Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Design für Fotopage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Design für Fotopage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiebie Shiebie ist weiblich
Springreiterinx3

images/avatars/avatar-12330.png

Herkunft: Ostfriesland

[S]Design für Fotopage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: http://vrh-pix4u.repage1.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: wie auf der Page, hellblau

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Normal
Text: VRH-Pix4U
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: -

Bilderquelle: -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shiebie: 19.06.2008 07:22.

18.06.2008 08:42 Shiebie ist offline Homepage von Shiebie Beiträge von Shiebie suchen Nehmen Sie Shiebie in Ihre Freundesliste auf
cindy2007 cindy2007 ist weiblich
mini Star <3

images/avatars/avatar-15493.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs mal versucht Augenzwinkern
Ich bin nicht besonders gut und habs mal gaanu schlicht gemacht, hab mir auch mal 2 Bilder von deiner HP genommen... kann ich auch wieder runter nehmen smile

Falls du es nimmst bitte mit: cindy2007 von GB : verlinken
und natürlich selbst bei dir abspeichern smile

Naja hier :

Dateianhang:
jpg vllt Kopie.jpg (260,23 KB, 91 mal heruntergeladen)

19.06.2008 19:14 cindy2007 ist offline E-Mail an cindy2007 senden Homepage von cindy2007 Beiträge von cindy2007 suchen Nehmen Sie cindy2007 in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

Dateianhang:
png dfhhhd.png (72 KB, 81 mal heruntergeladen)

19.06.2008 21:32 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

- sry, falscher thread -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 21.06.2008 10:33.

20.06.2008 22:05 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

ich habs mal mit allem drum und dran probiert und ich hoffe es gefällt dir, da du ja ganz schön wenig angegeben hast!

mfg
laurange

27.06.2008 19:20 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Design für Fotopage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH