Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbst-Design - gerne bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbst-Design - gerne bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ami Ami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37119.jpg

smile Herbst-Design - gerne bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an ein Herbst-vRh-Design gesetzt und das hier ist dabei herausgekommen. Mit gefällt es gut, nur eventuell setzte ich das Menü noch irgendwie als Imagemap um oder verändere die linke obere Ecke des Designs, die ist mir rigendwie zu leer. Ideen hierfür sind sehr willkommen ebenso wie Kritik o. Verbesserungsvorschläge smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ami: 13.06.2008 15:59.

13.06.2008 15:56 Ami ist offline E-Mail an Ami senden Beiträge von Ami suchen Nehmen Sie Ami in Ihre Freundesliste auf
Ami Ami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37119.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke eppi <3
also, ich denke es wird kein DivLay, ich mag das irgwie nicht gerne...mir ist der mainframe so angenehm und dass es unten plötzlich "aufhört", find ich nicht so schlimm smile

mh, ich spiele seit längerem mit dem gedanken, einen zu eröffnen, allerdings zweifele ich stets zu sehr an meinen html-fähigkeiten...aber ich denke, jetzt, da ich zeit habe, werd ich es probieren. wobei fraglich bleibt, ob er altenau jemals konkurenz machen könnte Zunge raus soll er auch gar nicht...egal xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ami: 13.06.2008 16:36.

13.06.2008 16:35 Ami ist offline E-Mail an Ami senden Beiträge von Ami suchen Nehmen Sie Ami in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's garnichtmal schlecht. (:
Was mich ein Wenig stört, sind die Sternbrushes im Hintergrund. Ansonsten eine gute Leistung. (;
14.06.2008 08:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbst-Design - gerne bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH