Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Alle Pferde verschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Pferde verschenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Annikaaa
Hofadresse: www.vrhallertal.de.vu (gleiche wie Girly94)
Hofname: VRH allertal
Pferd(e): Atlantas Ballantines
Verwendungszweck: Zucht, natürlich mit Pausen zwischen den Schwangerschaften, dazwischen eig eher so Freizeitpferd oder eben Training auf dem Platz Augenzwinkern
Haltung: Paddock/ Weide

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

15.06.2008 15:44 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Adler
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Nadine
Hofadresse: http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de
Hofname: Zuchtstall Lichtenrade
Pferd(e): Calexis PY l, Quirina, RR´s Cristin
Verwendungszweck: Turnierpferde und Zuchtpferde
Haltung: stehen in großen Boxen und werden tagsüber auf die Koppel gestellt.

15.06.2008 20:54 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Euer Name: Lena
Hofadresse: http://hsbolero.hs.funpic.de/Start.php (momentan in Pause)
Hofname: Gut Bolero bzw Pferdezucht Bolero
Pferd(e): Atlantas Tahiti N Bar, RRs Yessica
Verwendungszweck: Zucht und Turniere
Haltung: Paddockboxen, haben täglich Training und sind unter tags draußen, in den Fohlenpausen werden sie trainiert und gehen auf Turniere, während die trächtig sind besuchen sie Shows etc

Hab ja auch zwei Fohlen von den Süßen^^

Mgvlg frisky
15.06.2008 21:33 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

huhu smile

ich weiß nicht ob du die Pferde auch an Höfe gibst, die noch im Aufbau sind. Aber ich dachte mir ich versuche mein Glück einfach mal smile

Euer Name: Sina
Hofadresse: www.sarinental.bplaced.net/deckstation
Hofname: Gut Sarinental -> Deckstation
Pferd(e): Marena´s Koinoor
Verwendungszweck:
Sie würde als Zuchtstute auf der Deckstation leben. In Fohlenpausen wuerde sie weiter trainiert und insbesondere gefördert werden und natürlich auch ab und an auf Turnieren vorgestellt
Haltung: Sie würde in einer Paddockbox leben und tagsüber zusammen mit den anderen Zuchtstuten auf eine große Weide kommen.

15.06.2008 21:53 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

So dann mal wieder verteilen großes Grinsen ,

²Culchacandelastylegirl u.Adler: Ihr könnt Calexis PY,Smart Royal Doc,Quirina und RR´s Cristin haben.
²frisky: Tahiti N Bar und Yessica bekommst du
²sina91: Marena´s Koinoor ist nun dein neues Pferdchen Augenzwinkern
²Ai Haibara: Tango Amore geht an Dich

Die restlichen bekommen leider keine,da einfach nicht das gewisse Etwas da ist und ich net will,dass die Pferde als Verkaufs- oder Schulpferde enden.

Edit: Nur noch 2 Pferde zu verschenken.
Ballantines sucht möglichst einen Besitzer,der sie auf Turnieren vorstellt und Sonador ebenfalls Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 16.06.2008 10:41.

16.06.2008 10:36 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

Zitat:
Original von Sunshine2006

Ballantines sucht möglichst einen Besitzer,der sie auf Turnieren vorstellt

Ich habe doch Interesse an Ballantines. Ich würde mit ihr regelmäßig Turnier gehen und auch gerne mit ihr züchten.
16.06.2008 12:26 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Hmn, schade unglücklich
Nur mal so am Rande erwähnt *gg*
Bei mir bekommen Schulpferde meistens eine RB und das is eigenltich so wie ein Privatpferd xD aber egal^^

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 16.06.2008 12:31.

16.06.2008 12:31 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

ich würde Ballantines nehmen!

Euer Name: LisaMausi
Hofadresse: http://rabeneck.oyla13.de
Hofname: Gestüt Rabeneck
Pferd(e): Ballantines
Verwendungszweck: Tunierpferd
Haltung: Helle und geräumige Paddockboxen, tägl. weidegang

16.06.2008 13:02 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Super! Ich werde die beiden spätestens morgen eintragen!
16.06.2008 13:09 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

²LisaMausi: Du kannst Ballantines haben.Auch noch Interesse an El Sonador? großes Grinsen

16.06.2008 13:19 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Lisa
Mitglied

Danke smile

Ja gerne!!!

16.06.2008 13:23 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich hätte noch an El Sonador Interesse! großes Grinsen
16.06.2008 13:24 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Öhmm da ich LisaMausi zuerst gefragt hab,geht El Sonador an sie smile

Somit sind alle Pferde verschenkt und es wäre nett,wenn ihr die Steckilinks hier reinstellen könntet.
LG Anny

16.06.2008 13:43 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Lisa
Mitglied

danköö <3

ich stell dann die links rein wenn sie fertig sind

16.06.2008 13:55 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Schade, hätte die perfekten Bilder für ihn gehabt!

Naja, ich werd die beiden morgen eintragen! Stell dann die Links hier rein!
16.06.2008 19:46 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Super großes Grinsen
Danke fröhlich
Werde/n dir bescheid sagen wenn die HoTTas eingetragen sind Augenzwinkern
Nochmal vielen vielen dank smile
Lg Mille
16.06.2008 20:09 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
<3

RE: Alle Pferde verschenkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile
freut mich, dass ich Koinoor kriege fröhlich
Leider ist bei mir privat alles etwas stressig, ist es in Ordnung wenn ich den sie erst in den nächsten Tagen eintrage? Allerspätestens wäre dies in einer Woche, ich rechne aber eher mit 3-4 Augenzwinkern
Liebe Grüße smile

16.06.2008 20:12 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

so, hier schonmal Atlantas Lokje
Ich hoffe es ist ok, dass ich sein Stockmaß ein bisschen runtergeschraubt hab, da Friesen sich um ein Stockmaß von 155 herum bewegen.
21.06.2008 12:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hier jetzt die letzten zwei:

Only You und Lysander

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 15.07.2008 15:40.

15.07.2008 15:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
<3

Hallo smile
Hatte den Thread hier leider völlig vergessen unglücklich
Eigentlich hatte ich Koinoor schon vor längerer Zeit eingetragen, tut mir Leid, dass ich den Link noch nicht reingestellt hab unglücklich
Aber hier nun der Link; http://www.sarinental.bplaced.net/deckst...inoorsteckbrief
glg

15.07.2008 15:35 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Alle Pferde verschenkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH