Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stuff by Moony l Sammeltread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stuff by Moony l Sammeltread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Stuff by Moony l Sammeltread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(c) by www.sweetandtalented.com

Update :
Inspiration

Credits :
Sweet and Talented
Text

EK : Ich hätte besser ausschneiden können, und sie sind ziemlich einfach und leer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 11.06.2008 20:59.

08.06.2008 16:59
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige, aber mir gefällt weder deine Bearbeitung, noch die aus ihr resultierten zwei Versionen. Du hast unsauber gearbeitet, die Farben ungünstig ausgewählt und bei der weiteren Verarbeitung viel zu krasse Farbakzente gesetzt, die die Grafik sehr zu ihrem Leidwesen dominieren.
Schau dich doch einfach mal bei anderen Usern um, die besseres Feedback bekommen und frag sie zur Not auch mal, wie sie den ein oder anderen Effekt zu stande gebracht haben. Ansonsten kann ich nur die alte Leier aufsagen: Übung macht den Meister. Augenzwinkern

08.06.2008 23:08 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich meiner Vorrednerin leider anschließen. Gefällt mir alles nicht so wirklich. Aber trau' dich ruhig mal bei erfahreneren Grafikern nachzufragen, das kann wahre wunder bewirken. (;
09.06.2008 22:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

Aww *_* also ich mags richtig gern weils einfach mal was andres ist mit nur einem Farbton. ;D
Wenn ich mich entscheiden müsste würd ich version 2 nehmen! Aber schade dass das Bild so aufgefressen wird. iwie doof, weils ja eig. ums colorize geht. ^^
Man hätt einfach das bild ganz lassen sollen mit schickem rahmen drum oder so. (; und die Lippen sind einfach.. weiß nicht mag ich auch nich soo. Zu krass iwie "^^ Hätt man anders machen könn. aber so find ichs ganz süß (:

09.06.2008 23:36 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

finds nicht schlecht, aber mich hauts auch nich um...
allerdings störrt mich die lippenfarbe...die ist mir eindeutig zu krass...

He tastes like you only sweeter

10.06.2008 14:58 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ok, Danke an Alle...

Ich weiß selber, es ist nicht der Hit ^^
Werd mich demnächst mal intensiv mit eurer Kritik auseinandersetzen...
Und die Lippen ^^ *verstck* die misslingen mir immer...

VlG
10.06.2008 16:44
~moony~
unregistriert

So,
ich hab den Tread mal zu einem Sammeltread gemacht,
ich weiß, ich bin noch bei Weitem nicht perfekt,
aber immer für Kritik offen
12.06.2008 14:56
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

eine gute Idee...finde die Umsetzng auch sehr schön...nur die Lippen hätte ich nicht so stark gemacht, vielleicht die Farbe etwas transparenter, dann würde es mir besser gefallen <3
12.06.2008 15:28 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
eine gute Idee...finde die Umsetzng auch sehr schön...nur die Lippen hätte ich nicht so stark gemacht, vielleicht die Farbe etwas transparenter, dann würde es mir besser gefallen <3

Dankeschön
12.06.2008 16:24
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Entschuldige, aber mir gefällt weder deine Bearbeitung, noch die aus ihr resultierten zwei Versionen. Du hast unsauber gearbeitet, die Farben ungünstig ausgewählt und bei der weiteren Verarbeitung viel zu krasse Farbakzente gesetzt, die die Grafik sehr zu ihrem Leidwesen dominieren.
Schau dich doch einfach mal bei anderen Usern um, die besseres Feedback bekommen und frag sie zur Not auch mal, wie sie den ein oder anderen Effekt zu stande gebracht haben. Ansonsten kann ich nur die alte Leier aufsagen: Übung macht den Meister. Augenzwinkern

Genau! smile Aber üb weiter smile

Gegenbesuch?
12.06.2008 19:08 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.

Dito smile
12.06.2008 20:56 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
~moony~
unregistriert

@ Elsüü und Anastasia,

das bezieht sich ja alles auf den ersten Teil,

hat denn keiner was zu der Signatur zu sagen ?
12.06.2008 21:22
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

also die coloration ist besonders an den lippen noch zu unsauber Augenzwinkern

üben,üben,üben ^^
14.06.2008 09:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Avatar und Signatur gefallen mir leider auch nicht so gut. Das Avatar ist mir vom Farblichen her noch viel zu blass, außerdem wirken die Blumen-Brushes leicht verloren. Der Betrachter hat keinen gescheiten Blickfang, deshalb wirkt das Avatar langweilig.
Die Signatur erhält Minuspunkte aufgrund der mäßig ausgeschnittenen Hilary, den Blumenbrushes und der kleinen, kaum leserlichen Schrift. Außerdem hätte die große Schrift noch einen Tick nach rechts gekonnt.
Ich freue mich, dass du weiter übst. smile

14.06.2008 13:51 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
~moony~
unregistriert

-------------------------Schlussstrich------------------------------

Fazit :
Ich werde fleißig weiterüben und bei guten Ergebnissen welche online stellen.

Bis dahin würde ich sagen,
braucht ihr mir nicht alle das Gleiche zu sagen ;-)

Also, auf bald (wenn es neues zu bewerten gibt)
15.06.2008 11:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stuff by Moony l Sammeltread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH