Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Biete 3 Australian Shepherd Welpen |Noch 1 Welpe zusätzlich abzugeben!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Biete 3 Australian Shepherd Welpen |Noch 1 Welpe zusätzlich abzugeben!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [B] Biete 3 Australian Shepherd Welpen |Noch 1 Welpe zusätzlich abzugeben!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte großes interesse an artemis smile er wäre unser hofhund und wäre immer unter hunden, unsere zwei huskys sind auch in seinem alter und er hätte immer jemanden zum spielen.
später würde er auch in der zucht eingesetzt werden. gibt es denn ein pedigree?
lg laura

23.06.2008 16:29 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
malenia:sol malenia:sol ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36766.jpg

Themenstarter Thema begonnen von malenia:sol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt auch ein Pedigree.
Könnt ich dir alles noch per Email schicken.

Auf welchem VRH wäre er denn dann?
23.06.2008 17:54 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry hab total vergessen die addy reinzuschreiben^^ http://sternentaenzer.bplaced.de

oder schick sie mir per pn Augenzwinkern

23.06.2008 18:19 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Biete 3 Australian Shepherd Welpen |Noch 1 Welpe zusätzlich abzugeben!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH