Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Automatisches eintragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Automatisches eintragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrin007
unregistriert
Automatisches eintragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das automatische eintragen klappt ansich gut, aber ich habe einige "Ergänzungen" die ich nicht auf die reihe kriege...
Nach der regestrierung des Users soll direkt ein Profil angelegt werden, welches auch barbeitet werden kann.
Nach der Regestrierung eines Pferdes sollen die Daten einem User zugeschrieben werden und er soll das Profil des Pferdes bearbeiten können. Also sozusagen dass man auf das Bild klickt, welches man haben möchte und dann die dazugehörigen Daten wie Pferdename und Co. angeben muss.
Außerdem wie mache ich es dass das Pferd in die richtige Herde eingetragen wird? (bin grade erst mit PHP angefangengroßes Grinsen )

LG Katrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin007: 19.06.2008 14:46.

19.06.2008 14:45
Katrin007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt schon!
Ich kenne so "viele" VPH´s wo das so gemacht wird. Irgendeiner kann mir doch bestimmt helfen.
Es ist echt dringend. Bitte!
28.06.2008 12:30
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du gerade erst mit PHP angefangen bist, solltest dus erstmal lernen bevor du nach sowas kompliziertem fragst Augenzwinkern
28.06.2008 13:49 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich hol den Thread mal hoch;
1. ist das noch aktuell? Bei der ersten Frage könnte ich dir helfen..
2. das mit dem Profil-bearbeiten-Problem hab ich auch, ich find dazu auch keinerlei Tuts ^^

01.12.2008 22:58 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Katrin007
unregistriert

Hab gar nicht damit gerechnet, das noch irgendwer antwortet... Wäre nicht schlecht wenn du mir das erklärst. Augenzwinkern
02.12.2008 19:59
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Also, das ausgeben:

<b>zB Herde eins</b><br>
<?php
include("Datenbank.php");
$Ergebnis = mysql_query("SELECT * FROM Pferde WHERE Herde = 'Herdenname'");
if (@mysql_num_rows($Ergebnis) == 0) {
echo "Noch keine Pferde in dieser Herde<br>";
}
else {
while($Data = mysql_fetch_array($Ergebnis)) {
echo "$Data[Pferdename] ($Data[Rang])";
}
}
?>

1. Überschrift; 2. Name der Datenbank-Datei auf deinem Server;
3. Tabellenname, 4. Name des Feldes, 5. Name der Herde;
6. Wie es ausgegeben werden soll, also einfach der HTML-Code für Tabellen ect., und die Daten wie Name mit $Data[Feldname] angeben.

LG Nanni

02.12.2008 20:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Automatisches eintragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH