|
 |
Feel like. l Layout |
nabucco

Mitglied

|
|
Hallöchen.
Wiedermal ein Layout von mir.
Mich würde es wirklich freuen wenn ihr euch die Danksagung, ganz unten auf dem Lay, durchlesen würdet, dann muss ich das alles jetzt nicht schreiben.
Ich erhoffe mir konstrucktive Tipps, oder wenn ihr z.B besser Pattern etc. habt würde es mich super mega freuen wenn ihre die hier vl. reinstellt.
Sou, also bitte bewerten ^^
.Feel like.
Gruss
Lissi.
EDIT:
Bild/ Keira K.: http://sweetandtalented.com/
Brushes: http://moargh.de/
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 28.06.2008 12:26.
|
|
28.06.2008 09:47 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

Herkunft: NRW
 |
|
Bei mir wird das Bild rechts nochmal angezeigt. KA ob das gewollt ist oder an meiner Auflösung liegt xD Aber zum Design: Find ich hübsch. Farbe mag ich, Bild mag ich. Ist auch ganz nett verarbeitet, auch wenn ich mir mehr Texturen o.Ä. gewünscht hätte - Das Bild wirkt so ein bisschen langweilig xD Und als Anregung, man könnte unters Bild noch irgendwas einbauen. Linktausch oder so XD
LG; Katja.
|
|
28.06.2008 10:28 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Zitat: |
Original von -Katja-
Bei mir wird das Bild rechts nochmal angezeigt. KA ob das gewollt ist oder an meiner Auflösung liegt xD Aber zum Design: Find ich hübsch. Farbe mag ich, Bild mag ich. Ist auch ganz nett verarbeitet, auch wenn ich mir mehr Texturen o.Ä. gewünscht hätte - Das Bild wirkt so ein bisschen langweilig xD Und als Anregung, man könnte unters Bild noch irgendwas einbauen. Linktausch oder so XD
LG; Katja. |
Ich schließe mich an. Ebenfalls finde ich das Menü etwas unpassend gecodet, was aber, wie gesagt, am Coding liegt & nicht in den Bereich 'Grafikbewertung' fällt. An sich ein hübsches Layout.
Die Bildquellen noch editieren.
|
|
28.06.2008 12:21 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Zitat: |
Original von nabucco