Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für New York - The City is Your Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für New York - The City is Your Life
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equus Equus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Zuhause

[S] MB für New York - The City is Your Life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloh ^^
Da ich nun ein neues wbblite hab (Noma dankiii^^) möchte ich mein RPG machen.

New York - The City is Your Life
Über den RPG
Du lebst in New-York. Du bist Promi oder ein Gut verdienender Mensch. Langsam entwickelt sich NEw York in eine High-society welt und du kannst Kaum noch mithalten. Doch du musst es . Die welt stirbt langsam. Doch du versuchst sie zu Retten. Lebe dein reales Leben und versuche deinen Job zu halten.

Wird alles noch geändert , wenn ein/e neue/r MB da ist.

An alle die sone Tierchen toll finden großes Grinsen einfach mal klicken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Equus: 26.06.2008 17:05.

25.06.2008 18:26 Equus ist offline E-Mail an Equus senden Beiträge von Equus suchen Nehmen Sie Equus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Equus in Ihre Kontaktliste ein
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu, ich wuerde dir sehr gerne als MB zur Seite stehen.
Grafiken kann ich gut erstellen, welche auch meist sehr schoen sind.
Beispiele kann ich dir gerne per Pn zeigen.
Mit Wbblite habe ich viel erfahrung, und kann styles erstellen, sowie Hacks einbauen &&&.
Ich bis sehr kreativ, nett und meistens gut drauf.
Alsu wenn du lust hast, kannst du dich ja mal bei mir melden.
ICQ-nr. & so, findest du in meinem Profil. (:

LG, Mel.

27.06.2008 12:28 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Equus Equus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Zuhause

Themenstarter Thema begonnen von Equus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erledigt-

An alle die sone Tierchen toll finden großes Grinsen einfach mal klicken Augenzwinkern

28.06.2008 20:34 Equus ist offline E-Mail an Equus senden Beiträge von Equus suchen Nehmen Sie Equus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Equus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für New York - The City is Your Life

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH