Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Privatstall (schon vorhanden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Privatstall (schon vorhanden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Suche MB für Privatstall (schon vorhanden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche eine nette Mb für meinen kleinen Privatstall: klick hier

Über mich:
Ich bin 15 Jahre, seit 4 Jahren im Reitsport tätig und mag überhaupt Tiere. Ich habe zwei Pflegepferde und sspringe am liebsten (wer tut das wohl nicht) fröhlich

Über euch:
Ihr solltet 12 -17 Jahre alt sein. VRH Erfahrung besitzen.
Bringt Zeit, Geduld und vorallem Idden mit euch
Icq wäre auch nicht schlecht!

Freue mich auf dich
LG

08.06.2008 21:13 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe intersse

zu mir:
Ich werde in 17 Tage 14 (endlich) und habe VRH erfahrung. Zeite Geduld und Ideen habe ich auch. Aber um gleich erlich zu sein ich bin kein mensch der drei 3 Stunden am tag am PC sitzt und sich um den Hof kümmert,wen ich das machen würde,würden mich meine Eltern killen. ICQ habe ich auch.

Wen du willst schicke ich dir ein paar Grafickbespiele. HTML kann ich auch etwas bin aber noch kein profi

09.06.2008 14:10 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Hof ist illegal.
Ich würde das mal ändern...

Außerdem: Wer sich an dem Hof intressiert, sollte sich das hier mal anschaun: http://ajamo.aj.ohost.de/desi2.htm

lG.
09.06.2008 14:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Melli
Was ist dran illegal
und wenn du deinen Hof verkümmern lässt was kann ich dafür, also reiß du dein "maul " mal net so weit auf

09.06.2008 20:27 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

1. Ich habe kein Maul & auch kein "Maul".
2. illegal ist der, weil kein Impressum drin steht / Da nützt auch die Entschulding wegen fehlenden Seiten nix.
3. was ich mit meinem Hof mache, überlasse mir - das ist kein Grund ihn schon fast zu kopieren.
11.06.2008 11:22 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ipressum ist vorhanden Zunge raus

11.06.2008 12:30 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich frage mich, wie es sein kann, dass der Hof fast exakt das gleiche Design besitzt, wie Ajamo. Spooo~ky, wie kann das nur sein? Eins ist klar: Ein Zufall wird es keinesfalls sein. Zudem ist die Seite, wie Melli schon sagte, illegal. Sie besitzt zwar ein Impressum, jedoch sind dort vollkommen falsche Angaben gemacht. Diese gehören in einen Bildnachweis. In ein Impressum gehören die Angaben des Besitzers, also vollständiger Name & Adresse, Telefonnummer & eMail-Adresse. Eben alle wichtigen Kontaktdaten. Dies sollte dir bewusst sein, wenn du eine Seite eröffnest. Die größte Dreistigkeit, die du dir rausnimmst ist jedoch jene, dass du Melli direkt beschimpfst, ohne zu dem Ideenklau ein Statement abzugeben. Sowas kann man auch friedlich lösen. Ich konnte mich schon mehrere Jahre vergewissern, dass Melli kein Unmensch ist. Sicherlich gab es schlechte Zeiten, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass sie, was das anbetrifft, mit sich verhandeln lässt. Und ob Melli ihren Hof "verkümmern", wie du es nennst, lässt oder nicht, Ideenklau/kopie ist eben illegal & daher auch strafbar. Das sollte dir bewusst sein. Ich habe nichts gegen dich persönlich, falls du das nachdem, was ich hier geschrieben habe denken solltest, ich kenne dich ja nichtmals, aber dein Verhalten kann ich nur als dreist bezeichnen. Sicherlich fragst du dich, wieso gerade ich dich darauf anspreche. Nun, wie ich bereits erwähnte, kenne ich die gute Melli schon etwas länger & war selbst schon kurzzeitig die Besitzerin vom Privatstall Ajamo. Nur, dass du weißt, dass das nichts mit Verteidigung oder Parteikampf zu tun hat. Ich finde es eine Frechheit Ideen zu "klauen" & dann noch zu versuchen sich mit vollkommen sinnfreien Argumenten zu rechtfertigen.
Wie gesagt: Man kann alles regeln, jedoch würde ich dir raten das Design von der Seite zu entfernen, da du sonst ernsthaft Ärger bekommen kannst. Ich will dir nicht drohen, schon allein deswegen weil mir der vRh Ajamo nicht mehr gehört, jedoch hoffe ich, dass du es als gut gemeinten Rat ansiehst.

Mit freundlichen Grüßen,
Rainbow.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 11.06.2008 15:34.

11.06.2008 15:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Privatstall (schon vorhanden)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH