Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Schreibdienste(Charakter, Steckbriefe, Texte...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Schreibdienste(Charakter, Steckbriefe, Texte...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

[B] Schreibdienste(Charakter, Steckbriefe, Texte...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich biete aufgrund zu viel langeweile mal meine Schreibkünste an. Diese sind vorerst beschränkt, können aber auf Anfrage erweitert werden, ihr habt also was, das nicht unten steht? Einfach fragen, ob ich es mache.

Ich biete:
xCharakter
xSteckbriefe(auf Wunsch auch mit Bild/ern)
xTexte
-Entertexte
-Beschreibungen(Höfe, Turniere, Ereignisse...)
-Vorgeschichten/Storylines

xteilweise auch auf Englisch

Regeln:
xnicht mehr als 3 Aufträge auf einmal
xkein Gedrängel wie 'wann hast du es endlich fertig?'
xbezieht irgendwo in eurem Beitrag das Wort 'super' mit ein
xder Auftrag muss möglich sein
xder Auftrag darf nicht mehr als 1 Stunde lang dauern(hoffe das ist verstädnlich)
xder Auftrag darf aus maximal 15.000 Zeichen bestehen

Formular:

Name:
E-Mail:
Verwendungsort:
Art:
Textbeschreibung/Daten:

Was Bezahlung/Belohnung an geht, bin ich offen für alles, kleinere Aufträge(unter 500Zeichen) würde ich auch so machen, für größere würde ich gerne etwas bekommen. Was, ist mir eigentlich relativ egal, schlagt einfach was vor(muss kein Geld sein).

Hoffe und freue mich auf Aufträge
VLG Venola

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 23.06.2008 18:15.

22.06.2008 19:20 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Themenstarter Thema begonnen von LeenQy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, bekommst ssie morgen, soll ich sie dir hier, per pn, oder per pn bei at reinstellen?
22.06.2008 21:11 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Schreibdienste(Charakter, Steckbriefe, Texte...)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH