Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Große Sport - und Zuchtpferdeauktion am Mittwoch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Große Sport - und Zuchtpferdeauktion am Mittwoch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-33108.jpg

Große Sport - und Zuchtpferdeauktion am Mittwoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bieten viele qualitätsvolle Pferde aus eigener Zucht an.
(Pferdeauswahl wird noch bis Mittwoch erweitert)

Ich freue mich auf Anmeldungen

www.efeurose.de --> startseite unten roter Banner

30.06.2008 18:21 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, würde gerne mit meinem ZS (&TS) Peleng teilnehmen. Wo muss ich mich denn im forum dafür anmelden?
30.06.2008 18:29 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Stolze 400D Besitzerin

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal der Direktlink

Verband virtueller Pferdezüchter

Anmeldungen für Gestüte und Privatpersonen hab ich grad nochmal ins Forum gesetzt.

Lest die Regeln durch und meldet euch dann für die Auktion per Mail an. Wenn du dann noch fragen hast, am Besten direkt im Forum.

Ach und Registrieren im Forum ist Pflicht.

30.06.2008 18:41 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

ok, angemeldet hab ich mich ja schon rotes Gesicht ist ja schon heute^^
02.07.2008 13:55 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Stolze 400D Besitzerin

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy

sop, möchte noch wer auf den letzten drücker mitmachen?
ich trage gerade noch die letzten pferde ein und dann gehts auch schon fast los!

02.07.2008 18:58 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Hi ich würe auch gerne mitmachen. muss der Hof schon bestehen und was muss ich noch genau machen um mitmachen zu können??

LG

02.07.2008 19:09 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Große Sport - und Zuchtpferdeauktion am Mittwoch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH