Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schlichtes, stylvolles und professionelles Design für Kaninchenseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] schlichtes, stylvolles und professionelles Design für Kaninchenseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] schlichtes, stylvolles und professionelles Design für Kaninchenseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: j-erler@web.de
Homepage: http://home.arcor.de/juliaerler

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerliches gelb/grün oder orange, keine kanlligen farben

Textfarbe: dunkler als die Designfarbe, gut leserlich
Schriftart: Die Anfangsbuchstaben je verschnörkelt (vll. Scriptina oder ähnliches) den rest normal
Text:
Kaninhopgruppe
Albshausen (<--- bitte kleiner)
(die anfangsbuchstaben je größer als der rest)
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: --
Frames [bei Designs]: Navigation, news und die inhaltsseite
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Bilderquelle: by me and my dad

01.06.2008 17:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo vill. ??

01.06.2008 19:03 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
vrh-hufeisen vrh-hufeisen ist weiblich
tolles ava&tolle sigi

images/avatars/avatar-40543.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es mal probiert

Dateianhang:
gif Unbenannt 1.gif (148 KB, 114 mal heruntergeladen)
04.06.2008 15:24 vrh-hufeisen ist offline E-Mail an vrh-hufeisen senden Beiträge von vrh-hufeisen suchen Nehmen Sie vrh-hufeisen in Ihre Freundesliste auf
Summer?

ich-bin-ich von GB [und nen Link zu rveidfaxi.de.vu]

14.06.2008 14:52 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Summer?

jup aber da sind keine Bilder

14.06.2008 16:20 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Summer?

anhang

Dateianhänge:
png julchen95.willkommen.png (144 KB, 43 mal heruntergeladen)
png julchen95.png (103 KB, 45 mal heruntergeladen)

14.06.2008 16:50 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Summer?

biTTee

Dateianhang:
png julchen95.willkommen.png (143,11 KB, 36 mal heruntergeladen)

14.06.2008 17:06 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schlichtes, stylvolles und professionelles Design für Kaninchenseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH