|
 |
Suche zuverlässige MB für Gestüt Silberpfeil |
Jessy1990

Mitglied

|
|
Suche zuverlässige MB für Gestüt Silberpfeil |
 |
Hallo ihrz
Joa jetzt is es so weit ... Ich hab das Gestüt Silberpfeil zwar noch nicht so lange aber ich merk im moment einfach das ich das alles net alleine schaffe und suche jetzt deshalb eine MB.
Ich möchte eine MB die sehr zuverlässig is und net nur einmal in der Woche was macht auf dem Hof, sonst bringt es ja auch nichts. Ich baue das Gestüt noch weiter aus. Zur Zuchtstation kommt dann auch noch ein Tierheim hinzu und das wird dann eben sehr viel Arbeit.
Meine Wünsche an euch:
- Ihr solltet sehr zuverlässig sein und euch gut um den Hof kümmern. Am besten wärs wenn ihr keinen eigenen VRH habt, so dass ihr genügend Zeit aufbringt um Silberpfeil mit mir zu verbessern und weiter auszubauen.
- Ihr solltet ein wenig HTML beherrschen, da ich die Pferdesteckis nur mit HTML mache und auch die Steckis der Tiere im Tierheim und auf der Zuchtstation sind mit HTML gemacht.
- Ihr solltet euch mit Oyla auskennen, da die Page auf Oyla gemacht ist.
- Grafiken bzw. Desings wären von Vorteil, dann könnten wir ein neues Design auf Silberpfeil machen, da ich im moment überall das gleich Desi hab. Coden kann ich das Desi selber.
- Ihr solltet ICQ haben.
- Wäre angenehm wenn es jemand in meinem Alter wäre, wenn nicht is auch nicht so schlimm, hauptsachen man versteht sich gut. (Ich bin 18 )
- Joa und ihr solltet natürlich viele neue Ideen und Verbesserungsvorschläge haben für das Gestüt.
Jetzt hoff ich das ich net zu viele Ansprüche stelle an euch und hoffentlich meldet sich bald jemand
lg Jessy
Formular:
Name:
Eigener VRH ?
Ein wenig was über euch ?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1990: 17.06.2008 16:29.
|
|
17.06.2008 16:27 |
|
|
Bellaine unregistriert
 |
|
-edit-
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bellaine: 17.06.2008 17:12.
|
|
17.06.2008 17:09 |
|
|
Jessy1990

Mitglied

Themenstarter
 |
|
joa also toll das sich schon ein paar gemeldet haben
also ich würds gern mal mit dir annike und jessy probieren für zwei wochen (oder auch bissl weniger) wenn das ok is für euch
dann weiß ich wen ich nehmen soll bzw. viell. bleiben wir sogar zu dritt *gggggg*
also könntet ihr mich ma im icq adden bitte 192-949-039
und annike du im msn bitte Jasmin.Maier@live.de
lg jessy
|
|
18.06.2008 12:01 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy
 |