Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Brushes / 1 Grafikrohling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Brushes / 1 Grafikrohling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

2 Brushes / 1 Grafikrohling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cliQ .jpg ------------------------ cliQ .jpg

Ihr dürft sie natürlich frei benutzen. .jpg hab ich gemacht, da, wenn man .gif
kopiert und im Grafikprogramm einfügt alles was transparent war, schwarz
wird, das wäre hierbei nicht sonderlich gut ^^"

Hier noch ein Grafikrohling den ich aus dem ersten Brush gebastelt habe,
natürlich dürft ihr auch den benutzen, die Farbe ist nur sehr gewagt ^^"

LG Oränsch
30.06.2005 15:43 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste gefällt mir ansich sehr gut, das zweite ist jedoch nicht so mein Fall. Mir würds besser gefallen, wenn die Schrift nicht so auf einem Haufen ist.

lg Eva
30.06.2005 15:47 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich mags so lieber Augenzwinkern
Wenn man alles perfekt lesen kann, passt es nur zu einem bestimmten Thema, das ist ja nicht der Sinn eines Allzweck Brushes.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 30.06.2005 15:53.

30.06.2005 15:53 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
oldie

Grunge an die Macht großes Grinsen
30.06.2005 16:20 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Zitat:
Original von bLue OraNge
Grunge an die Macht großes Grinsen

Meine Worte _hrhrr_ XD
Der zweite Brush is ja geeeeiiillz xD
Der erste ist an sich auch echt chiq, aber ich mag keine Tierbrushes Augenzwinkern
Der Grafikrohling gefällt mir nicht, sry. So verwirrend das Teil XD

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

30.06.2005 16:36 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
oldie

Wenn mans bissel noch mit andern Brushes überdeckt sieht man nichtmehr das es ein Hotta war ... hoff ich x'D
30.06.2005 16:37 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

ich hab mir die Brushes mal genommen smile sind voll cool smile sehr schööön orääääääääänge xD
01.07.2005 19:12
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Guuut. Beim ersten ist mir das pferd doch etwas zu deutlich, der zweite gefällt mir aber Augenzwinkern

01.07.2005 19:32 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Hm, ne, aber das gefällt mir gar nicht. Ist alles irgendwie zu voll, sry, aber spricht mich nicht an.

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

01.07.2005 20:34 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
oldie

Das zweite ist voll?
Naja Augenzwinkern
03.07.2005 19:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Brushes / 1 Grafikrohling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH