Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Biete 3 Australian Shepherd Welpen |Noch 1 Welpe zusätzlich abzugeben!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Biete 3 Australian Shepherd Welpen |Noch 1 Welpe zusätzlich abzugeben!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malenia:sol malenia:sol ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36766.jpg

[B] Biete 3 Australian Shepherd Welpen |Noch 1 Welpe zusätzlich abzugeben!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der unerwarteten Abmeldung eines unserer Mitglieder haben wir nun 3 Aussiewelpen aus dem letzten Wurf über und leider niemanden, der in der Lage wäre, sie noch bei sich aufzunehmen.
Nun hoffe ich, dass sich hier jemand findet, der ihnen ein schönes zuhause bieten könnte. Die Welpen findet ihr auf der ER-Welpenseite. Die Charaktebeschreibungen sind noch nicht online gestellt, deshalb hier nochmal. Bei den dreien handelt es sich um Amy, Alisha und Angelus.

Leider hat uns gestern unerwartet noch ein Mitglied aus privaten Gründen verlassen und somit suche ich nun ebenfalls nach einem neuen Zuhause für Artemis!! Für ihn sind ebenfalls Erwachsenenbilder vorhanden.

Artemis

Artemis - der Tapsige

Ungeschicktheit ist noch gar kein Ausdruck! Der kleine Artemis schmeißt alles um, was ihm gerade in die Quere kommt, tritt in alles rein, was im Umkreis von 10km zu finden ist und bellt sogar die Tulpe im Garten begeistert an. Er tut das alles ohne wirklich zu bemerken, dass es gerade vielleicht nicht so angebracht war - er zieht sein Ding durch! Wenn er dann noch Aufmerksamkeit dafür bekommt ist alles gut, streicheln oder auch einfach nur ein netter Streichler, der Kleine freut sich immer!

Amy - vergeben -

Amy - die Beobachterin

Auf den ersten Blick wirkt Amy immer ziemlich verschlafen und unachtsam, allerdings ist sie das ganz und garnicht. Die kleine Hündin hat einfach das Unsichtbarsein perfektioniert, sie ist stehts aufmerksam und folgt einem auch immer wie ein kleiner Schatten und wenn es ihr mal zu langweilig wird, dann geht sie schnell mal ihre eigenen Wege und ist dann meist bei einer anderen Gruppe anzutreffen, wo mehr los ist.

Alisha - vergeben -

Alisha – die Stille

Alisha ist einer der ruhigeren Welpen des Wurfes und ist eher schüchtern und zurückhaltend, vor allem bei fremden Menschen und neuen Umgebungen. Hat die Kleine aber einmal Vertrauen gefasst, zeigt sich, dass sie ein intelligenter, liebenswürdiger Hund ist, der sehr gelehrig ist und seinem Besitzer vollkommen treu.

Angelus - vergeben -

Angelus – ein Schutzengel

Wer Angelus zum ersten Mal sieht, hat einen stillen, schüchternen Welpen vor sich, der kaum von Mama´s Seite weicht und neuen Menschen gegenüber sehr misstrauisch ist. Kennt er seinen Menschen, so bindet er sich sehr eng und blüht richtig auf – dann kommt der Aussie bei ihm durch und er tollt ausgelassen und wird richtig offen. Unter seinen Geschwistern ist Angelus eher ein Außenseiter, doch hat er sich mit jemanden angefreundet, ist er ein toller Gefährte.

Die Bilder der Welpen dürfen unter Berücksichtigung des Copyright-Zeichens weiterverwendet werden. Erwachsenenbilder für alle drei habe ich ebenfalls.
Ich hoffe, es findet sich jemand für sie.

LG, Malenia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von malenia:sol: 20.06.2008 17:06.

19.06.2008 18:55 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
ich hätte an allen dreien interesse. Sie würden zu mir auf den Hof kommen und dort habe ich schon zwei Aussies (Rüde & Hündin) und die würden die drei bestimmt gut aufnehmen. Tagsüber dürfen sie auf dem Hof herumlaufen und Nachts können sie frei wählen ob sie draußen oder drinnen schlafen wollen. Wenn sie groß sind werden sie auf unserem neuen Agility platz gefördert und evtl imit in die zucht genommen. Obwohl es noch nicht sicher ist ob wir eine Aussiezucht aufbauen.

Ich werde die verschiedenen Charaktere beachten und auch zur Hundeschule gehen. Wenn sie auf ihre namen ordentlich hören und gut gehorchen dürfen sie auch auf Ausritte mit.

LG Milly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 19.06.2008 19:55.

19.06.2008 19:30 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte an Alisha interesse!
Sie würde auf Gestüt Rabeneck als mein Privathund kommen, dort werden ihr von mir ersteinmal Grundkommandos beigebracht, schließlich, wenn sie alt genug ist, werde ich mit ihr in verschiedene Hundesportarten reinschnuppern und schauen was ihr am meißten spaß macht. Sie lebt im Haus, kann Tagsüber jedoch immer raus und rein, außer wir machen ausritte, auf die sie mit darf wenn sie sich benimmt oder wir gehen spazieren (mind. 2x täglich dann noch ausritt und der auslauf auf dem Hof)

Würde sie supergern nehmen!

19.06.2008 19:46 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von malenia:sol

@LisaMausi: Würde dir Alisha gerne überlassen fröhlich Pro Welpe möchte ich 300$ haben, wenn das für dich in Ordnung ist. Außerdem möchte ich, dass du bei ihrem Steckbrief einen Vermerk dalässt, dass sie von VRZH Efeurose stammt. Ansonsten... stünde nichts dagegen, dass du sie nimmst. Würde mich freuen, ich denke, sie hätte es bei dir gut. Solltest du sie irgendwann mal wieder verkaufen müssen, wäre es mir lieb, dass du mich bitte vorher fragst, ob ich sie wiederhaben möchte, okay?

@Milly: Kann ich mal den Hof sehen, auf den sie kommen würden? Wenn mir der Hof zusagt, könntest du Amy und Angelus haben.
19.06.2008 20:45 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

oh stimmt das habe ioch vergessen großes Grinsen
hier: http://alsberg.al.funpic.de

19.06.2008 21:47 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

hätte an alisha interesse kommt zu mir ins haus mit als privat hund bitte melden

19.06.2008 21:48 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

@Milly: Ist okay. Kannst die beiden haben, wenn du sie noch willst Augenzwinkern wie gesagt, 300$ pro hund, bzw in deiner Währung eben. VRZH Efeurose soll bitte als Züchter angegeben werden.

@Haalim: Wo käme sie denn genau hin? Weil ich auf deiner Page nirgends gefunden hab, dass du bereits Hunde besitzst/bzw mal besessen hast. Oder wäre Alisha die erste? fröhlich
19.06.2008 21:57 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Bekomm nich ich Alisha? ich trag sie nämlich dann jetz ein smile

19.06.2008 22:08 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich wollte nur Haalim noch mal fragen^^ Weil ich irgendwie nichts persönlich zu ihr auf ihrer HP gefunden hab^^
Kannst Alisha haben Augenzwinkern
Sag Bescheid per PN wenn du erwachsenenbilder brauchst,ja?
Tut mir Leid fürs Missverständnis

Brauchst du auch die Daten von den Eltern?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von malenia:sol: 19.06.2008 22:11.

19.06.2008 22:10 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Achso ok smile
Kein problem smile
Ja, also ich trag sie jetzt auf jedenfall erstmal mit welpenbilder ein, sag dann bescheid wenn ich erwachsenenbilder brauch smile wobei du mir sie jetzt schon schicken könntest, dann könnt ich sie später dann auswechseln.
Ja daten von den Eltern fänd ich gut smile

19.06.2008 22:13 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

ok hat sich ja erledigt..

sie wäre die erste , die mein privathund wäre der rest is leider noch nicht on

19.06.2008 22:14 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

@Haalim: Tut mir leid, soll ich dir bescheid sagen, wenn der nächste wurf unterwegs ist?

@LisaMausi: Eltern findest du da. Mama ist Alice von Efeurose, Papa ist Colors of Night von Efeurose, kurz Con.

Hab noch zwei weitere Bilder außer denen die ich dir hier angehängt hab, aber die sind ein wenig zu groß. Ich schick sie dir morgen, ok? Hab jetzt leider nicht mehr genügend zeit um die noch kleiner zu machen. Copyright bitte by www.united-aussies.de, hab die Erlaubnis zur weiterverwendung der Bilder, falls sie an jemand anderen außerhalb meines Hofes verkauft werden. (c) muss halt da sein.

Dateianhänge:
jpg 53443298d2098da38_480.jpg (42 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg arissep061.jpg (41,30 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg arissept062.jpg (36 KB, 82 mal heruntergeladen)
19.06.2008 22:27 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Gut ich trag sie dann ein smile

19.06.2008 22:38 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

ja hätte auch noch großes Interesse an den beiden und freue mich sehr, dass du sie mir anvertraust. Woher kommen die Welpenbilder?? und ja an erwachsenenbildern hätte ich auch Interesse großes Grinsen

LG

19.06.2008 22:45 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ah genau, woher sind die WElpenbilder? Würde die namlich gerne weiter verwenden!

19.06.2008 22:49 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Alisha- und Angelusbilder sond von www.united-aussies.de und Amy ist von www.amazingaussies.de. Bitte deutlich kennzeichnen, dass die da her kommen fröhlich

Bitte oben gucken, es ist noch ein Welpe dazugekommen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von malenia:sol: 20.06.2008 17:02.

20.06.2008 16:54 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

uuuh Artemis is ja süüß geschockt
kann ich den auch noch haben?

achja und wie ist das mit Erwachsenenbildern??
werde es unter dem Bild verlinken smile

LG

20.06.2008 17:15 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich schau erst, ob sich jemand anders meldet, okay? Vielleich hat ja Haalim Interesse. Kannst du mir per PN deine Emailaddresse schicken? Dann schick ich dir die Erwachsenenbilder.
Wann trägst du sie denn ein? Damit ichs mir mal anschaun kann
20.06.2008 17:19 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Hätte, wenn Haalim ihn nich möchte, großes Interesse!

20.06.2008 19:13 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Niemand sonst Interesse an Artemis?
23.06.2008 15:48 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Biete 3 Australian Shepherd Welpen |Noch 1 Welpe zusätzlich abzugeben!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH