Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lächerlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lächerlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Vicky93
Das sie sich aber anscheinend jünger macht finde ich kacke >.< die meisten RWB sind ja für Jahrgang 92 und jünger ausgeschrieben, d.h, Madame müsste vllt. 15 sein ...

Ist das denn sichere? Viele RWBs und SpringRWBs sind ohne Altersbegrenzung ausgeschrieben.

Ich denke schon, zumindestens stehen viele Ausschreibungen an unseren Schwarzen Brett, und da steht eig. immer beim Einfachen Reitwettbewerb Für Jahrgang 92 und jünger, LK 0+6
Das gleiche halt auch bei SpringRWB´s ... Augenzwinkern
29.06.2008 08:28 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 09:35.

29.06.2008 12:22 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Shnuffy Shnuffy ist weiblich
Anti-sattelquetscher

Herkunft: Deutschland

RE: Lächerlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muhkuh12
Zitat:
Original von Shnuffy
Zitat:
Original von Noble Savage
Hallo,
also ich hab jetzt mal eine Frage bzw. will ich euch nach eurer Meinung fragen.
Eine aus dem alten Stall ist 21 und reitet L-Dressur und Morgen ist sie mit mir in einem Springreiter.
Ich meine warum reitet sie nicht E-Springen?
Also ich muss sagen das ich das lächerlich finde ich meine sich Jünger zu machen und dann eben im Springreiter zu starten?
LG
Ayleen

wenn sie doch l-dressur reitet dann muss sie ja mindestens Lk5 haben und mit Lk 5 darf man kene e-springen mehr reietn!

Die LKs sind doch auf die jeweilige Sparte (also dressur, springen etc) bezogen, oder? Naja zum Thema... Das is ihre Sache eigentlich. Wenn ich mich über jeden unrechten Scheißdreck aufregen würde hätt ich längst nen Magengeschwür oO

jo aber ich finds komisch wenn man die möglcihkeit hat D5 und S5 auf enen schlag zu machen find ich es käse nur D5 zu machen und auf S0 oder S6 zu bleiben denn springen is nich so schwer wie dressur das is nur meiene meinung!aber es nich meine sache

lg

29.06.2008 14:46 Shnuffy ist offline E-Mail an Shnuffy senden Homepage von Shnuffy Beiträge von Shnuffy suchen Nehmen Sie Shnuffy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Shnuffy: hab ke aim YIM-Name von Shnuffy: hab ke yim MSN Passport-Profil von Shnuffy anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

1. kann man nicht auf LK0 in einer Sparte bleiben -.-
2. brauch man um LK5 in einer Sparte zu beantragen seit neustem eine 6,0... bekommt man natürlich ganz leicht -.-
3. was ist daran verwerflich, in einem 5 zu sein und im anderen 6? Ich fühl mich mit S4 und D6 ganz wohl =/ (mit Sicherheit nicht nur ich)

und 4. Wer sagt das Springen einfacher ist?!
Also das ist nun wirklich das lächerlichste in dem ganzen Thread, was ich gelesen habe -.-

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

29.06.2008 15:02 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

RE: Lächerlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shnuffy

jo aber ich finds komisch wenn man die möglcihkeit hat D5 und S5 auf enen schlag zu machen find ich es käse nur D5 zu machen und auf S0 oder S6 zu bleiben denn springen is nich so schwer wie dressur das is nur meiene meinung!aber es nich meine sache

lg

tja das sagt wohl eindeutig aus, dass du in deinem leben noch nie richtig gesprungen bist Augen rollen

29.06.2008 15:16 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Zitat:
Original von starlight89
Zitat:
Original von Shnuffy

lg

tja das sagt wohl eindeutig aus, dass du in deinem leben noch nie richtig gesprungen bist Augen rollen

Ohhh ja.

Ich werd aber auch auf D6 bleiben, wenn ich mein großes Reitabzeichen hab, da ich einfach nicht mehr als A Dressur reiten möchte, zzt.

Aber jetzt zurück zum Thema XD

29.06.2008 15:21 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Ich glaube nicht, dass man sich mal just so gut 6-8 Jahre jünger machen kann, um in einem Springreiter WB mitzureiten. Darüber hinaus ist da doch gar nichts verwerfliches dran. Bei den Springreitern hat doch jeder heute Babybonus bekommen, die beste Note war eine 8,4 und es wurde großzügig 7,0 und höher vergeben.

Ich frage mich wieso sich da immer alle so aufregen. Wenn man sich selbst anstrengt und das beste gibt kann es einem doch egal sein. Ich fands gestern auch etwas strange dass da teilweise junge Mädchen die E Dressur geritten sind mit Pferden die eigentlich locker ne L gehen können Augenzwinkern Aber so ist das nun mal - Konkurenz belebt das Geschäft und ohne Konkurenten brauch ich auch nich auf ein Turnier fahren.

Ich finds nur vernünftig unten anzufangen.

29.06.2008 15:39 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Corlago Corlago ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: BaWü

also ich find des is net okay wenn man L-dressur reitet und dan en springreiter geht. dan sollte man wenigstens E springen reiten weil ich find das springreiterwb einfach für ich sag mal kleiner und unerfahrerne reiter ist. mit 21 da aufzutauchen wäre mir total peinlich und zwischen springreiter und e springen ist mittlerweile auch nimme so viel unterschied. Augenzwinkern

naja mit sowas muss man sich im turniersport abfinden irgendwas lächerliches/ungerechtes, ect. gibts immer ich kenn des nur zu gut =/

lg

29.06.2008 15:57 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
Yasi
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Ich find nicht wirklich schlimm das sie wenn sie L Dressur reitet, dann in einen Springreiter geht. Es gibt ja auch genug leute die mit nem M-Pferd in die E-Dressur gehen Teufel
Ich find nur bekloppt das sie da ja wohl FN bescheißt...
29.06.2008 16:13 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von Yasi
Ich find nicht wirklich schlimm das sie wenn sie L Dressur reitet, dann in einen Springreiter geht. Es gibt ja auch genug leute die mit nem M-Pferd in die E-Dressur gehen Teufel

Na und? Nur weil das Pferd M eght heißt es nicht das der Reiter auch M geht.
Meine RB ist auch Turnierpferd gewesen soweit ich weiß sogar in höheren Klassen und ich denke mindestens L lektionen beherscht er und ich könnte noch nichtmal ne E/A durchreiten nur weil das Pferd es kann heißt es ja nicht das Reiter sihc Traut/kann etc.
29.06.2008 16:47
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Zitat:
Original von Rabenkralle
Zitat:
Original von Corlago
also ich find des is net okay wenn man L-dressur reitet und dan en springreiter geht. dan sollte man wenigstens E springen reiten weil ich find das springreiterwb einfach für ich sag mal kleiner und unerfahrerne reiter ist.

Und weil man L Dressur geht ist man ein erfahrener Springreiter?!
Sry, dass sie L Dressur besagt zwar, dass sie springen kann, zumindest einen winzigen Parcours (den der für das DRA IV ist nicht so hoch ^^) aber nicht dass ihr Pferd einen E Parcour schafft.

Sie hätte auch das DRAIII mit einem A-Springen machen müssen, wenn sie L geht. Oder dressur spezifisch, aber das macht ja kaum jemand.

Hm, wenn ich ehrlich bin mag ich die Leute nicht, die sich seit Jahren in RWBs und Springreitern rumschlagen, mehr gelbe Schleifen zuhause haben als sonst was, ihre Tierchen in perfekter Anlehnung abreiten plus Verstärkungen usw. aber noch nicht mal eine E-Dressur/E-Springen starten wollen. Mich stören solche Reiter.

Aber ich kenn diese Frau nicht, weiss nicht, wie gut sie reitet und wieviele gelbe Schleifen sie schon von anderen Springreitern hat. Was ich aber lächerlich finde, ist, dass die Frau nicht zu ihrem Alter stehen kann. Das ist traurig, sie scheint sich dann ja wohl selber für ihren Leistungsstand zu schämen.

Was mir mal kurz hier auffällt: Veile fragen, was sie denn leichter hätte, wenn sie L-Dressur geht. Eigentlich eine ganze Menge. Wer sein Pferd schon so versammeln kann und an den Hilfen hat, der hat es automatisch im Springen einfacher, alleine nur um die Distanzen zu treffen. Ein Pferd, das sich wie ein Gummiball zusammen schieben lässt, ist einfach zu springen als eines, das wie eine Giraffe da durch rennt.
Aber deshalb ist ihr Verhalten noch lange nicht lächerlich.
29.06.2008 17:49 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Bayer04
Zitat:
Original von Yasi

Na und? Nur weil das Pferd M eght heißt es nicht das der Reiter auch M geht.
Meine RB ist auch Turnierpferd gewesen soweit ich weiß sogar in höheren Klassen und ich denke mindestens L lektionen beherscht er und ich könnte noch nichtmal ne E/A durchreiten nur weil das Pferd es kann heißt es ja nicht das Reiter sihc Traut/kann etc.

Ich glaube eher in dem Beirag sollte eher die Betonung auf diesen satz (ooben fett) liegen.

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

29.06.2008 19:36 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Themenstarter Thema begonnen von Noble Savage

Das war garnicht dieses WE Augenzwinkern
Auch nicht in Enger und sie ist mit ihrem alten Pferd erfolgreich A-Springen gegangen.
Aber ist ja auch egal denn ich hab mich nicht aufgeregt sondern ich wollte nur eure Meinung dazu hören.

30.06.2008 11:36 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52066.jpg

Herkunft: nähe FFM

Zitat:
Original von Noble Savage
Das war garnicht dieses WE Augenzwinkern
Auch nicht in Enger und sie ist mit ihrem alten Pferd erfolgreich A-Springen gegangen.
Aber ist ja auch egal denn ich hab mich nicht aufgeregt sondern ich wollte nur eure Meinung dazu hören.

deswegen muss sie das auch mit ihrem, anscheinend, neuem Pferd tun? mh :/

06 09 08
29 07 10

30.06.2008 11:43 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja okay sie hat ihr anderes Pferd ja auch schon 3 jahre nicht mehr Augenzwinkern
Ist mir jetzt auch egal...

30.06.2008 11:45 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Anti-sattelquetscher

Zitat:
Original von starlight89
Zitat:
Original von Shnuffy

lg

30.06.2008 16:48 Shnuffy ist offline E-Mail an Shnuffy senden Homepage von Shnuffy Beiträge von Shnuffy suchen Nehmen Sie Shnuffy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Shnuffy: hab ke aim YIM-Name von Shnuffy: hab ke yim MSN Passport-Profil von Shnuffy anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

ich finde, solange sie nopch keine E-springen platzierungen hat soll se doch Augenzwinkern

was ich ein wenig peinlich finde, ist wenn jemand der E springen und dressur hoch platziert ist plötzlich in nem SpringreiterWB auftaucht(mitm gleichen Gaul Augenzwinkern )

30.06.2008 22:00 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Anti-sattelquetscher

ich eig auch aber mir solls egal sin was dieses mädchen da macht

30.06.2008 22:57 Shnuffy ist offline E-Mail an Shnuffy senden Homepage von Shnuffy Beiträge von Shnuffy suchen Nehmen Sie Shnuffy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Shnuffy: hab ke aim YIM-Name von Shnuffy: hab ke yim MSN Passport-Profil von Shnuffy anzeigen
Mitglied

Ist mir jetzt auch egal hab mir noch mal ein paar Gedanken drüber gemacht.

01.07.2008 10:13 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Anti-sattelquetscher

stimmmt wer von euch reitet nächste woche in völklingen?

01.07.2008 21:54 Shnuffy ist offline E-Mail an Shnuffy senden Homepage von Shnuffy Beiträge von Shnuffy suchen Nehmen Sie Shnuffy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Shnuffy: hab ke aim YIM-Name von Shnuffy: hab ke yim MSN Passport-Profil von Shnuffy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lächerlich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH