Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Text Schreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Text Schreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Text Schreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Textschreiber, der mir diese texte schreibt. Sie sollten, nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz sein. Bitte imemr das wesentliche vorbringen und alles toll vormulieren(was ich natürlich nicht kann großes Grinsen ) Es müssen nicht alle Dinge drinnen sein, wäre aber recht toll!

ein paar Kommen noch, ..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 22.06.2008 12:33.

20.06.2008 12:49 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Crazy May
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd uch machen, aber gäbe es vl auch bezahlung? xD... also virtuelles geld?... wär ganz angenehm ^^

bspl: Gut's Haus:
Herein spaziert! Herein spaziert!
Ich darf euch begrüßen in dem sonnendurchfluteten Gut's Haus. Hier trifft sich das ganze Leben! Tiere, Reiter, Lehrer, Stallburschen, Hofleiter und was sich gerade so alles am Hof herumtreibt. Hund und Katze können sich zusammen mit Reitschülern im Winter zusammen vor dem warmen Kachelofen kuscheln, mit einer heißen Schockolade und sicherlich genügend Gesprächsstoff. Auch letzte Planungen vor dem Unterricht können hier um den großen Holztisch herum platziert besprochen werden, Verschnaufpausen eingelegt, oder lästige Eltern abgestellt werden, die dann bei einem guten Tratsch ihre Zeit hier verbringen, anstatt ihren Kinderchen hinterher zu schleichen.
Auch die große Couch ist nicht zu verachten, und ebenfalls der Fernseher, um welchen sich herum schon so manche Feriengruppe Abends versammelte um Filme und Turniere zu verfolgen, sowie es sich gemütlich zu machen, und einfach mal etwas über die Freuden im Leben zu plaudern.
Gleich gengenüber auf dem hellen Gang gelangt man ins Bürso des Hofleiters. Grundlegende Sachen, wie die erste Reitstunde auf dem Hof, können hier besprochen werden, aber bitte anklopfen, bevor ihr hereintretet, denn so manches wichtige Telefonat und Gespräch wird hier getätigt, genauso wie Akten über Schulpferde und Unterricht gestapelt.
Die geschlängelte Treppe hinauf führt in den Privatbereich des Gutsbesitzers, welcher hier seine knapp bemessene Freizeit bei einem ausgiebigen Schlaf verbringt, oder sein Frühstück mit einer ordentlichen Tasse Kaffee zusich nimmt. Hier oben hat jedes Hofstier sein eigenes Körbchen und genügend Platz, um sich auszubreiten.
Zurück im ersten Stock gelangt man zur Linken und zur Rechten in Gästezimmer für die Reiterferien. Jedes Zimmer beinhaltet einige Betten, einen Teppich, zwei große Fenster und viel Platz im Schrank für benötigte Kleidung. Die weißen Wände reflektieren das Licht, sodass es hier genauso schön fröhliche Stimmung gibt, wie in den restlichen Räumen des Gut's Hauses.
Rundum ein prachtvolles Gebäude, dessen rote, feurige, äußerliche Erscheinung sich im Inneren mit hellen Wänden und wohlig heimeliger Einrichtung fortsetzt.

Greeen Lake forevvaaaa <333

20.06.2008 15:35 Crazy May ist offline E-Mail an Crazy May senden Homepage von Crazy May Beiträge von Crazy May suchen Nehmen Sie Crazy May in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, hammermäßig, viel zu lang irgendwie, ..

würde dir 3.ooo € (virtuell) geben!

Würdest du das evtl um vieles kürzen, es ist nämlich viel zu lang, aber super toll!

20.06.2008 15:47 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Crazy May
Mitglied

Herkunft: Österreich

okay o.O wie kurz willst dus denn???

Greeen Lake forevvaaaa <333

20.06.2008 16:28 Crazy May ist offline E-Mail an Crazy May senden Homepage von Crazy May Beiträge von Crazy May suchen Nehmen Sie Crazy May in Ihre Freundesliste auf
Shiebie Shiebie ist weiblich
Springreiterinx3

images/avatars/avatar-12330.png

Herkunft: Ostfriesland

Nicht grade gut, vllt. magst du ja großes Grinsen

20.06.2008 17:26 Shiebie ist offline Homepage von Shiebie Beiträge von Shiebie suchen Nehmen Sie Shiebie in Ihre Freundesliste auf
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

ich versuch mich jetzt auch mal daran, aber ich weiß nicht, ob ich da so gut bin... du wirsts sehen Augenzwinkern

Rundhalle
Das soll vorkommen: Gut zum Voltigieren und Longieren, zum Freilaufe lasse und für Anfänger

Die Rundhalle ist perfekt geeignet um dort ein paar Voltigiergruppen üben zu lassen oder ein Pferd zu Longieren. Die Rundhalle ist auch gut geeignet für Anfänger mit Longestunden, da man sich dort wirklich gut auf das Pferd konzentrieren kann und keine anderen Reiter sich dort aufhalten, die einen ablenken könnten. Auch dürfen dort oftmals Pferde frei laufen, wenn man gerade mal keine Zeit hat, das Pferd zu reiten, kann man es dort einfach ein wenig herumlaufen lassen.

nja, besonders gut isses nich... ich bin dir wiklich keinesfalls böse, wenn du es nicht nimmst Augenzwinkern

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

20.06.2008 22:26 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Shakermaus, bei dir ist der Text ehrlichgesagt der beste und kürzerste, denn es dürfte eigentlich gar nicht länger sein! ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Text mitnehmen dürfte!

Shiebie, nicht böse gemeint, aber dein text sagt mir nicht so zu. Und Crazy may, deiner ist mir um einiges zu lang, sry. Aber danke!

21.06.2008 10:03 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Alte Reithalle

Die alte Reithalle war die erste Reithalle hier auf dem Hof und wird auch nur deswegen so genannt. In den meist gegebenen Reitstunden kann man seinen Sitz wunderbar in den insgesamt 6 großen Spiegeln betrachten. Für Wartende und Neugierige gibt es eine kleine Stehtribüne. Die Halle ist für Turniere eher weniger geeignet, für Reiter der Dressur oder eben für Reitschüler umsomehr.

Neue Reithalle

Die neuere Reithalle hat nicht ganz so viele Spiegel. Sie wird vor allem von den prvatreitern zum Trainieren benutzt aber auch für Turniere, bei denen ein Dach überm Kopf benötigt wird. Die Sprinkleranlage hilft, den durch viel Training genutzten Boden staubfrei zu halten und sorgt dadurch für ein angenehmes Klima. Bei Turnieren finden bis zu 200 Zuschauer auf der Tribüne platz.
21.06.2008 11:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke Leila, würde die gerne nutzen für RG Eichental.

Sind toll geworden!

21.06.2008 12:26 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

danke, was bekomme ich dafür an virtuellem Geld? Ich kann auch gerne noch mehr schreiben.
21.06.2008 12:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

super, .. hmm 1.ooo €? würdest du noch 3 machen, bekommst auch 1.5oo € mehr (2.5oo €)

21.06.2008 13:03 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ka, hatte grad iwie nen Schreibflash

Gut's Haus

Das Gutshaus ist wohl das Herzstück der Anlage. Hier findet man das Büro und das Reiterstübchen. Außerdem ist das Gesamte Hofteam in den Räumlichkeiten untergebracht, die außerdem noch genügend Platz für feriengäste bieten. Auch für die Hoftiere ist gesorgt, sie haben ein paar eigene Zimmer im Erdgeschoss, wo sie nachts schlafen können.

Reitplatz

Der Reitplatz ist mit wunderbar schönem Sand zum Reiten eingestreut. Staubenwicklung wird durch Sprinkleranlagen eingedämmt und die Dränage lässt überschüssiges Wasser abfließen, sodass sich der Boden auch bei stärkerem Regen nicht in eine Schlammlandschaft verwandelt. Der Platz ist so groß, dass selbst in den häufig stattfindenden Reitstunden noch Privatreiter ohne jegliche Raumprobleme hier reiten können.

Sandreitplatz

Der Sandreitplatz ist etwas kleiner, hier kann man dank der ruhigen Lage oft ungestört trainieren. Der Snad ist ziemlich fein, sodass der Platz vor allem im Sommer häufig gewässert werden muss. Im Winter und an regnerischen Tagen sollte man aufpassen, dann wird der Platz oft etwas rutschig.

Springplatz

Im Schatten der hohen Bäume kann man auf dem Springplatz wunderbar trainieren. Der Boden federt gut und ist auch bei nassem Wetter fest genug um zu reiten. Staubentwicklung ist hier kaum vorhanden, trotzdem muss der Boden regelmäßig gewässert werden um fest zu bleiben. Bei Turnieren dient er oft zum Abreiten, denn er ist vor Sonne und neugierigen Besucherblicken gut getarnt.

Großer Springplatz

Der große Springplatz, auf dem auch die Springturniere abgehalten werden, liegt etwas abseits, sodass Besucher mit ihren Autos nicht den Hof verstopfen können. Auch hier ist der Boden bestens für Turnierzwecke geeignet und wird regelmäßig wieder geebnet. Wer den Weg in Kauf nimmt, kann hier außerhalb der Turniere auch am großen Pacuors gut trainieren und die Pferde gegen Turnierbedingungen abhärten.

Außenputzplatz

Der Treffpunkt der Reiter ist der große Putzplatz hinter den Ställen. Bei trockenem Wetter brummt hier das Leben, an heißen Tagen entspannt man von der Hitze am besten. Der Putzplatz ist so groß angelegt, dass man problemlos Pferde herumführen kann, ohne dass diese in Tritt- oder Schnappreichweite anderer Pferde gelangen können. An einer Seite sind zwei Waschplätze angebracht, die nach dem Training an warmen Tagen nicht nur bei den Pferden für Abkühlung sorgen.

Rennbahn

Es dauert ein bisschen, bin man bei der Rennbahn ankommt, dann kann man dort jedoch dank gutem Boden alle Arten von Gangarten auf Tempo trainieren. Obwohl die Bahn riesig ist, fühlen sich auch die Islandreiter hier wohl, die langen Sieten bieben genügend Platz für Speedpassläufe und Töltübungen aller Art. Wer keinen Isländer und kein Rennpferd hat, kommt infach hierher um mal richtig zu fetzen.

Schrittmaschine

Die Schrittmaschiene funktioniert wie jede Führanlage, allerdings laufen die Pferde nicht in Parzellen sondern an Führstricken. Da viele ihre Pferde so ordentlich bewegen, ist die Anlage fast den ganzen Tag in Betrieb. Viele Reiter nutzen die Schrittmaschiene an Tagen, an denen sie keine Zeit zum Reiten haben.
21.06.2008 13:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
who knows it?

Zitat:
Original von Maricia
Shakermaus, bei dir ist der Text ehrlichgesagt der beste und kürzerste, denn es dürfte eigentlich gar nicht länger sein! ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Text mitnehmen dürfte!

Shiebie, nicht böse gemeint, aber dein text sagt mir nicht so zu. Und Crazy may, deiner ist mir um einiges zu lang, sry. Aber danke!

xD, wenn er dir gefällt... bitteschön fröhlich ich brauch keine belohnung, verlinken musst du mich auch nicht, der text ist ja nur so kurz Augenzwinkern

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

21.06.2008 18:49 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Shakermaus, du bekommst ne belohnung(5oo €??)(wirst verlinkt, mach ich bei allen)

Leila, tolle Berichte, darf ich beim Gutshaus noch etwas ausbessern?
bekomsmt für das ganze 4.ooo €.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 21.06.2008 19:40.

21.06.2008 19:05 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
who knows it?

hat sich erledigt

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von shakermaus: 21.06.2008 19:45.

21.06.2008 19:10 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sry. shakermaus, habe mich vertippt, meine 5oo € .. sry.

werde es oben nochmal aubessern!

21.06.2008 19:40 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
who knows it?

aso hab schon gedacht Augenzwinkern war ja klar Augenzwinkern okay, ich werds übertragen Augenzwinkern

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

21.06.2008 19:44 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

also 4000 und die 1000 für die ersten beiden Texte?

Klar darfst du die ausbessern Augenzwinkern
21.06.2008 19:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke, ..

wird evtl. noch ein round pen oder ähnlioches kommen (aufjeden fall noch eines!!)

22.06.2008 12:23 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Text Schreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH