Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Desi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Desi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Erstes Desi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt Adobe Photoshop Elements 2.0.
Heute hab ich dann mal ein bisschen gebastelt, herausgekommen ist, was im Anhang sitzt.

Ich bitte um Kritik

Leila
30.06.2005 19:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wollte ich auch eigentlich. Ich hab nu noch ein Problem: Ich kann keine Motive ausschneiden. Ich weiß zwar, welches Werkzeug man braucht, aber es klappt nie...
30.06.2005 20:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Ja, wollte ich auch eigentlich. Ich hab nu noch ein Problem: Ich kann keine Motive ausschneiden. Ich weiß zwar, welches Werkzeug man braucht, aber es klappt nie...

ich glaub das geht Jedem anfangs so Augenzwinkern
du musst es einfach weiter probieren, egal wie scheiße es aussieht, aber irgendwann haste dann den Dreh raus ^^
zuminderst wars bei mir so smile

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.06.2005 21:24 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ja, werd ich machen! Danke noch mal fürs Motivieren!
30.06.2005 21:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Mmmh..ist jah nicht sonderlich viel dran gemacht, trotzdem gefällts mir gut...

Hast ja erst angefangen, dafür find ichs sehr gud (:

Probier mal Brushes , patter susw. einzusetzen (:

da schließe ich mich an!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
01.07.2005 12:09 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

So, nochmal überarbeitet!
01.07.2005 14:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4614.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Zunge raus! Erstes Desi!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie schön!
01.07.2005 15:01 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Dankö!
01.07.2005 17:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Echst schön.Schick.

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
01.07.2005 18:40 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Was neues! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mal noch was neues gemacht!

Und ausschneiden kann ich jetzt auch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 02.07.2005 20:30.

02.07.2005 20:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Woah, du kannst voll gut ausschneiden +staun+. Ich kann das überhaupt nicht.
Für´n Anfang sind die Desis ganz gut, würd noch nen Rand um die Frames machen.

02.07.2005 20:40 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Probier mal bei deinen "Bilddesis" aus, das Bild färbig zu lassen, und nur da wo die Frames sind, die Bildteile matter erscheinen zu lassen Augenzwinkern

02.07.2005 21:31 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Kann ich machen. Wie man Rahmen zieht bin ich noch nicht dahinter gekommen! Kommt aber noch!

Für das ausschneiden hab ich (Pausen eiberechnet) 3h gebraucht, war aber auch das rste Mal!
02.07.2005 23:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Romi
Woah, du kannst voll gut ausschneiden +staun+. Ich kann das überhaupt nicht.
Für´n Anfang sind die Desis ganz gut, würd noch nen Rand um die Frames machen.

dito ^^
04.07.2005 00:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Desi!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH