Herkunft: Bergheim,NRW Name: Anja
Ponygestuet Sonnental sucht einen fleißigen Mitbesitzer
Hallo,
Ich suche für den Ponygestuet Sonnental eine fleißge Mitbesitzerin,die sich mit Oyla auskennt.
Der Hof besteht schon,befindet sich aber noch in einen Umbau.
Ich suche eine nette,fleißige^^ Mitbesitzerin die alleine Seiten aufbaut und falls ich mal weg bin alles übernimmt,sprich Forum,erneuern und überarbeiten.
Anmeldeformular
Name:
Hast du Erfahrung mit Grafiken?:
Hast du Erfahrung mit Html und dem anderen Kram?:
Hast du viel zeit?:
Wieso möchtest du es werden?:
Glg
Anja
Email: abcp-dimalimm@gmx.de
Hast du Erfahrung mit Grafiken?: ein wenig
Hast du Erfahrung mit Html und dem anderen Kram?: zum teil, aber mein bruder kann mir da auch helfen
Hast du viel zeit?: denke schon, so 1-2 stunden a,m tag kann ich mir nehmen
Wieso möchtest du es werden?: weil ich großes interesse ab vrhs habe und gern auch mal an einem selber mitarbreiten möchte
Name: Sarah
Email: per PN
Hast du Erfahrung mit Grafiken?: Naja, ich kan zwar was machen z.b. Buttons oder so aber eben keine besondere *gg*
Hast du Erfahrung mit Html und dem anderen Kram?: HTML kan ich Tabellen coden Design Einbauen und kleine extras
Hast du viel zeit?: Oh ja, jeden Tag viele viele Stunden
Wieso möchtest du es werden?: Da ich einfach dir auch helfen möchte und ich eh nichts zu tun habe und lust habe mit dir dan den VRH zu führen und aufzu bauen
Gruß Sarah
Herkunft: Bergheim,NRW Name: Anja
Themenstarter
RE: Ponygestuet Sonnental sucht einen fleißigen Mitbesitzer
Hallo ihr beiden,
Danke das ihr euch gemeldet habt.
Immoment tendiere ich eher zu Sarah-00.Mir hat bei ihr etwas besser gefallen als bei dir, Pömpi.
Ich werde aber noch weiter gucken und dann werde ich halt mal sehen wenn ich von euch nehme^^
glg
Anja