Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Dacota | 1. Screenshot online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Dacota | 1. Screenshot online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Privatstall Dacota | 1. Screenshot online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privatstall Dacota

Ich möchte euch hier den Privatstall Dacota vorstellen. Momentan steckt er
noch in den Kinderschuhen. Trozdem hoffe ich wird er euch gefallen. Ich bin
niemand der viele Worte macht. Deswegen lasse ich den Ps Dacota für sich
sprechen.

Inhalt
  • Über Dacota
  • Screenshots
  • Warteliste
  • Bildnachweis

Über Dacota
Dacota soll ein kleiner Privatstall mit gemütlicher Comunity werden. 15 Mitglieder wird der Hof maximal haben. Jedes Mitglied darf 4 Pferde besitzen. Eine Ausnahme machen Zuchten.

Screenshots

Warteliste
Hier könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen
-
-
-
-
-

[box]Bildnachweis
LG LeAnn[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 16.07.2008 15:27.

23.06.2008 19:33 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 16.07.2008 15:29.

25.06.2008 17:03 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sagt mir das Design gar nicht zu. Die Farben sind zwar angenehm und auch die Aufteilung ist in Ordnung, aber der Header und die Ränder (diese gestrichelten Linien an den Seiten) gefallen mir nicht. Zudem wirkt das Menu (?, rechter Kasten) zu breit, im Gegensatz zum Main-Bereich.
Der Header ist ganz gut, nur die große Schrift im Hintergrund passt nicht, vll. kann man die weglassen.

Ich weiß nicht, wie das Design eingebaut aussieht. Obs ein Frame oder ein DIV-Lay wird, wobei ich mir das als DIV besser vorstellen kann.

Inhaltlich ist ja noch nichts zu sehen; mal schauen wie das wird ^.^
25.06.2008 23:51 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von miss_zorroline
Irgendwie sagt mir das Design gar nicht zu. Die Farben sind zwar angenehm und auch die Aufteilung ist in Ordnung, aber der Header und die Ränder (diese gestrichelten Linien an den Seiten) gefallen mir nicht. Zudem wirkt das Menu (?, rechter Kasten) zu breit, im Gegensatz zum Main-Bereich.
Der Header ist ganz gut, nur die große Schrift im Hintergrund passt nicht, vll. kann man die weglassen.

Dem kann man nur zustimmen,
das Design wirkt mehr wie das eines Shops, oder einer Privat-Page,
aber nicht wie ein PS, sry
26.06.2008 10:20
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Also ich finde das Design passt nicht wirklich zu nem vRh, aber die Idee find ich toll smile
Das mit den Strichellinien find ich jetzt garnet so schlimm.... aber wie gesagt, fürn vRh eher nicht

das Header mag ich aber auch nich =/
Naja man musses eingebaut sehen und ich würds mir auch eher als Div vorstellen können.

Fruee mich auf mehr Augenzwinkern
26.06.2008 11:06 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
1. Screenshot | Update 16. Juli 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
- Neues Design
- 1. Partner werden gesucht (Interesse? Klick!)
- 1. Pferdestecki fertig (Screen folgt bald)

16.07.2008 15:32 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Dacota | 1. Screenshot online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH