Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mitadmin | Moonlight - NEU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitadmin | Moonlight - NEU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

[s] Mitadmin | Moonlight - NEU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluh ihrs ^.^

Am Montag habe ich die erste Folge der neuen Serie Moonlight gesehen und mit seitdem hin und weg. Ich war schon immer in Vampirfan, und diese Serie hat es mir besonders angetan.
Ich habe überlegt, ein Rollenspiel zu dieser Serie zu machen - Falls es möglich ist! Denn ich weiß natürlich noch nichts über den Verlauf, habe nur gehört, dass es nur eine Staffel geben wird. In diesem Thread möchte ich nur anfragen, ob auch jetzt schon ein gewisses Interesse bestehen würde, dieses RPG mit mir zusammen aufzubauen.

Wenn ja, dann würde ich erst einmal vorschlagen, das Forum hochzuladen und den Grundriss zu erstellen. Mehr können wir natürlich noch nicht tun, also müssten wir erst mal die weiteren Folgen ansehen und darauf hoffen, dass die Handlung ein Rollenspiel zulässt.

Wenn ihr Lust und Zerit hättet, mit mir dieses Thema mal genauer zu verfolgen, dann wäre es toll, wenn ihr ein bisschen über euch schreiben könntet. Ich möchte kein Formular einstellen, aber Aktivität, Schreibstil/-niveau, Erwartungen und Persönliches sollte unbedingt enthalten sein.

Liebe Grüße
Kaley alias Svea

24.06.2008 17:01 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'

images/avatars/avatar-45480.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach Svea <3
Mal wieder eine mega Idee xD Hab dir ja eben schon gesagt, dass ich total auf
die Serie stehe <3 Nur schade, dass ich momentan zu wenig Zeit hab, um mich
als Admin anzubieten ._.
Nunja, du findest sicherlich sowieso jemand besseren Freude
Viel Glück!

Lg.
24.06.2008 20:05 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Prongs Prongs ist weiblich
!!!Achtung, Verrückt!!!

images/avatars/avatar-31318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...

also ich hab's auch verfolgt und mich interessiert es totalst!
Ich wäre mit im boot, wenn du möchtest smile

Ich heiße Caro, bin 17 Jahren alt, seit etwa 3-4 Jahren in aktiven RPG's unterwegs gewesen, die dann aber alle irgendwann aus waren unglücklich

Aber egal, ich wieder was Neues beginnen!
Mit WBBLite kenne ich mich aus, allerdings kann ich CSS und HTML nicht, sorry... aber ich kann gut schreiben, für die Storyline vielleicht

Kannst mich ja mal kontaktieren, wenn du möchtest unter ICQ 286899757

Liieebe Grüße
Caro

McFly Fanfiktion -klick-

24.06.2008 21:45 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Beiträge von Prongs suchen Nehmen Sie Prongs in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

Omg ich liebe die Serie <33 ich war ganz fasziniert wie ich's gesehen hab oo
Joa ich kann ned wiederstehen, Svea ich würd mich auch melden ^^

Ich hoffe du kennst mich noch, ich bin die Stephi von Florida x)
Also falls du eine Beschreibung brauchst, sags einfach, sonst add mich bei ICQ (im Profil ^^)

lg <3

28.06.2008 22:59 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

-edit-

Sorrii, aber hab drüber nachgedacht. Würde schwer werden wegen den wenigen Hauptcharakteren.
Viel Erfolg <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 29.06.2008 12:02.

28.06.2008 23:04 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kaley

Dankeh an die Angebote <3
Stephi, ich fänds toll wenn wir des zusammen machen würden. <3
Ich add dich mal ^.^

²Prongs:
Danke <3 Aber da auch ich nur begrenzte Kenntnisse in HTML habe, würde das glaube ich nicht so gut klappen. ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 29.06.2008 19:24.

29.06.2008 19:02 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

suchst du noch wen?
09.07.2008 12:06 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mitadmin | Moonlight - NEU

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH