Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofeigener Wettbewerb | Deckhengst | (kein GB sucht...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofeigener Wettbewerb | Deckhengst | (kein GB sucht...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hofeigener Wettbewerb | Deckhengst | (kein GB sucht...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Dies hier soll nicht wieder ein GB sucht... werden, sondern dieser Wettbewerb stammt von meinem DRP & VBA Zuchtgestüt. (derzeit nicht online, da der aktivierungslink nicht zu mir kommen möchte) Ich möchte hier die 3 besten Deckhengste in der VRH Welt suchen. Dies kann man auch als kleine Werbung für seinen Hof ansehen.

Teilnahmeregeln
1. Nur 3 Pferde pro User
2. Hof muss komplett fertig sein
3. Die Bewertung geht nicht nach HTML oder Oyla, beepworld etc.
4. Der Hengst muss mind. 3 jahre und max. 15 jahre alt sein
5. Schreibt bei "Fragen?" bitte "jep" (kein ja, jo sondern jep)
6. Der Hengst muss zur Zucht zugelassen sein (sprich: staatsgekört oder Elitegekört)

Richteranmeldung
Es werden 0 Richter gesucht
Richter1 : Julchen95
Richter 2: LaLuna
Richter 3: LisaMausi

Deckhengstanmeldung
Es werden mind. 20 Deckhengste gesucht
Alle * gekennzeichneten felder sind pflicht. Bei icq und skype muss mind. 1 vorhanden sein

Name*:
    Rasse*:
    Geboren*:
    Titel*:
    Stecki Link*:

Deckhengstteilnehmer
1. El.H.SPP's Saristano
2. El.H.SPP's Catch me if you can
3. Day Dreamer HS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 14.06.2008 16:56.

14.06.2008 15:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name*:Katharina
E-Mai*: laluna@wasi.tv
ICQ*:444076198
Skype*:
Zeit*:fast jeden Tag um die 3 Stunden oder mehr

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

14.06.2008 16:02 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name*: LisaMausi
E-Mai*: vrh.dreamhorse@web.de
ICQ*: 271765216
Skype*: hab ich nich
Zeit*: jedentag mind. 2 stunden (mal mehr mal weniger, eher mehr)

14.06.2008 16:03 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Name*: El.H.SPP's Saristano
Rasse*: DRP
Geboren*: 2001
Titel*: Elitehengst
Stecki Link*: http://pferderanch.pf.funpic.de/springzu...o/newstecki.htm

Name*: El.H.SPP's Catch me if you can | a.d. E.St.SPP's Some Smooth Flash | v.d. El.H.SPP'S Grand Manier, Grand Manier stammt von El.H.Maienfeld's Goethe ab, dieser wiederum stammt vom St.Pr.H. Giorgio Blue ab.
Rasse*: Westfale
Geboren*: 2000
Stecki Link*:
http://pferderanch.pf.funpic.de/springzu...n/newstecki.htm

Name*: El.H.SPP's Personality
Rasse*: DRP
Geboren*: 2001
Titel*: Elitehengst (Nachweiß im Anhang)
Stecki Link*:
http://pferderanch.pf.funpic.de/springzu...y/newstecki.htm

Dateianhang:
jpg Körung.jpg (121,33 KB, 177 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 14.06.2008 17:23.

14.06.2008 16:16 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Darf ich mal fragen wieso der Hof fertig saein muss wenn es nur um den Hengst geht? Weil mein Hof noch nich fertig ist, ich aber gerne einen Hengst anmelden würde:

Name*: Day Dreamer HS
Rasse*: Vollblut Araber
Geboren*: 2000
Stecki Link*: klick

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

14.06.2008 16:16 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen

images/avatars/avatar-37560.gif

Herkunft: Oberösterreich

Name*: Peggy Sue
E-Mai*: Boecklinger@gmx.net
ICQ*: 358558071
Skype*:
Zeit*: jeden tag 5 Stunde ( aber nur wens sein muss)

14.06.2008 16:21 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Danke, mache gerne mit großes Grinsen Habs grad nochmal endgültig editiert ^^
14.06.2008 16:57 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Haii :o
In den Regeln steht,dass nur fertige Höfe sich anmelden können,aber kann ich auch Pferde anmelden,wenn ich eig. nur im Designwechsel bin? :o

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

14.06.2008 17:00 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

kann man auch Pferde mit vectoren anmelden?
14.06.2008 18:56 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

@ Julchen : Du hast meine Zwei Pferde nicht richti verlinkt oben in deinem 1. Beitrag großes Grinsen

http://pferderanch.pf.funpic.de/springzu...n/newstecki.htm

http://pferderanch.pf.funpic.de/springzu...o/newstecki.htm

Das ... im Link darfst du nicht kopieren smile klick einfach die zwei links an und kopier sie dann oben im Adressenfeld großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 14.06.2008 19:22.

14.06.2008 19:19 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Name*: Black Feeling | Destiny Empire | Avathar
Rasse*: PRE | Shire Horse | PRE
Geboren*: 1999 | 2002 | 2002
Titel*: Elitehengst | Staatsprämienhengste
Stecki Link*: http://vrhallertal.vr.funpic.de/wbblite/...eadid=3046&sid= | http://vrhallertal.vr.funpic.de/wbblite/...eadid=2730&sid= | http://vrhallertal.vr.funpic.de/wbblite/...eadid=3000&sid=
Fragen: jep
14.06.2008 19:34 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Lisa
Mitglied

danke smile

14.06.2008 22:27 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name*:For Germany I Chaperale I Spiel auf zeit
Rasse*:Hessisches EB I Welsh Cob I Oldenburger
Geboren*:1998 I 1996 I1998
Titel*:Elitehengst I Staatsprämienhengst I Staatsprämienhengst
Stecki Link*:For germany I Chaperale I Spiel auf Zeit
Fragen:jep

15.06.2008 07:36 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

oke

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

15.06.2008 10:44 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

okay smile

15.06.2008 11:12 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Name*: Dicaprio
Rasse*: Rheinländer
Geboren*: 1994
Stecki Link*: http://shadowfox.sh.funpic.de/Gest%fct%20Schattenspiel/Pferde/Dicaprio/Dica
prio.html

Fragen*: Jep
15.06.2008 11:45 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

*push*
17.06.2008 07:08 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

großes Grinsen
*push*
18.06.2008 23:04 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Lisa
Mitglied

Es werden noch Teilnehmer gesucht

19.06.2008 11:46 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name*: RGE Eosander
Rasse*: veredelter Holsteiner (50%)
Geboren*: 9 n. RGE

Name: Anxious Heart ox
Rasse: Arabisches Vollblut
Geboren: 1 n. RGE
Titel: Elitehengst

Name: RGE Fyt
Rasse: Friese
Geboren: 5n. RGE
Titel: Elitehengst

Regeln: jep
19.06.2008 14:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofeigener Wettbewerb | Deckhengst | (kein GB sucht...)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH