Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » SUCHE HILFE beim komischen Oyla XD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen SUCHE HILFE beim komischen Oyla XD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nini-w-
Mitglied

SUCHE HILFE beim komischen Oyla XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEIN FROntpage ist weg... nun muss ich mich mit baukasten behelfen.Jedenfalls kan jemand mir ein hg (eigenen eifügen) ich check die erklärung net.Oder gar sowas machenn?? http://www.aylla-spring.de.vu/

Bye bitte helft mir!
30.06.2005 13:41 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du Desi einbauen und Navi und Hg getrennt.
Navi und Hg getrennt kann ich dir machen.
Lg Jenny

Danke an lightbright.

30.06.2005 13:55 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
nini-w-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nini-w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja?geil.also so wie aufder page?brauch da sun desi für ne
?
30.06.2005 13:56 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ok ich weiß gib mir die Hg und das Navi und schicke mir per Pn das Passwort usw.dann baue ich es dir ein.

Danke an lightbright.

30.06.2005 14:03 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

@ jennylein könntest du mir das auch machen?? habe dir ne PN geschrieben Freude

30.06.2005 14:05 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
nini-w-
Mitglied

wie grenua muss ich das machen?kennst du einen der mir das macht???
30.06.2005 14:06 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Hab dir geantwortet Ancellin.
Ihr müsst mal lernen euch auszudrücken.
Meinst du jetzt wo Navi und Hg zusammen ist oder getrennt?
ich kann nur getrennt.
*netbösgemeint*
Aber bei meinem Servies habe ich geschrieben Desiservies aufeinmal wollen alle Navi und Hg getrennt aber das kann mein Programm net so gut.
nini-w- du hast auch mit Frontpage gearbeitet wie bekomme ich da eine neue Seite rein?

Danke an lightbright.

30.06.2005 14:11 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
nini-w-
Mitglied

bei frontpage?ne neue seite oder wie meinst du.Ja ich kenn mich mit Front. aus.
Ich mene Halt so wie bei der addy da oben^^
Kennst du einen der mir sun desi macht?Mit navi und so?Also dun du machst mir das denn rein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nini-w-: 30.06.2005 14:15.

30.06.2005 14:14 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ja frag doch mal unter Suche Grafiken nach oder melde dich bei biete Grafiken in einem Servies an.jeder hilft dir gerne.
Ich weiß jetzt wie FrontPage funktioniert mein Dad hat es mir erklärt.

Danke an lightbright.

30.06.2005 21:02 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
nini-w-
Mitglied

okay wenn ich gefunden hab sag ich dir bescheid ok?
01.07.2005 13:40 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » SUCHE HILFE beim komischen Oyla XD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH