Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Colorize // neu: zweites! // PSP X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes Colorize // neu: zweites! // PSP X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

erstes Colorize // neu: zweites! // PSP X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai

Ich hab mich heute an ein Colorize gesetzt - hab ja frei fröhlich
Auf jeden Fall ist es mein erstes & ich würd mich daher über Tipps & Verbesserungsvorschläge total freun <3 & weil ich Anfänger bin, hab ich erstmal nur Augen & Mund ausprobiert :>

Das Foto stammt von Foto Decadent (:

# draufklicken & die Bearbeitung sehen ...

#zum Original

Ich habe nun auch mein zweites Colorize hinter mir. Aber ehrlich? Es gefällt mir eigentlich nicht sooo gut :S Der Mund ist unsauber, die 1.Version hat zu krasse Augen & bei der 2.Version sind die Augen ebenfalls unpassend unsauber - außerdem ist die Hautfarbe unnatürlich :/ Aber ich finde, es hat was & ich würde gerne Kritiken hören <3 Bitte Bitte Bitte (:
# Version 1
# Version 2
# Original*

*Foto entstammt ebenfalls von FotoDecadent [URL oben].

lG Melli (:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 03.07.2008 13:41.

11.06.2008 14:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Augenfarbe sieht etwas unnatürlich aus. Ansonsten schön. <3
11.06.2008 15:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön <3
11.06.2008 15:17 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Ich finds toll <3

Augenfarbe wie gesagt etwas extrem, aber ansonsten...schick <3
12.06.2008 06:32 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

hübsch. Ich persönlich finde die Augenfarbe nicht zu extrem. Für n Banner, blabla gehts smile Schön! Gefällt mir großes Grinsen

Gegenbesuch?
12.06.2008 18:58 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Haii (:
Vielen Dank <3
Auch wenn ich erst jetzt wieder schreibe, freu ich mich über weitere Kritiken =D

Gegenbesuch findet gleich statt :}
18.06.2008 14:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Update (:
Freu mich über Kritik & sou <3
03.07.2008 13:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Colorize // neu: zweites! // PSP X

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH