Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] WBO - Prüfungen - Jahresturnierlizenz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WBO - Prüfungen - Jahresturnierlizenz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

WBO - Prüfungen - Jahresturnierlizenz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
meine RB möchte mit meiner Stute gern diese Saison Springreiterwettbewerbe und E Prüfungen gehen. Sie hat keine Leistungsklasse und ist damit nicht bei der FN als Reiterin registriert.
Das Pferd hat alle gültigen/nötigen Unerlagen + Aufkleber.

Nun meine Frage: Wie muss sie da nennen? Geht das mit sonem ähnlichen Formular wie das alte Kat.C-Formular? Oder muss sie als Reiterin auch irgendwo bei der FN registriert sein?

Ich habe momentan auch keine gültige JTL, hatte die aber die Jahre davor, d.h. ich bin bei FN Neon angemeldet. Dort steht ja, dass ich die WB Prüfungen auch ohne gültige JTL nennen darf, also müsste sie das ja auch können oder?

Brauch da wirklich mal Hilfe, die Neuerungen der FN verwirren mich..oO
LG

10.06.2008 15:06 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist das eigentlich genau so.
Ich hab auf Übungsturnieren genannt, wo kein Verein nötig war.. das ganz normale Kat.C Formular..
ich hoffe das beantwortet deine frage? ^^

10.06.2008 15:16 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Veti-Studentin

Themenstarter Thema begonnen von Lendava
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verein alles hat sie ja und vorher hatte sie halt auch immer mitm Kat.C Formular genannt. Wusste nur nicht, ob das jetzt in 2008 nach den ganzen Neuerungen immernoch gilt...

10.06.2008 15:18 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok, das weiß ich leider nicht genau, aber ich würde es genau so machen wie letztes jahr.. nur lpo darf sie ohne lk eben nich nennen.. ;D

10.06.2008 15:22 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Wettbewerbe die nach WBO ausgeschrieben sind müssen mit Kat.C Formular genannt werden. Das gibts auf der FN Seite zum Downloaden Augenzwinkern

Meine Rb nennt auch immer so *gg*

10.06.2008 15:52 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Veti-Studentin

Themenstarter Thema begonnen von Lendava

Alles klar, mit den Kat.C Dingern kenn ich mich ja aus, wusste nur nicht, ob man die noch benutzen darf.
Danke Dir Augenzwinkern

10.06.2008 15:55 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich hab da mal ne frage XD

hab das neue formular jetzt ausgedruckt.. darf ich das nenngeld auch bar beilegen? weiß nich was mit v-check gemeint is +g+

11.06.2008 22:20 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

ok, danke xDD
hatte nämlich letztes jahr bargeld reingetan, nur i-wie is ja fast alles geändert ^^

11.06.2008 22:43 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

öhm ich hab das jetzt grad noch nicht so alles verstanden großes Grinsen
*husthust* meine fragen:
wenn ich reiterwettbewerbe und Springreiterwettbewerbe reiten will, brauch ich dann einen verein, ne lk oder sonst etwas?

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

11.06.2008 22:53 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 02:30.

11.06.2008 22:59 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

oki^^ des wär ja sehr praktisch Augenzwinkern

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

11.06.2008 23:00 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also bei WBO Turnieren kannst du alles mit LK0 nennen.. hab ich so gelernt.. springreiter, dressurreiter und reiterwettbewerb auf jedenfall. ;D

12.06.2008 06:14 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Und E-Dressur und E-Springen für LK0.
Ist dann nämlich eine WBO Prüfung.

12.06.2008 07:07 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich hab da mal ne frage..
darf ich bei wbo-prüfungen (e-stil(2x), dressurreiter und e-dressur) ein beiges set nehmen? hab irgendwo hier mal gelesen, das bei der wbo eigentlich nicht auf ein weißes set wert gelegt wird.. ?

19.07.2008 15:40 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Zitat:
Original von TinaToon
ich hab da mal ne frage..
darf ich bei wbo-prüfungen (e-stil(2x), dressurreiter und e-dressur) ein beiges set nehmen? hab irgendwo hier mal gelesen, das bei der wbo eigentlich nicht auf ein weißes set wert gelegt wird.. ?

in der dressur machts einfach nen besseren eindruck, aber du kannst auch in LPO reiten wie du willst, nur das macht das gesamtbild kaputt Augenzwinkern

also kannst du in einem beigen set starten, WBO wird net sooo viel wert drauf gelegt Augenzwinkern

19.07.2008 15:44 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gut großes Grinsen
hab nämlich gar nix weißes für sie, nur alles in beige smile

19.07.2008 15:45 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

du kannst rein theoretisch auch ohne schabracke und co reiten großes Grinsen
also erlaubt sind alle farben ;-)
Und ich meine beige ist doch auch extrem schick :-) in pink oder hellblau oder so würde ich aber eher nicht in eine dressurprüfung reiten ^^

am letzten Wochenende hat eine eine M-Dressur mit ner roten Schabracke auf einem Schimmel gewonnen großes Grinsen
19.07.2008 15:49 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] WBO - Prüfungen - Jahresturnierlizenz?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH