Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Reitverein / Stall von Oben - Google Earth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Reitverein / Stall von Oben - Google Earth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo mal im Schnelldurchgang gemacht xD
Gelb ist der Verein
Rot mein aktueller Stall
Blau mein ehemaliger Stall

Im DEtail

rot:
1 Ställe
2 Scheunen
3 Halle mit Reiterstübchen
4 Paddock
5 Hof mit Waschplatz und Putzplätzen
6 Koppel

gelb:
Halle

blau:
1 Sandplatz
2 Koppeln
3 Stall
4 Scheune
5 Hof mit Reiterstübchen

Das ganze nochmal mit den gesamten Koppeln

Tja bis jetzt der engste Stall unter uns würde ich sagen großes Grinsen

Und hier sind noch die Plätze vom Verein

1 Springplätze
2 Dressurplätze
3 neugebaute Longierplätze
Hoffe das stimmt so, war schon lange nicht mehr da *schäm*

Und jetzt ein Bild von der gesamten REitanlage

11.06.2008 15:56 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Reitstall, Pferde stehn aber nich da großes Grinsen Bild von unserm stall editier ich^^

11.06.2008 18:13 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

WirAugenzwinkern

Dateianhang:
jpg monaise.jpg (90 KB, 192 mal heruntergeladen)

16.06.2008 13:35 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Ich liebe unseren Stall &#9829;
Wegen den vielen Boxen-Aufschriften: Man muss dabei bedenken, dass in manchen Stalltrakten nur 5 Pferde stehen und die höchste Anzahl an Pferden, in einem Trakt ist glaube ich 15.

Dateianhang:
jpg stall von obn.jpg (211 KB, 160 mal heruntergeladen)

16.06.2008 21:17 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Na dann mal ich Augenzwinkern
Mehrere Bilder weil ziemlich langgezogenes Gelände!
Das erste Bild ist gegenüber vom eigentlichen Hardthof, wo Pyra steht (stand...), naja, Amalia ist ja noch da... Die Wiesen sind alle "uns", d.h. auch nur für die 4 Pferde die drüben stehn!
Naja und der Rest... Hardthof halt Augenzwinkern
Ich liebe (!!) diesen Springplatz!
Auf Turnieren stecken wir halt ein Viereck für die Dressur ab. Abgeritten wird entweder auf der Wiese und/oder auf einem abgesteckten Teil des Platzes. Das Ding ist riesig.

Dateianhänge:
jpg Pyra-Stall.jpg (69,26 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Hardthof1.jpg (71 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Hardthof2.jpg (63,28 KB, 92 mal heruntergeladen)

20.06.2008 19:31 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

smile

Dateianhang:
jpg Bild52.jpg (133,08 KB, 80 mal heruntergeladen)
21.06.2008 13:04 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Tja, Österreich halt, nicht großes Grinsen

Dateianhang:
jpg stall.jpg (118,03 KB, 49 mal heruntergeladen)
27.06.2008 21:05 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Reitverein / Stall von Oben - Google Earth

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH