Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einige Designs! Auch zu vergabe!! ->4 neue!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einige Designs! Auch zu vergabe!! ->4 neue!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Einige Designs! Auch zu vergabe!! ->4 neue!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Habe einige Designs gemacht für Leute die in der Suche gepostet haben. Leider wurde meins nicht gewählt und gebe es jetzt nun frei zu Vergabe.
Ihr müsst mir nur, den Titel eures Hofes geben damit ich das umschreiben kann! Augenzwinkern

Freue mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge!!

Bilderquelle: Zensiert | www.blaa-husinu.eu | www.gut-wertheim.de | www.pixelio.de

Lg Jessy

Designs:

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

PS: Falls ein Design von jemand verwendet wird, dann hab ich das übersehen od. vergessen. Einfach Bescheid geben! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 14:14.

05.06.2008 19:57 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Design, Nr. 1
Die Bilder im Header sind etwas unsauber geblendet, sowie das Bild unten rechts relativ unsauber ausgeschnitten wurde. Die Aufteilung der Frames & die Farbwahl gefallen mir sehr gut, nur leider passt die schwarze Aufschrift nicht ins Gesamtbild. Allgemein wäre es vielleicht schön gewesen, wenn du einen Effekt - eine Art Blickfang - eingebaut hättest.

# Design, Nr. 2
Die Bilder im Header sind unvorteilhaft ausgewählt, sodass das Blenden relativ schwer fällt. Zudem sagen mir die von dir ausgewählten Schriftarten überhaupt nicht zu & der Effekt bei der Überschrift ist unpassend. Die Frame-Beschriftungen finde ich relativ unnötig. Auch hier fehlt wieder ein Blickfang.

# Design, Nr. 3
Die Farben sind relativ gut ausgewählt, jedoch sind mir allgemein zu viele Bilder auf dem Design vorhanden, die deplaziert bzw. unsauber ausgeschnitten sind. Der Brush über der Überschrift ist unpassend & es fehlt wieder ein 'Highlight'.

# Design, Nr. 4
Die Bilder sind nicht so gut geblendet bzw. ausgeschnitten & der Farbunterschied ist mir etwas zu gewagt. Dieses Design gefällt mir jedoch, von deinen, am Besten.

Allgemein solltest du versuchen..
..Bilder besser auszuwählen
..sauberer zu blenden/auszuschneiden
..Blickfänge zu setzen
..Brushes (ordnungsgemäß) zu verwenden
..auf die Farbauswahl & -kombination zu achten.

Viel Erfolg weiterhin! Augenzwinkern
06.06.2008 14:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die 2 Kritiken.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich für die Bilder die geblendet wurden nichts kann, dadurch das immer Bilder von den Auftraggeber vorgeben sind, kann ich da nicht mehr viel ändern, zugleich die Farbe Schwarz als Schriftfarbe Augenzwinkern Und mit dem Ausschneiden muss ich generell noch üben. Danke für Lob!

Lg

Edit: Generell für die Schrift, wird sowieso nach Wunsch geändert, wenn das Design verwendet wird. Auf Wunsch, des neuen "besitzers".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 06.06.2008 16:31.

06.06.2008 16:28 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Danke.
Ja ich weiß aber mit Photo Filtre, steht einem auch nicht soviel zur Verfügung mit Effekten und so..

06.06.2008 18:25 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

JA Gimp hab ich eh auch am Rechner.Aber da kenn ich mich nicht aus, leider. Die Threads hier bringen auch nix...traurig

06.06.2008 19:56 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Okay! Danke!

06.06.2008 20:20 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Okay, danke!

07.06.2008 20:11 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Huhu ! (:

Design No. 1
Erstmal die Bilde rim Header sind etwas...naja 'unsauber' geblendet.Am besten solltest du Bilder nehmen,die sich vom Hintergrund her ähneln.Außerdem finde ich das Pferd in der Ecke unsauber ausgeschnitten.Und die Schrift - vielleicht kannst du etwas mit Effekten arbeiten? Andere Schriftarten?

Design No. 2
Da haben wir wieder das gleiche mit dem blenden - die Bilder sind unpassend gewählt ! Auch mit der Schrift wieder dasselber,ein wenig mehr Effekte ... Die Frambeschriftung stört nicht unbedingt,is aber nicht wichtig.Insgesamt finde ich es sehr schlicht,es fehlt der Eyecatcher Augenzwinkern

Design No. 3
Erstmal zu den Bildern... Links oben hättest du vielleicht wieder ähnliche Bilder nehmen können.Die andern beiden sind ziemlich unsauber ausgeschnitten.Insgesamt zu viel Bild.Dafür ist die Schrift diesmal ganz schön.Auch wenn du wieder etwas mit Effekten arbeiten könntest.Brushes find ich ein wenig unpassend dazu.

Design No. 4
Ich finde die Idee an sich recht schön.Aber die Wilder wieder so unsauber geblendet und ausgeschnitten.Auch hier finde ich Schriftart wieder schön,nur die des Untertitels gefällt mir nicht.Aber sonst finde ich das am schönsten !

Liebe Grüße (:

07.06.2008 22:11 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
iconbyisabel

Danke.
Ja, das mit dem Blenden hab ich schon mal oben auch gesagt, dass ich nichts dafür kann, wenn einem nur diese Bilder zur Verfügung stehen, versucht man das beste! Genauso mit der Farbe des Textes...

Neues Design...

08.06.2008 13:05 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Wow,
du wirst immer besser.
Das mit den Isis ist jetzt mal mit abstand das beste.
Bitte achte auf "Hilights" und du solltest dir etwas mehr erfarung in sachen schriftsil aneigenen Augenzwinkern
Sonst wirklit alles glecih.
sie dir auch arbeiten anderer grafiker an, so lernt man viel dazu.

08.06.2008 13:17 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Danke Augenzwinkern

Leider kann ich nicht so gut mit Effekten umgehen und hab auch keine am Computer gespeichter! Augenzwinkern

08.06.2008 13:18 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Sonst niemand wer etwas zu sagen? Oder will jemand eines der vielen designs haben?

10.06.2008 19:23 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Heii,
jaa die Desis sind eig. fast alle die selben, andere Bilder halt...-.-
naja ich muss zugeben ich mag sie nicht....so ,,normal", da der Blend unsauber ist-> entstehung einen unprof. Designs

LG

10.06.2008 19:30 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Also ich muss mich ich-bin-ich anschliesen, die Designs sind nicht verschieden und sehen ziemlich normal aus. Ja, das Blending ist unsauber und die Bilder sind auch nicht so toll ausgeschnitten, aber daran kann man mehr und mehr arbeiten. Was ich dir jedoch raten wuerde, ist nicht umbedingt einfach nur Bilder vom selben Pferd zu nehmen, sondern du kannst ruhig verschieden aussehende Pferde nehmen, solange die Stimmung mit dem Thema geht. Die Richtigen Bilder zu nehmen ist naemlich genauso wichtig wie der Rest des Designs, denn die Bilder bestimmen die Stimmung.

Ich bin mir sicher wir werden bald noch unterschiedliche und weniger konventionelle Designs von dir sehen!

lg Halla

XXXXX

11.06.2008 00:03 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
iconbyisabel

Danke für die Kritik.
Aber ihr wiederholt euch alle, wär toll mal wieder was neues zuhören! Zunge raus

12.06.2008 19:06 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Hey smile
zu den neuen designs :b

Nummer 1
Finde ich an sicher seeehr schön nur eben wieder mit dem ausschneiden und der schriftart Zunge raus ansonsten dickes lob smile

Nummer 2
Gefällt mir richtig gut ! Farben sind schön,tolle bilder.nur das ausgeschnitten,hätte sauberer sein können.gefällt mir aber auch so spitze ! ;D

Nummer 3
Hmm schön geblendet diesmal großes Grinsen aber das karo-pattern im hintergrund gefällt mir nicht :b und das ausschneiden is wieder das problem.

Ich find diesmal Design No. 2 am schönsten , klasse (; wirst ebsser ! großes Grinsen

13.06.2008 20:25 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Haii :o
Ich wollt nur eben schnell sagen,dass du das 2. Design von den neuen nicht zur Vergabe gegen solltest. Das hattest du ja für mich gemacht und da ist ein Bild,dass ich selbst geschossen hab drauf und auch ein Bild von Gut Wertheim und davon hab ich als einzigste die Erlaubnis,die Bilder auf meinem VRH zu benutzen,da ich auf dem Hof reite.
Deswegen das Design nicht vergeben,aber als 'Ausstellungsstück' kannstes gern drinlassn :p

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

14.06.2008 22:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Hi!

Würdest du mir das Design Nr. 5 vergeben? Ich finde es nämlich echt toll!

Schrift: Deckstation Rose Hill
Slogan: Pferde von Alt bis Jung

Wäre echt nett, es sei denn, du hast es schon vergeben. Augenzwinkern Wär auch nicht schlimm Zunge raus

Gruß Meli
15.06.2008 11:32 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

@dream: danke Augenzwinkern
@bianca: okay, dann lass ichs nur als "ausstellung" drin! sorry wusst ich nicht! traurig
@meli: geh ok..werds gleich mal versuchen zu umändern mit dem text fröhlich

Edit: Ok,fertig *gg*
http://i30.tinypic.com/zy7nfk.png

Edit²: Würdest du vllt. deine Homepageaddy dalassen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 15.06.2008 20:03.

15.06.2008 19:42 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Klar, ich kann dir allerdings vorläufig nur die von der "eigentlichen" Ranch geben, da die Decktsation noch in der Vorbereitung ist. Ich geb dir auch meine Email, falls noch irgendwas ist, ok?

Pferderanch Rose Hill
Mail me

Liebe Grüße Meli
16.06.2008 16:45 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einige Designs! Auch zu vergabe!! ->4 neue!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH