|
 |
Photoshop-Makeovers by Rainbow. |
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Photoshop-Makeovers by Rainbow. |
 |
» P H O T O S H O P - M A K E O V E R S
Da ich mich gerne im Retuschieren und Bearbeiten von Bildern üben würde, habe ich beschlossen eine Art Service anzubieten. Dabei gibt es kein konkretes Formular. Alles was ihr posten solltet, ist ein Bild und eventuell noch genauere Vorstellungen zum Makeover. Ich bin, wie gesagt, Anfänger, möchte mich jedoch durch Übung verbessern. Es tut mir natürlich Leid, wenn das Ergebnis nicht dem entspricht, was ihr euch vorstellt, jedoch ist dies auch kein richtiger 'Service', sondern eher eine Möglichkeit mich zu verbessern. Wenn euch das Ergebnis gefällt, ist es natürlich umso besser. ^^" Am Liebsten wäre es mir, wenn ihr Bilder mit hoher Qualität postet, da das Makeover dann besser funktioniert, jedoch sind auch Bilder mit nicht ganz so hoher Qualität okay. Es geht natürlich auch mit Bildern, die unscharf und verwackelt sind, jedoch sieht das Endergebnis dann auch dementsprechend aus, da ich, wie gesagt, kein Profi bin.
Folgende Bilder bearbeite ich:
- Landschaftsfotos
- Portraits
- Ganzkörperfotos
- Tierfotos
- Pflanzenfotos
- auf Anfrage noch mehr
Ich würde mich über einige 'Aufträge' freuen. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch gerne Bilder zur Verfügung stellen, mit denen ich üben kann.
LG; Lisa
Bei einem Photoshop-Makeover wird ein beliebiges Bild (bevorzugt Menschen) bearbeitet. Hierbei werden Details, wie Augenfarbe, Körperumfang, Haarfarbe, Haarlänge, Wimpern und Make-Up verändert, sowie Pickel, Narben, Brillen, etc retuschiert. Die Haut wird teilweise 'geglättet' und der gesamte Körper/das gesamte Gesicht wird sozusagen perfektioniert.
Retuschieren
Entfernen von störenden Objekten mittels eines Grafikprogramms; beispielsweise Pickel, Narben und Brillen aus einem Gesicht, Löcher aus einem Blatt, ein Zaun von einer Wiese, usw.
Beispiel: Vorher » Nachher
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 24.05.2008 22:46.
|
|
24.05.2008 22:24 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Themenstarter
 |
|
Ich setz' mich gleich mal ran. ^^"
Schicke dir das Ergebnis dann per PN, okay? (;
Weitere 'Aufträge' sind gerne erwünscht. (:
|
|
26.05.2008 16:06 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy
 |
|
Hallo!
Ich hab ein Bild von meinem Welpen.
Allerdings stört mich da am Rand der orange Ball.
Kannst du ihn weg retuschieren?
Wär toll!
Bilderquelle: Bei mir
__________________ Liebe Grüße.
|
|
16.06.2008 20:03 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy