Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferd Nero (Fliegenschimmel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorpferd Nero (Fliegenschimmel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Vectorpferd Nero (Fliegenschimmel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe,obwohl ich jetzt Photoshop habe,arbeite ich lieber noch mit Gimp großes Grinsen
Heute bin ich meine neue Reitbeteiligung Probegeritten und ich fand dieses 25 Jährige Arabische Vollblut so toll,dass ich auch ein Vectorpferd machen musste,dass so ähnlich aussieht großes Grinsen
Naja,bitte mal bewerten Augenzwinkern

Ek:
Hmm ja,die beine sind nich soo dolle und der schweif ist auch etwas komisch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 08.06.2008 17:47.

08.06.2008 17:42 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat das arme pferd denn für sehnen? die striche sind 'einfach mal so' ohne hintergedanke gesetzt,vorallem an der vorhand. die lichteffekte an den hufen sind auch zu doll. schatten am bauch und bein, zu stark. der schweif ist schmierig, das auge zu groß/eckig bzw. passt es nicht ins gesamtbild. die nüster ist falsch herum gemacht. hinten hat das pferd ja schon nen bockhuf, zu unregelmäßig im gegensatz zu den anderen. am hinterbein hast du mit schatten, lichtpunkten und dem verschmieren gearbeitet, an anderen stellen des körpers gar nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 08.06.2008 20:18.

08.06.2008 20:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt, ich bin net so scharf auf Gimp-Vekkis, aber du wirst echt immer besser und für einen Gimp-vekki find ich den super.
Ich kann die Meinung von sweet araber gar nicht teilen. Ich finds eigentlich gut schattiert und die Glanzpunkte auf den Hufen finde ich auch ok. Wer wirklich mal effektiv mit Gimp gearbeitet hat, weiß, wie schwer das ist.

Also ich mag ihn und du machst dich echt immer besser, Gina.

*knuddel*

lol.. genug Kacke? ^^ *insider*

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

08.06.2008 20:24 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95

danke steffi smile
Ich weiß genau,was sweet araber will-nämlich,dass die situation eskaliert.Ich lass es aber nicht.
Naja,sweet araber wenn du meinst meinen thread vollmüllen zu müssen-bitte tu es.Und ja das Pferd ist in realität nicht das gesündeste,weil es schon alt und auf dem rechten auge blind ist,aber arm ist es deswegen nicht Augenzwinkern

ja,genug kacke steffi XD Jeder gibt seinen anteil dazu XD
08.06.2008 20:29 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Der Schweif ist ziemlich dominant in deinem Vector & er ist nicht an allen Stellen richtig schattiert. Ein weiterer Kritikpunkt sind wieder die Augen. Die Sehnen sind zwar in hoher Zahl vorhanden & gut ausgeprägt, wenn du jedoch sagst, dass das Pferd eben so aussieht, will ich mich damit mal zufriedengeben.
Ansonsten ist dein Vector ziemlich gut gelungen. (:
10.06.2008 07:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95

danke smile
Nein,das realpferd sieht nicht so aus-nur die vorlage (von nem modellpferd) großes Grinsen
Aber vom Fell her soll das Pferd ähnlich aussehen,wie meine RB,nur jetzt merke ich irgendwie,dass der etwas grauer war,also nicht so strahlend weiß.
10.06.2008 17:26 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

also, erstmal finde ich das hinterbein viel zu lang und der schweif ist zu weit angehoben. die mähne sieht schon echt gut aus, wenn du die muskeln so wie an dem hinteren hinterbein machst, dann wäre es wirklick wirklich schön fröhlich
11.09.2008 20:51 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferd Nero (Fliegenschimmel)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH