Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] verschiedene Sportpferde|noch 1 Holsteinerstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] verschiedene Sportpferde|noch 1 Holsteinerstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[V] verschiedene Sportpferde|noch 1 Holsteinerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich verkaufe einige meiner Privatpferde wegen Zeitmangel.
Ihr könnt hier echt gute Schnäppchen machen, es sind top gesunde, frisch geimpfte und frisch beschlagene Pferde.

Lumidee
Flecki - verkauft an Hugolinde
Alexis - verkauft an Hugolinde
Timberland - verkauft an Hugolinde
Rabina Walia -verkauft an frisky
Boy with a Point -verkauft an Anni
Morgan el Soda - verkauft an Frisky
Honey - verkauft an Hugolinde
Secret of Love - verkauft an Anni

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 10.06.2008 18:04.

08.06.2008 12:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte interesse an Honey, Timerberland, Alexis und Flecki
sie würden auf mein ZS (link siehe Sigi) kommen. In großen boxen mit tägl. Koppelgang. Preis= liegt bei dir Augenzwinkern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

08.06.2008 14:17 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Interesse an Rabina Walla fröhlich
Würde die 3500 die sie wert ist bezahlen.
Sie würde auf www.gestuetdemar.de.vu kommen.

08.06.2008 17:34 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

@texelchen94 ok leider dauert es mit dem eintragen lange da ich jetzt ne Woche verreist ich hoffe es macht dir nichts aus ne Woche zuwarten?!

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

08.06.2008 17:36 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
frisky
Mitglied

Hätte Interesse an Rabina Walla
für http://hsbolero.hs.funpic.de
Sie würde in die Zucht gehen, ich hab einen schicken Hengst der auf sie wartet!

Mgvlg frisky
08.06.2008 17:40 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich trag sie gleich ein!
Kann ich Hayley sehen? fröhlich
08.06.2008 18:14 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ui super!
Hier ist Rabina Walia:
http://hsbolero.hs.funpic.de/AchalTekkiner%20RabinaWalia.php
08.06.2008 18:33 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich hätte doch noch an Morgan el Soda Interesse!
10.06.2008 15:40 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

großes Grinsen
Ich werde versuchen sie sobald es geht einzutragen!

Mgvlg frisky
10.06.2008 16:02 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich hab Interesse an Lumidee für www.ds-buchental.de.ms
10.06.2008 18:15 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Die beiden sind jetzt online Augenzwinkern
10.06.2008 19:05 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Hier ist Morgans el Soda!

http://hsbolero.hs.funpic.de/MorganHorse%20MorganselSoda.php
10.06.2008 20:11 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] verschiedene Sportpferde|noch 1 Holsteinerstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH