Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Charakter- und Steckbriefschreiber für RG Eichental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charakter- und Steckbriefschreiber für RG Eichental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt die Angaben für die Pferde im ersten Post geschrieben^^
Wenn du sie noch brauchst, schick ich sie dir per Email, da ich sie in Word geschrieben hab.

22.06.2008 15:07 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich seh ich da ncihts, wenn du es mir evtl. etwas genauer erklären würdest, wäre toll!!

22.06.2008 15:29 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Rockabella

Für diese Pferde habe ich Steckis geschrieben, bzw. die Angaben die gesucht sind. Brauchst du die jetzt noch?

Name: Amaretto
Rasse: Haflinger
Was: English

Gesucht:
Name in den Papieren
Stammbaum
Ausbildung
Charakter
sehr ruhig | neigt zum 'faulismus' | perfektes Anffängerpferd

Name: Nutella
Rasse: Appaloosa
Was: Western

Gesucht:
Name in den Papieren
Stammbaum
Ausbildung
Charakter
feurig | Westerntalent | neigt oft zum durchgehen | schneller Trab

Name: Moritz
Rasse: Connemara Pony
Was: Western

Gesucht:
Name in den Papieren
Stammbaum
Ausbildung
Charakter
zügiger Galopp | ziemlich verfressen, gierig | hin und wieder stur und bockig

Name: Dark Angel
Rasse: Fellpony

Gesucht:
Name in den Papieren
Stammbaum
Ausbildung
Charakter
zügiger Schritt | tolles Anfängerpferd | lieb und sehr brav unterm Stall | sehr frech, macht gerne zacken beim streigeln

Name: Linda
Rasse: Jütlander Kaltlut
Was: English udn Western

Gesucht:
Name in den Papieren
Stammbaum
Ausbildung
Charakter
tolles Arbeitspferd | kräftig | geht ganz gerne durch | auf der weide sehr lieb und brav

Name: Elli
Rasse: Kladruber

Gesucht:
Name in den Papieren
Stammbaum
Ausbildung
Charakter
zeigt verständnis bei Anfängern | geht locker und nicht zu schnell

Name: Cyango
Rasse: Freiberger

Gesucht:
Name in den Papieren
Stammbaum
Ausbildung
Charakter
oft stur | sehr schnell udn kräftig | kann aber auch brav sein

22.06.2008 15:38 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Mitglied

klar brauch ich die noch *g*

ist echt lieb von dir thx.

22.06.2008 15:58 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Suchst du noch??
[B]Charas+Designs+Banner!

einfach melden dann Augenzwinkern

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

22.06.2008 16:19 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Rockabella

Hab dir ne E-mail geschickt smile

22.06.2008 19:02 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Mitglied

thx.

22.06.2008 20:11 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Charakter- und Steckbriefschreiber für RG Eichental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH