Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Howrse | Schwarze Perle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Howrse | Schwarze Perle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lue
Mitglied

Howrse | Schwarze Perle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..
Ich hätte eine Frage: Bei howrse (Onlinepferdespiel) kann man Vektorgraphiken für die Schwarze Perle bereitstellen, die dann evtl. als individuelles Pferdefell verwendet werden können. Dabei kann man aber kein Bildcopyright angeben. Wenn jetzt jemand hier im Forum zu seinen Bildern schreibt, dass man sie für Graphiken verwenden darf, bedeutet das, dass ich mein Bild, dass aus dem Pferd eines Nutzers hier entstand, bei Howrse einsenden dürfte?
Ich hoffe die Frage war verständlich, weiß nicht ganz, wie ich sie formulieren soll ^^
Liebe Grüße,
Luisa
16.06.2008 16:24 Lue ist offline Homepage von Lue Beiträge von Lue suchen Nehmen Sie Lue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lue in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howrse.com jetzt auch auf deutsch!!!!

16.06.2008 16:34 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Sugar-
Howrse.com jetzt auch auf deutsch!!!!

Fragen&Probleme
Ihr habt wichtige Fragen rund ums Forum? Hier erhaltet ihr Hilfe. (Nicht für Fragen rund um Homepages & Copyright)
17.06.2008 13:38 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Danke euch beiden Augenzwinkern

geschlossen.

17.06.2008 14:22 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Howrse | Schwarze Perle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH