Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Bewertung] Reitgut Espérou · Eröffnet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Bewertung] Reitgut Espérou · Eröffnet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann haben wir ja schonmal zwei potentielle Mitglieder großes Grinsen
Mit der Warteliste müssen wir nochmal überlegen.

Wir haben gestern ganz viel am Shop gearbeitet, da ist jetzt schon ziemlich was fertig: Kategorie Sättel und Halfter & Stricke online und Zaumzeug geschrieben und so, aber noch nicht hochgeladen, weil da noch die Grafiken fehlen.

Mal eine kleine Frage an die potentiellen mitglieder: Wie seht ihr das mit den Pferden.
Wollt ihr eher vom Bild her Freizeitpferde, d.h. auf der Koppel etc. oder sind euch Turnierpferde lieber.
Bedenkt dabei, dass wir ein kleiner Hof sind, mit wenigen Turnieren und eher so Freizeit reiten bis kleinere Klassen (bis L oder so).

18.05.2008 11:57 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, überlegt euch das mit der Warteliste... Augenzwinkern

Mh, also ich finde Freizeitfotos meist besser, also von Shootings. Weil bei Turnierfotos stören erstmal immer die Reiter, und ich finde bei Freizeitfotos bekommt man einen besseren Eindruck vom Pferd =D
18.05.2008 12:04 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

So also erstmal, ich dinde den Hof einfach perfekt und wunderschön.

Mmh, also ich wurde auch eher Freizeitfotos nehmen,
denn wie schon von Shary gesagt die Reiter stören meistens etwas.

Darf ich bitte auf die Warteliste?

18.05.2008 15:42 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-

Danke ihr beiden smile
Warteliste gibts keine.. großes Grinsen Aber wir haben ja 20 Boxen, und ich glaub nicht, dass die alle belegt sein werden.. xD Und wenn das irgendwann mal der Fall sein sollte & wir haben genug in der Hofkasse, vll wird dann ja mal angebaut smile

Also, ich fahr dann gleich mal zu ein paar Koppeln, damits genug Freizeitpferdchen gibt.. Zunge raus Ich hatte es schon befürchtet großes Grinsen
18.05.2008 16:12 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ich war gerade fleißig und habe 3 ganze Shopkategorien gemacht, allerdings sind die noch nicht hochgeladen.
Langsam nimmt der Shop Gestalt an.

Noch eine Frage: Seit ihr für Reiterzubehör? Also Reithosen und so?

Und wegen den Freizeitpferden: Ich hatte eher erwartet, dass ihr Turnierpferde möchtet und Angst, dass die erstellten Freizeitpferde Karteileichen bleiben.

18.05.2008 17:59 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Und wegen den Freizeitpferden: Ich hatte eher erwartet, dass ihr Turnierpferde möchtet und Angst, dass die erstellten Freizeitpferde Karteileichen bleiben.

Ich denke es wäre gut wenn ihr beides haben würdet, ungefähr ausgeglichen. Manche mögen nämlich Turnierpferde lieber weil sie angeblich "edler" aussehen, aber einige Leute bevorzugen eben gemütliche Freizeitpferde (:

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Noch eine Frage: Seit ihr für Reiterzubehör? Also Reithosen und so?

Jein... einerseits tut es eh nichts zur Sache weil keiner wird sich iwie virtuell drei Reithosen kaufen, aber mit einer kommt man im realen Leben nicht weit. Allerdings wäre es ein schönes Extra ^^
19.05.2008 17:34 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Merci smile
Also ich denke, wir machen erstmal zu 1/3 Turnierpferde und 2/3 Freizeitpferde, und wenn mehr Turnierpferde gefragt sind, werden halt ein paar Freizeitpferde verkauft & so großes Grinsen
Aber hm.. Reiterklamotten passen gar nicht so wirklich ins Menü mehr rein.. mal schauen ob wir das noch machen.. >__< Das würde sowieso NOCH mehr Arbeit bedeuten großes Grinsen

Zum aktuellen Stand der Dinge: Gestern war ich dann mal fotografieren & wir haben jetzt 5 oder 6 neue Pferde, aber da müssen noch einige Steckbriefe zu geschrieben werden. Uuund ich hab tolles Ausreitgelände großes Grinsen
19.05.2008 19:15 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Mal hier ungefähre neue Zahlen, falls sie wen interessieren.

Layout -- 98%
Textseiten -- 90%
Pferde -- 35%
Spiele, Community -- 75%
Shop -- 75%
Feinheiten, Verbesserung -- 0%

19.05.2008 21:25 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
SophiaD
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Soo...Also ich muss sagen, ich bin den Thread jetzt einmal ganz durchgegangen und was ich an Screenshots und Links bisher so gesehen habe...
Besonders gut gefallen mir die Pferdesteckbriefe, weil sie einfach sehr authentisch wirken.
Allerdings muss ich auch sagen, dass euer Hof insgesamt mit all den Feinheiten, die ihr hier beschrieben habt, eine Heidenarbeit ist, also Hut ab...
Ich denke ihr werdet keine Probleme haben eure 20 Mitglieder zu füllen...und ich werde mich wohl auch anmelden smile

22.05.2008 13:44 SophiaD ist offline E-Mail an SophiaD senden Beiträge von SophiaD suchen Nehmen Sie SophiaD in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Es ist wirklich eine Heidenarbeit, da muss ich auch mal -Katja- loben, weil sie den ganzen Eintragungskram macht und wirklich alles umbauen muss, wenn ich neue Ideen habe, weil ich nur wenig HTML kann und auch kein FTP habe und soweiter.
Also Kaddl, wenne das liest, ne... weißt Bescheid großes Grinsen

Ehm, ja... aber uns macht diese Arbeit Spaß, wir erarbeiten das alles super gerne, das hatten wir ja auch schon beim alten Hof, leider ist der nach 12 Tagen Onlinezeit zu Grunde gegangen.
Wir hoffen wir machen es diesmal einfach besser.

Freut uns, dass du potentielles Mitglied bist smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 22.05.2008 21:36.

22.05.2008 21:35 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
SophiaD
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Oh ich kenne diesen ganzen Eintragungskram nur zu gut von diversen Foren etc. Und der kann einem manchmal ganz schön auf den Keks gehen.
Aber natürlich macht es Spaß, sonst würden wir es alle nicht machen^^...
Also ich fange an kaudwawelsch zu schreiben, kurze gesagt: ich weiß wie viel arbeit das ist und dehsalb wollte ich euch dafür loben, weil das gut tut, wenn andere das anerkennen xD..
auch wenn das jetzt immer noch keinen sinn ergibt...krieg' ich heute wohl nicht mehr hin Augenzwinkern

22.05.2008 22:26 SophiaD ist offline E-Mail an SophiaD senden Beiträge von SophiaD suchen Nehmen Sie SophiaD in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Will noch jemand bewerten?

01.06.2008 15:14 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Habe hier nochmal einen Screen von der Verkaufspferdeübersicht.
Wir freuen uns auf Bewertungen.

19.06.2008 14:02 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
milchschüttelchen

& Nochmal News:
Isylein hat ja jetzt ihren PC & wir haben jetzt über WebFTP eine Möglichkeit gefunden, dass Isy auch Seiten bearbeiten kann xD Vorher ging das ja nit. Aber jetzt bin ich nicht mehr allein xD

Wir sind jetzt auch bald fertig, fehlen nur noch Pferdchen smile (Pferdewünsche erwünscht XDD)
19.06.2008 18:10 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Hey...das Desi find ich klasse && die Steckis sind eh der Hammer o.O
Bin gespannt wie's weitergeht Zunge raus Werd euch beobachten Zunge raus
21.06.2008 11:04 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Dankee <3
Wir sind jetzt bald auch fertig, fehlen eigentlich nur Pferde und ein paar Kleinigkeiten.. xD
22.06.2008 12:35 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
milchschüttelchen

Ich versuch grad alles was auf der Liste ist abzuarbeiten XD
Naja alles geht nicht, aber vieles..

Falls jemanden die Liste interssiert:

Zitat:
Was noch zu machen ist:

Reitsportkatalog fertig machen..
Formulare für die Anmeldung
Einstreu Text schreiben
Mitglieder: Text schreiben
Erfolge komplett (Tabelle)
Tabelle für die Futterpläne // fertig!
Tabelle Versionsbuch
Fotos für 'Hallen & Plätze' bearbeiten & einfügen
Futterkammer-Fotos: Karotten
Wortspiel: Bild einfügen
Finanzen: Hofkontostand ändern
Fotoalbum
22.06.2008 21:35 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
milchschüttelchen

Weiß ich gar nicht genau.. aber die Grafiken gehen ja recht schnell XD
Produktbeschreibungen haben wir schon ganz viele smile

Ich hab eben 2 neue Pferde erstellt, abgesehen vom Steckbrief.. den überlass ich Isy großes Grinsen

Gibt gleich noch einen Screen smile
23.06.2008 09:58 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Wow, das sieht echt super aus <3

Wieviele Probeplätze wird es denn am Anfang geben? Wird es auch Schulpferde geben? (:
23.06.2008 10:13 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Also, ich misch mal mit.
Probeplätze wird es keine geben, man ist direkt Vollmitglied, da wir die Probezeit total bescheuert finde.
Also Schulpferde gibt es nicht.
Öhm... aber wäre mal eine Idee irgendwas zu machen, da sich vielleicht nicht direkt jeder ein eigenes Pferd kaufen will.
Wir werden das mal besprechen.
Bisher gibt es nur Verkaufspferde, Privatpferde und Reitbeteiligungen (wo noch keine angeboten wird).

Im Reitsportkatalog habe ich vor langer Zeit mal alle Beschreibungen für den Grundstoff fertig gemacht, zwischendurch wird ja auch mal was neues kommen.
Also jetzt fehlen im Shop nur noch tausende Grafiken.

23.06.2008 11:01 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Bewertung] Reitgut Espérou · Eröffnet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH