Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Edelburg - PHP, CSS l Warteliste on | 3.10. Eröffnung l Fragen an euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gut Edelburg - PHP, CSS l Warteliste on | 3.10. Eröffnung l Fragen an euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
also im Forum bist du angemeldet, bei uns auf der Seite muss ich zu Hause noch mal gucken, bin grad nicht an meinem Rechner fröhlich

07.06.2008 18:26 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man man
is das tollig!!!!

<< hat einen RECHTSCHREIBFEHLER gefunden Augenzwinkern
bei den Parntern, Partner seit nicht seid ^.^ das is mir nur so ins Auge gesprungen...

07.06.2008 19:01 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

Huhu,
danke schön, werd ich morgen, wenn ich an meinem PC bin ändern fröhlich

LG

Edit: Ich will mich mal an dieser Stelle freuen, da ich bei MyTear auf der Warteliste auf Platz 1 bin (man ist das ein guter Satz....)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 07.06.2008 21:21.

07.06.2008 21:20 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

MyTear ist echt tollig <3

kommt eigentlich mal jemand im Forum on? +fragen tu+

und ich bin immernoch nicht als Probemiddi eingetragen .__.
07.06.2008 21:28 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

Huhu,
mhh... dann hast du die Bestätigungsmail noch nicht bekommen.. aber wir aktivieren dich mal eben schnell manuell

Im Forum, gute Frage nächste Frage... ich muss da jetzt noch mal eine Reglung finden, weil irgendwie tut sich da kaum was *grml*

Muss ich mal morgen bzw. heute Abend machen, wenn ich vom Turnier wieder da bin...

LG

07.06.2008 22:06 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

Huhu,
wir sind grade wieder fleißig am programmieren fröhlich
Heute und jetzt am Wochenende versuchen wir 4 große Jobbereiche fertig zustellen, diese sind: der Bereich Turniermanager, Ausbildungsleiter, Hufschmied und ein Teil der Reitlehrer.

Auch die Warteliste hab ich noch mals aufgeräumt. Ich hab einige, die isch angemeldet haben auf inaktiv gesetzt und da sie sich nicht bei mir gemeldet haben oder nie online kamen, wurden sie deaktiviert und von der Warteliste genommen.

Warteliste 10/20 Plätzen belegt
1. Fana (Hollywood)
2. Maina (Maina)
3. Miriam (MissMiralda)
4. Malli
5. Mara
6. Fabienne
7. Mona (&#9829;Reining&#9829Augenzwinkern
8. Pony-Fanchen
9. Jule
10. Tanja

20.06.2008 17:48 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

Hallo,
also wir haben gestern schon wieder einiges geschafft, der komplette Bereich um den Turniermanager ist fertig, gleich müssen nur die Turniersiege bei den Mitgliedern und den Pferden angezeigt werden.

Dies hier ist die Übersicht der eigenen Pferde:

Das sind unsere Schulpferde ( ist bisher nur eins, da es acuh gestern erst entstanden ist):

Das ist die neue Stalleinteilung, es hat sich nciht viel verändert, nur wird jetzt angezeigt, wie viele Boxen frei bzw. belegt sind:

Hier die Weiden, da hat sich einiges getan. Hier wird nun angezeigt, welche Pferde auf welche Weide gehören:

Und zu guter letzt die Funktion, das Turniere eingetragen werden können:

Es sieht nicht nach viel aus, bei allen Screens, aber war doch zeitaufwendig fröhlich Wer gerne auf die Warteliste will, egal, ob er schon mal drauf stand oder nciht, kann sich gerne melden. Ich werde mich jetzt gleich mal an den Hufschmied setzten und gucken, dass das endlich klappt, weil sonst bekomme ich die Kriese.

1. Fana (Hollywood)
2. Maina (Maina)
3. Miriam (MissMiralda)
4. Malli
5. Mara
6. Fabienne
8. Pony-Fanchen
9. Jule
10. Tanja

22.06.2008 11:01 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Hey
Bisher echt super,... Die desis find ich auch echt geilll!

macht einfach weiter so ;-)

lg Moonipu
23.06.2008 16:57 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

News

- Zwei neue Leute auf der Warteliste
- UND den MY TEAR ZUGANG!!!

Ansonsten weiß ich grade nicht viel... also ich glaub da gibts auch sonst nichts zu berichten fröhlich

1. Fana (Hollywood)
2. Maina (Maina)
3. Miriam (MissMiralda)
4. Malli
5. Mara
6. Fabienne
8. Pony-Fanchen
9. Jule
10. Tanja
11. Delia
12. Tibby

24.06.2008 15:52 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

Also bei uns gibt es nicht viel neues, da wir jetzt grade aus Berlin kommen und morgen für zwei Wochen auf einen Lehrgang fahren und noch nicht wissen, ob wir dort Internet haben.

1. Fana (Hollywood)
2. Maina (Maina)
3. Miriam (MissMiralda)
4. Malli
5. Mara
6. Fabienne
8. Pony-Fanchen
9. Jule
10. Tanja
11. Delia
12. Tibby
13. Sarah : )
14. Luisa (muss sich noch mal bei mir melden)
15. Kathi (muss sich noch mal bei mir melden)
16. Caro (muss sich noch mal bei mir melden)

05.07.2008 20:03 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

Huhu,
ich melde mich grad von meinem Lehrgang fröhlich
Also eine Neuigkeit gibt's:

DEN MY TEAR ZUGANG *freu*

08.07.2008 18:12 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

Hallo,
also wir sind wieder im Lande und ich bin heute schon wieder ei wenig aktiv geworden. viel sieht man leider nicht, da es viel Hintergrundarbeit war.
Ansonsten gibt es einige neue Pferde und alte Pferde, die MyTear Bilder bekommen haben.

Warteliste 13/20 Plätzen belegt
1. Fana (Hollywood)
2. Franzi
3. Miriam (MissMiralda)
4. Malli
5. Mara
6. Fabienne
7. Lui
8. Pony-Fanchen
9. Jule
10. Tanja
11. Delia
12. Tibby
13. Sarah (:

19.07.2008 19:33 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

noch ein paar kleinere Sachen bei den Jobs, alles was mit Geld hin un her schicken ist und die Stadt... aber das müsste jetzt alles ganz schnell gehen, sodass wir nach unserem Urlaub nächste und übernächste Woche, endlich eröffnen können *freu*

19.07.2008 19:51 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

is ja supa.

Bei uns gehts auch gut voran abe rwichtige meldung für WA kanditanden ( du ) .

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

20.07.2008 10:42 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

danke

hab ich nicht gesehen, bin ja die letzte Zeit auf Lehrgang gewesen

20.07.2008 10:50 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

Sodele,
die letzten Tage, aber eigentlich eher heute, haben wir mal wieder was gemacht und werden gleich auch weiter programmieren.

Der Laden, links die Kategorien:

Hier eine Innenansicht:

Hier wird dann deine Ausrüstung, die du gekauft hast angezeigt:

Na ja mehr, nachher

22.07.2008 19:47 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

Hallo,
ja, ich wie es ist shcon lange her, dass ich wieder etwas geschrieben haben, aber ich war auch viel weg und jetzt musste ich erst mal in der Schule alles erledigen.
Aber nun denn, hier mal ein paar neue Sachen, die wir gemacht haben.
Als aller Erstes zwei Screens vom Ausbildungsstall Edleburg und dem Turnierstall Loarbach. Beide haben schon ihr neues Aussehen bekommen (man ich finde das Design einfach nur schön xD )

Sodele nun ein paar Sachen vom Gut. Das Gut bekommt pünktlich zur ERöffnung erst sein neues Aussehen (eigentlich sollten auch der TS und der AS das neue Dress erst dann bekommen, aber ich hatte mir die alten Designs leid geguckt.)

Seid gestern oder vorgestern kann man nun Reitunterricht nehmen. Man füllt das Formular aus, dass dann an den gewünschtne Reitlehrer weitergeschickt wird, der dann wiederum die Stunde erteilt.

Das hier ist die Seite unserer Shettyherde (man war ich stolz, als ich die endlich alleine fertig programmiert hatte, da ich einen riesigen Fehler drin hatte)

Das hier ist die Seite unserer Schulpferde, man sieht hier nur einige und nicht alle, aber ich glaube, das das reicht, um einen kleinen Einblick zu bekommen Augenzwinkern

Nun noch ein Scrren von unserer Statistik. Keine Angst in unseren Steckbriefen steht nicht nur Western als "Disziplien" drin, sondern auch die einzelnen eigentlichen Disziplienen, nur haben wir sie in der Statistik zumsmmen gefasst.

Hie rnoch ein kleiner Nachtrag zu unserer virtuellen Stadt Monschau. Seid inzwischen öhm Juni oder Juli funktionieren die Kontoauszüge auch richtig^^

So, das war es erst Mal, ich hoffe einige schreiben etwas fröhlich
LG Nina

25.08.2008 17:09 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Hier die etwas verspätete Gegenbewertung großes Grinsen
Mir gefallen alle Screens wirklich gut, keine Kritik fröhlich
Wenn meine Deckstation morgen eröffnet wird, würde ich mich sehr über eine Partnerschaft mit eurer DS freuen, genauso wie über eine spätere Partnerschaft der beiden "normalen" vRhs smile

lg

31.08.2008 11:40 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

danke schön fröhlich
Kannst mir morgen ja eine PN shcicken mit allen Daten zur Partnerschaft, b in nur leider die Woche über in Holland auf Studienfahrt.
Weißt du schon wann du deinen "normalen" Hof eröffnest?

LG
Nina

31.08.2008 11:47 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Okay, werd ich machen fröhlich

Nein, leider noch nicht. Es fehlt noch ziemlich viel, insbesondere Pferde. Auf jeden Fall wird es aber noch ein Weilchen dauern smile

31.08.2008 12:10 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Edelburg - PHP, CSS l Warteliste on | 3.10. Eröffnung l Fragen an euch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH