Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Thüringer und Hannoveraner Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Thüringer und Hannoveraner Deckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

[S]Thüringer und Hannoveraner Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meine Zuchtstuten Despina und Kiss of Dawn vom Gestüt Nereus www.gestuet-nereus.de passende Hengste.

Despina besuchen : http://www.gestuet-nereus.de/wb_despina.htm

Kiss of Dawn besuchen : http://www.gestuet-nereus.de/wb_kissofdawn.htm

Anforderungen an die Hengste :

- nur die PASSENDE Rasse ! Ich suche nur Thüringer und Hannoveraner
- er sollte gekört sein
- von einem ordentlichen, legalen Hof kommen
- einen ausführlichen Stecki haben, nicht nur drei Worte und ´n Name smile

Wenn jemand einen hat, ich würd mich freuen über eine Nachricht smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 18.06.2008 10:12.

17.06.2008 01:08 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine andere rasse darf er gar nicht haben? schade, aber guck doch trotzdem mal auf dem Möningsberger Hof

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

17.06.2008 07:39 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dreamerin : ich suche einen Thüringer, sonst würde es da nicht stehen Augenzwinkern Sie ist auch für Hannoveraner zugelassen, ich suche aber dennoch in erster Linie einen Thüringer.
17.06.2008 09:49 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82

suche nun für Kiss of Dawn auch einen Hengst smile In diesem Fall einen Hannoveraner
19.06.2008 10:33 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich hätte ein paar zur Auswahl. Weiß ja nicht was du genau suchst, vll ist was dabei:
http://hsbolero.hs.funpic.de/Hannoveraner.php

Mgvlg frisky
19.06.2008 10:52 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich könnte dir einen Hannoveranerhengst anbieten, Desmond kennst du ja Augenzwinkern
Steckie
19.06.2008 14:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Hey...
ich hätte auch einen Hannoveraner-Elitehengst, er steht auf DS Sunnybeach und hier gehts zu ihm Wingo...

Liebe Grüße,
Mara
19.06.2008 18:46 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Ich hab einen Thüringer! fröhlich

Grand Royal

Die Körungsurkunde: klick.

everything changes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 19.06.2008 20:26.

19.06.2008 20:22 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Hallo?

everything changes

25.06.2008 14:44 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Thüringer und Hannoveraner Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH