Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Brauche hilfe bei Namensfindung!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche hilfe bei Namensfindung!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussel Bussel ist weiblich
Mitglied

Achtung Brauche hilfe bei Namensfindung!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr^^

Ich bin in einem Rollenspiel angemeldet und möchte dort gernen ein Fohlen von zwei Leittieren übernehmen. Bis jetzt is mir aber noch kein richtig guter Name für das Tierchen eingefallen, es müsste nemlich ein ziehmlich guter Name sein dar das Fohlen von dem Leithengst der bösen Herde is und die Mutter die Leitstute der guten Herde.

So hier dann die Bilder wie es Aussieht:

Und so wenn es erwachsen is:

Ach ja und übrigens, es soll eine Stute sein.
Ok, ich hoffe ihr poostet mir viele tolle Namen udn könnt mir weiter helfen.
Danke. LG Bussel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bussel: 16.06.2008 14:23.

16.06.2008 14:23 Bussel ist offline E-Mail an Bussel senden Beiträge von Bussel suchen Nehmen Sie Bussel in Ihre Freundesliste auf
Käse Käse ist weiblich
Alpaka

images/avatars/avatar-33106.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwish

zum einen ist er das totale gegenteil des erscheinungsbildes, zum anderen ist der vater böse, was das "night" im namen darstellt.
"wish" birgt hoffnung und mut-->mutter.

außerdem hört die gruppe mein papa gerne großes Grinsen

lg

16.06.2008 14:52 Käse ist offline Beiträge von Käse suchen Nehmen Sie Käse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bussel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erklärung macht den Namen gleich noch besser. Danke schon mal fröhlich
16.06.2008 15:03 Bussel ist offline E-Mail an Bussel senden Beiträge von Bussel suchen Nehmen Sie Bussel in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

ich höre auch Nightwish großes Grinsen großes Grinsen Amaranth <3

ehm ja...wieder zur Topic :
find den namen voll geil... also Nightwish.. passt perfekt

16.06.2008 18:36 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Naja ich find es geht...Hat denn keiner mehr vorschläge?
16.06.2008 20:54 Bussel ist offline E-Mail an Bussel senden Beiträge von Bussel suchen Nehmen Sie Bussel in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

images/avatars/avatar-41207.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Jaharà fällt mir da spontan ein

16.06.2008 21:34 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

http://pferde.yellopet.de/pferdenamen/stuten.htm+

da findeste mehr als genug ^^"

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

16.06.2008 21:40 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Gehört das nicht innen VRH Bereich?<.<
16.06.2008 22:38
Mitglied

tut mir leid. ich bin halt nicht oft hier. Wenn ich den gefunden hätte hätt ich das thema hier natürlich nicht auf gemacht.
Wo is das Thema den genau geöffnet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bussel: 17.06.2008 14:05.

17.06.2008 13:51 Bussel ist offline E-Mail an Bussel senden Beiträge von Bussel suchen Nehmen Sie Bussel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Brauche hilfe bei Namensfindung!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH