

Ava von Gummibaerchen <3

01.07.2008 09:36 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Das ist transparent ^^
01.07.2008 13:50 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
"\/(o_O)\/" ©

@ Nina:
So?

@ Frieslein:
Öhm... das ist transparent. Aber... Ich glaube nicht, dass ich dir den Banner jetzt nochmal mache, weil hier stand:
Zitat:
Und-bevor du anfängst?
Kannst du den Banner auch mit http://animalmoments.funpic.de
machen?

Und für mich stand da, dass ich nur einen Banner machen soll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kima. <3: 01.07.2008 17:11.

01.07.2008 16:33 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein

Okay.
Dann habe ich mich vielleicht zuuu ungenau ausgedrückt^^.
Ich habe aber oben geschrieben, dass der Banner mit oyla15 statt oyla24 gehört und dann habe ich weiter unten eben geschreiben:

Und-bevor du anfängst?
Kannst du den Banner auch mit http://animalmoments.funpic.de
machen?

Aber...
auch ist eindeutig zweideutig.
Naja.
Schade jedenfalls.

ZUM ANNO:
Aber heisst transparent nicht eigentlcih durchsichtig???
Also wenn man hinten einen hintergrund hat, dass man den dann durchsieht?
ich sehe das eher gräulich^^.
Und - wenn man sich die original datei ansieht, die du angehängt hast, dann ist der HG vom Anno dünkler als das Fenster, indem es sich öffnet, falls euer Browser - so wie meiner - auch weis ist???

LG

Ava von Gummibaerchen <3

01.07.2008 17:10 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
"\/(o_O)\/" ©

Transparent heißt durchsichtig und ich muss feststellen, dass es von der Version deines Browsers abhängt. [Bei meinem Bruder, der hat eine älterte Version von IE, wird es nicht transparent dargestellt] Bei mir wird es transparent dargestellt und es ist transparent.
01.07.2008 17:14 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein

Aha.
Bei mir ist es nicht durchsichtig.
Glaube zwar nicht, dass das am Browser liegt, da ich auf anderen HP's bei Oyla (früher) auch transparente Grafiken hatte, und die wurden angezeigt.

Naja, schade jedenfalls.
LG

Ava von Gummibaerchen <3

01.07.2008 17:30 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3

images/avatars/avatar-39343.jpg

• Name: anni
• HP: http://untiltheday.bplaced.net/index.php?sid=

• Verwendungszweck: für das Forum
• Größe: Avatar: 150x250 Sigantur350x150
• Farbrichtung: passend
• Stilrichtung: äußerst verrückt und chaotisch vllt auch einen hauch von kitsch

• Aufschrift:
Signatur: Love Hurts buts Sometimes is a good hurt ( muss nicht drauf kann aber wenn es gut aussieht)
• Untertitel/Slogan:-
• Schriftart/Farbe: passend

• Bei Designs:
· Frameanzahl:/
· Aufteilung:/

• Bilder: Anhang
• Bildquelle(n): photobucket
• Sonstiges:Viele schöne Brushes und effekte etc. wären tolle. && es wäre schön wenn du die Augen grünn machen könntest

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweety_Kiss: 02.07.2008 19:17.

02.07.2008 19:16 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

hey Kima, würdest du mir noch ein design machen?
Fand das design für den Reitshop so klasse <3
03.07.2008 16:33 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
gucki
unregistriert

• Name: gucki
• HP: http://altemuehle.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

• Verwendungszweck: design
• Größe: In Pixel: 1024x768
• Farbrichtung: fröhlich, sommerlich smile
• Stilrichtung: professionel, kitschig, etc.: professionel

• Aufschrift: Gestüt zur Alten Mühle
• Untertitel/Slogan: ..Traumpferde mitten in der Natur
• Schriftart/Farbe: was passt Augenzwinkern

• Bei Designs:
· Frameanzahl: 2
· Aufteilung: menue, main

• Bilder: (müssen nicht alle verwendet werden)

• Bildquelle(n): www.gegen-bilderklau.net
• Sonstiges: brushes wären toll Augenzwinkern ; sry, aber ich hab den reiterhof gerade erstellt. er wird in den nächsten 2tage fertig sein.
04.07.2008 19:49
"\/(o_O)\/" ©

- R E S T A R T -

Aus persönlichen Gründen habe ich applelicious ganz schön schleifen lassen. Dies ist nun der Neustart.

Liebe Grüße,
Chiara

Nehme einen Auftrag an.
28.07.2008 18:00 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » applelicious Grafikservice von Kima. <3 //

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH