Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt De Mar sucht MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt De Mar sucht MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Lampe Gestüt De Mar sucht MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile

Wie schon der Titel sagt, suche ich eine Mitbesitzerin für meinen VRH (Gestüt De Mar). Ich bin nicht sehr anspruchsvoll, was meine zukünftige Mitbesitzerin angeht, allerdings solltet ihr drei Grundvoraussetzungen mitbringen:

Zuverlässigkeit, Engagement, Kreativität

Da ich schon öfters MBs hatte, von denen ich nach einer Woche kein Sterbenswörtchen mehr gehört habe ist mir das echt wichtig und ich möchte Gestüt De Mar endlich ins laufen bringen.

Außerdem wäre es schön wenn ihr ein bisschen Pflichtbewusstsein mitbringt, Designs coden könntet und HTML könntet. Alle anderen Fähigkeiten sind gerne gesehen, aber kein Muss!

Ich freue mich nun auf alle kommenden Bewerbungen und hoffe, jemanden passendes zu finden!

Lg Sandy

06.06.2008 13:41 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Rockabella

Themenstarter Thema begonnen von Sandy27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?
Wäre wirklich toll fröhlich

11.06.2008 22:00 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich würde mich für die MB interessieren.
Mein Gut hab ich aufgeben, aber wenn du es dir ansehen möchtest, kannst du es gern tun Augenzwinkern http://www.gut-lindental.de.ms

Ich glaub, die Seite, sagt schon viel über meine Kentnisse aus, falls du sonst noch etwas wissen möchtest, nur zu! Zunge raus

Achja, Grafiken kann ich auch so einigermaßen. Wenn du Beispiele möchtest, kannst du mir gern eine PN schreiben, dann schick ich dir ein paar.

Ich wüsste auch schon meine 1. Aufgabe auf deinem Gestüt! *gg*
Das Design auch IE freundlich zu coden, damit es nicht so weiße Flächen hat, da es wahrscheinlich für FireFox gecodet ist, oder?

Nun gut, noch kurz etwas zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt, habe 3 Haustiere.
Gehe seit 8 Jahren reiten, habe leider kein eigenes Pferd.
Habe daher viel Pferdeerfahrung, was man manchmal auch für so VRHs braucht ja....*überleg* sonst weiß ich jetzt auf die Schnelle nichts...

Ohja.. xD...Zu meiner Art: Ich bin nett,zuvorkommend, zeitweise launisch, hilfsbereit und so...ja,..

Lg Jessy

17.06.2008 15:02 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Rockabella

Freut mich dass sich mal jemand meldet smile

Würde mich freuen wenn du mir mal ein paar Grafikbeispiele per PN schicken könntest.
Kannst dich ja wenn du magst schonmal als Probemitglied auf dem VRH anmelden und wenn du die Probezeit erfolgreich bestanden hast, trag ich dich als MB ein smile
Wärst du damit einverstanden?

17.06.2008 15:43 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
iconbyisabel

Naja als Probemitglied eigne ich mich nicht so gut.
Schreib nicht sogern Berichte *gg*

Beispiele siehst du hier:
Hoffe das reicht Zunge raus
SpeciaL Grafics by Jessy2006 | Mehrere Beispiele online! | Aufträge GESUCHT!!!

17.06.2008 15:51 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Rockabella

Aso okay... Stelle mir dass aber scho so vor, dass die MB auch Mitglied ist, ein Pferd und/oder einen Job hat und wenigstens kurze Berichte schreibt^^
Wie hast du dir denn das so vorgestellt?

Deine Grafiken sind nicht schlecht Augenzwinkern

17.06.2008 16:44 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
iconbyisabel

Ja, einfach die als Mitglied fungiert, und halt wenig bis keine Berichte schreibt, dafür umso mehr in der Community und halt auch was am Hof tut und so! Augenzwinkern

17.06.2008 19:55 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Rockabella

Mhm kay, meine anderen MBs waren halt immer sehr unzuverlässig^^
Magst dus dann machen?
Weil dann kannst du die Vollmitgliedsanmeldung abschicken und dich gleich mal an das Coden des Designs für den IE setzen Zunge raus

17.06.2008 21:06 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
iconbyisabel

Okay, mach ich! fröhlich
Musst mir nur dein Design bei tinpiy hochladen, damit ichs dann auch am Pc hab, und ich es richtig coden kann! fröhlich und wie halt deine seiten heißten das main und die navi und so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 18.06.2008 14:19.

18.06.2008 14:17 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Rockabella

Design: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/Sandy27_Design.jpg
Main: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/Willkommen.html
Menü: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/men%fc.html
Untermenü: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/Untermen%fc.html

18.06.2008 15:39 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt De Mar sucht MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH