Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread Grafikzeugs | Brushes, Colorthemes, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread Grafikzeugs | Brushes, Colorthemes, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Sammelthread Grafikzeugs | Brushes, Colorthemes, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

nachdem ich einen Brushes-Thread eröffnet habe, habe ich jetzt beschlossen, einen Sammelthread zu eröffnen. Hier hin kommen Brushes, Colorthemes, Pattern, Icons, etc.
Es darf alles benutzt werden, allerdings sollten folgende Regeln beachtet werden:
  • Hier rein posten, wenn ihr sie benutzen wollt.
  • Verwendungszweck, eMail- und evtl. Homepageaddy bitte mitposten!
  • Vorläufig mit » .Mary von GB verlinken, später wird sich die Verlinkung evtl ändern.
  • Bei Colorthemes wäre ein Credit zwar nett, ist aber natürlich nicht notwendig.
  • Der restliche Kram, wie z.B. Sachen nicht als eigene ausgeben, als Download anbieten, etc. versteht sich hoffentlich von selbst. Augenzwinkern

Freue mich immer über eine Bewertung mit konstruktiver Kritik, Verbesserungsvorschläge oder evtl. Lob. Falls ihr Wünsche o.ä. habt, einfach mal posten und ich werde versuchen, sie zu erfüllen. fröhlich

Brushes:

Hier sind meine eigenen Brushes. Sie sind wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber es sind meine ersten, das bitte bei der Bewertung beachten. Bei Benutzung ~> Regeln s. oben

Brush Set 1.0 | 2 Brushes

Download

Brush Set 2.0 | 3 Brushes

Download

Brush Set 3.0 | 4 Brushes

Download

Colorthemes:

Wie einige PSP-Nutzer wahrscheinlich wissen, gibt es dort Farbfelder, so eine Art Favoriten für Farben. Da kann man dann seine Lieblingsfarben abspeichern, damit man sie dann das nächste mal ganz einfach benutzen kann. Bei mir hat sich nun im Laufe der Zeit ziemlich viel dort angesammelt. Ich habe jetzt mal ein paar Farben, die zusammen passen, als Colorthemes erstellt. Die Farben dürfen verwendet werden, die Palette [also die Grafik mit den Farben und dem Rahmen und Copyright und so...^^] nicht. Credit muss nicht sein, wäre aber lieb. fröhlich Ach ja und nicht wundern: Confession soll meine Grafikpage, die ich vielleicht erstelle, heißen. Augenzwinkern
Und noch was: Ja, ich habe die Idee von einigen anderen Grafikseiten, wenn das schlimm sein sollte, sollen die sich bei mir melden. Augenzwinkern Allerdings habe ich alle Farben selbst zusammengestellt und nicht kopiert o.ä.!

Weiteres folgt! fröhlich

LG

Danke für das Avatar an Falke

04.01.2007 20:19 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? unglücklich

09.01.2007 14:47 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Bitte nicht pushen. Augenzwinkern

Hmm...ich dachte, man darf nach frühstens 24 Std. pushen? Und mein Beitrag ist ja schon ca. 5 Tage her. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Jeanny
Also die Brushes finde ich alle eigentlich recht schön. Augenzwinkern Allerdings gefallen mir beim ersten die Kreuze nicht so gut, sind irgendwie mir zu stark/dick. Augenzwinkern

Die Colorthemes gefallen mir, ausser beim letzten, da sieht man die Anstufung in der Mitte nicht ganz klar. Augenzwinkern Die Farbtöne ähneln sich beide sehr. smile

Dankeschön. fröhlich Ja, das bei dem letzten Colortheme ist mir auch aufgefallen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Marie.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 09.01.2007 16:16.

09.01.2007 16:16 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Hmm...ich dachte, man darf nach frühstens 24 Std. pushen? Und mein Beitrag ist ja schon ca. 5 Tage her.

Nee, das ist irgendwie eine ungeschriebene Regel. Aber pushen ist generell untersagt. Augenzwinkern

ok, danke, dann weiß ich Bescheid. Augenzwinkern

Weitere Bewertungen oder sogar Verwender? fröhlich

09.01.2007 20:33 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sind ein bisschen wie alle Brushes und Colorthemes.. kann man nciht viel dazu sagen +g+
Die Farben passen zueinander und joa.. fröhlich

Lilly.
09.01.2007 20:40 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Nehm sie auch, aber möchte sie für eine pdm-grafik hier bei ´gb. wie dann verlinken?

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

01.02.2007 14:51 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

Zitat:
Original von Geronimo
Nehm sie auch, aber möchte sie für eine pdm-grafik hier bei ´gb. wie dann verlinken?

Brushes oder Colorthemes?! Bei den Colorthemes muss ja sowieso nicht verlinkt werden, bei Brushes einfach drunterschreiben, dass sie von mir sind oder den Thread verlinken.

01.02.2007 15:12 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Brsuh auf Desi
http://tsdsblackbird.oyla3.de
Efry1234@aol.com

Ich werde dich verlinken wenn das Desi on ist, ok?
Ich sag dir bescheid wenn es so weit ist.
17.02.2007 17:07 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Für Howrse.de , Danke smile

.Silence

26.06.2008 22:42 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Brushes gefallen mir, bis auf das erste Set, recht gut, ebenso, wie die Colorthemes. Augenzwinkern Weiter so!
26.06.2008 22:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich würd gern die 3.0-brushes nehmen^^ hab jetz allerdings keinen speziellen verwendungszweck.. eher für private wallpaper oder so kleine basteleien. die meisten sachen kommen aber nich online.
wenn du email noch haben willst send ich sie dir per PN^^

lg morgan

27.06.2008 15:22 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread Grafikzeugs | Brushes, Colorthemes, etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH