Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Abstand zwischen Kategorien bei Wbblite-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Abstand zwischen Kategorien bei Wbblite-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Abstand zwischen Kategorien bei Wbblite-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (=
Ich hab ein kleines Problem. Vor geraumer Zeit habe ich einen Addon (?) in mein Wbblite-Forum gemacht. Und zwar habe ich nun immer einen Abstand zwischen jeder neuen Kategorie -> Screen. Naja ich habe jedenfalls die Tutorialseite, váuf der stand, wie man so etwas macht, verlegt. Ich würde das ganze nämlich sehr gerne rückgängig machen großes Grinsen Halt so, dass alles wieder so zusammen ist..? XD Außerdem sollte dann dieses Foren/Beiträge/Moderatoren... nur einmal ganz oben und nicht bei jeder neuen Kategorie erscheinen.. ^^ Kann mir jemand helfen? (:

Liebe Grüße
Sassi.

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

18.06.2008 17:11 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Originaldateien hochladen^^

AIM: support_4ping
18.06.2008 21:27 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Sassi3110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha großes Grinsen
Ich weiß ja nichtmehr welche tpl ich geändert habe... XD & wenn ich alles hochlade sind alle Hack futsch geschockt XD

,,Mal verliert man und

LOVERS <3'
. .painy .

19.06.2008 14:42 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Kommt davon wenn man keine Backups macht Zunge raus

AIM: support_4ping
19.06.2008 19:40 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Jaja, die nehmen nur Platz weg.. großes Grinsen

Hat vielleicht noch jemand nützliche Kommentare? XD Zunge raus

,,Mal verliert man und

LOVERS <3'
. .painy .

19.06.2008 21:27 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Keine Angst. Ich mach auch nie Backups großes Grinsen
19.06.2008 23:00 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Keine Angst. Ich mach auch nie Backups großes Grinsen

Das ist dann wohl pP.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

20.06.2008 13:12 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Original von Vroni
www.mywbb.de
cat-spacer heißt das ding, das du eingebaut hast.

Ui vielen Dank ich habs gefunden fröhlich

,,Mal verliert man und

LOVERS <3'
. .painy .

22.06.2008 21:13 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Abstand zwischen Kategorien bei Wbblite-Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH