|
 |
[S] 1 -2 Mitspieler für Privat RPG |
Domilein

Schülerin eines wunderbaren Pferdes

Herkunft: Bayern
 |
|
[S] 1 -2 Mitspieler für Privat RPG |
 |
Hallo ihr da draußen = )
Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir ein bisschen zu schreiben. Es handelt sich dabei um Real Live. Forum ist schon fast fertig (Adresse per PN). Privat deshalb, weil ich nicht darauf angewiesen sein will, dass sich jemand anmeldet, sondern es viel mehr um ein gemeinsames Forum von 1 - 3 Leuten handeln soll, die einfach so gerne schreiben.
Meine Idee wäre es, dass jeder 1 - 3 Charaktere spielen wird. Ich persönlich habe meine beiden schon gefunden und in anderen (mittlerweile geschlossenen) RPGs bereits mit ihnen gespielt. D.h. die Handlung ist eigentlich für diese beiden bereits vortgeschritten, könnte aber unter Umständen noch mal neu gestartet werden.
Mir persönlich wichtig wäre, dass du Ausdauer mitbringst und nicht so schnell die Lust am Schreiben verlierst.
Ich selbst bin seit vielen Jahren in der virtuellen Welt unterwegs und schreibe gerne gute, aber nicht seitenlange, Beiträge.
Dein Name:
Wie viel Zeit hast du?:
Schreibprobe:
Würde mich freuen, wenn sich einige Leute melden würden = )
lg
Domi
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 24.06.2008 22:19.
|
|
24.06.2008 13:56 |
|
|
shila03
Katzentatze

Herkunft: Schweiz
 |
|
wie stellst du dir das genau vor?
24.06.2008 14:56 |
|
|
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'

|
|
Zitat: |
Original von shila03
wie stellst du dir das genau vor? |
Wäre jetzt auch meine Frage gewesen.
|
|
24.06.2008 19:58 |
|
|
Flying Dream

Ich kann das... oh kaputt!

Herkunft: Deutschland
 |
|
Original von HoneyMelon
Original von shila03
Wäre jetzt auch meine Frage gewesen. |
dito
24.06.2008 20:08 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Dein Name: Elsa
Erfahrung: Ja, 4 Jahre?
Wie viel Zeit hast du?: Sehr viel.
Schreibprobe: Siehe Schreibecke -> Geschichten -> Leichenwasser
|
|
24.06.2008 21:25 |
|
|
Domilein

Themenstarter
 |
|
Original von Flying Dream
Original von HoneyMelon
Original von shila03
Wäre jetzt auch meine Frage gewesen. |
dito |
Ich bin schlecht im Erklären
Wie ich mir das vorstelle? Hm - also eigentlich nicht anders, als ein "normales" Rollenspiel, bei dem man sich anmelden muss. Nur eben mit dem Unterschied, dass es eben auf diese 1 - 3 Spieler beschränkt bleibt, die Regeln selber fest gelegt werden usw...
|
|
24.06.2008 22:23 |
|
|
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'

|
|
Ich glaube, ich hätte wohl mindestens einen Charakter, der da wirklich gut
reinpassen würde <3
Aber kennen die Charaktere sich dann schon von vorneherein untereinander
[ich meine so wie zum Beispiel, wohnen zusammen oder so] oder wie? Ich bin
grad nicht so auf der Höhe, tut mir also leid wenn meine Fragen etwas blöd
sind ^^
Lg.
|
|
24.06.2008 23:05 |
|
|
Domilein

Themenstarter
 |
|
@Elsü: Kannst mir ja mal bei Gelgenheit in ICQ schreiben
@HoneyMelon: --> ICQ
|
|
25.06.2008 10:48 |
|
|
pferdepixx

a farewell to kings

Herkunft: Mönchengladbach
 |
|
Damit du mich nicht wieder faul nennst
Dein Name: Jule
Erfahrung: Hm, ca 3-4 Jahre
Wie viel Zeit hast du?: viel, so ca. 5 Stunden
Schreibprobe: Uff...
„Cool, steht dir bestimmt“ rief Pesha aus einer Jeansecke zu Judy hinüber. Kurz lugte sie hinter den Unmengen von Hosen hervor und betrachtete das Shirt genauer. Es sah wirklich gut aus, und bestimmt würde es auch ihr stehen. Sie stellte sich gerade sich und Judy im selben Shirt vor, und musste lachen. „Wenn du nichts dagegen hast, probiere ich das auch mal an, dann können wir ja heute Abend im Doppelpack irgendwohin gehen.“ Schon die Vorstellung fand sie witzig, und so huschte Pesha hinter dem Regal hervor, schnappte sich ebenfalls ein schwarzes T-Shirt mit dem bekannten rot-blauen Supermanaufdruck und legte es sorgfältig über die Schulter. Hmm 9 Dollar, geht sogar noch dachte sie und legte Emos in Gedanken schon mal in ihren Einkaufswagen, falls es ihr denn passen sollte. Dann widmete sie sich wieder den Hosen. Die Blonde wollte keine super-ausgefallene Hose, eine einfache Röhrenjeans in einer Farbe, die nicht dunkel war. Und dann erblickte sie in einer Ecke ein paar brombeerfarbene Röhrenjeans. Sofort huschte die Blondhaarige hin, beschaute die Hosen. Diese Farbe; sie war schon ausgefallen, die Farbe, aber nicht zu grell, so dass man sie bequem auf der Straße anziehen könnte. Glücklicherweise war eine letzte Hose in ihrer Größe da, und auch diese schnappte sie sich.
„So Judy! Ich bin eben in der Umkleide“ rief sie ihrer Freundin zu, die immer noch bei den T-Shirt die Regale durchwühlte. Schnell zog sie sich um, und musste leider feststellen, dass die Hose irgendwie komisch saß. An den Beinen war sie perfekt, obenrum saß sie etwas lockerer. Pesha, du solltest mehr Sport für die Beine machen. Naja, aber mit deinem Gürtel wird das schon gehen. Zum Glück passte das T-Shirt wie angegossen und so prüfte die junge Dame noch einmal ihre, vom Umziehen durcheinander gebrachten Haare, um dann kurz die Umkleide zu verlassen. „Judy“ rief sie einmal in den Laden rein, und als die zierliche Dame sich auf sie zu bewegte, fragte sie: „Na, kann man das anziehen?“
Pesha drehte sich einmal im sich selber und beschaute sich nochmal im Spiegel. „Also an deiner Stelle würde ich das sofort mitnehmen. Steht dir echt total gut“ meinte Jude, die ebenfalls mit einer Hand voll Klamotten neben dem Mädchen stand und die Sachen bewertete. „Danke schön. Naja, ich muss noch etwas reinwachsen, aber spätestens heute Abend passt alles“ rief sie lächelnd. „Also…ich nehme es. Zu teuer ist es ja nicht, und ich hoffe, dass nachher nicht jeder damit rumläuft“ kritisierte sie die Tatsache, dass Pesha oft schon Sachen gekauft hatte, die zwei Wochen später jeder hatte; die Blondhaarige blickte zu dem Saum des T-Shirts, welches genau über der Hose endete und zog leicht an dem blauen Oberteil. „Du bist die einzige, weil du tollig bist und so…“ fügte sie noch schnell hinzu um Judy gegebenenfalls nicht zu verärgern.
Pesha huschte wieder in ihre kleine, enge Kabine, um sich wieder umzuziehen. Als sie alle Sachen wieder ausgetauscht hatte, kontrollierte sie nochmal ihre Haare im Spiegel. „Verdammte Mist“ knurrte sie bei der Tatsache, dass durch das zweimalige Umziehen ihre Haare noch mehr zu Berge standen. Als aus der Kabine neben ihr ein besorgtes „Was ist denn los, Pesha?“ zu hören war, sie vermutete, Judy hatte sich in diese verzogen, antwortete sie nur mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Keine Angst, die Haare eben!“ und hoffte, ihre Freundin würde es verstehen.
Pesha zog den Vorhang wieder auf und legte die Hose und das Shirt auf ihre Tasche, die sie neben den Wartestühlen abgestellt hatte, und ließ sich in den unbequemen Sessel fallen, wartete, bis Judy sich fertig angezogen hatte. Und Sekunden später kamen blonde Haare aus der Kabine gehuscht und Judy beschaute sich ebenfalls im Spiegel. „Wow! Dir steht das Shirt auch voll gut. Wenn wir damit abends weggehen, kann uns dann keiner mehr unterscheiden.“ Judy stimmte in Peshas Lachen ein und verzog sich wieder zurück. Das blonde Mädchen lehnte sich zurück und zog ihre Beine in den Schneidersitz, wartete, bis auch Judy fertig war…
25.06.2008 11:22 |
|
|
Domilein

Themenstarter
 |
|
Alles gefunden, was ich brauche = )
|
|