Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.

Einfach mal n bissl rumgespielt. Ich mags iwie // PhotoFiltre.

Eigenkritik: Die Haare :& und die Brushes. ^.-'

Quellen: " "

Tjoa. Kritik, Kommentare? :>

Original: "

Bearbeitet: "

keek. :}

everything changes

09.06.2008 22:46 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich beeindruckts jetzt nich so. schon deshalb nicht weil das foto von anfang an keine allzu Gute Qualli hatte. Irgendwie gefällt mir dein "colorize" auch gar nich. es ist einfach langweilig. und noch dazu macht das ein gutes grafikprogramm mit nur einem Mausklick von selbst. XD Einfach nochmal versuchen und dabei auch auf ein qualitativ besseres Foto achten und mehr effekte, wie glanz oder Hintergrundfarge einbauen. Dann wirks besser ^^'

09.06.2008 23:28 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Endergebnis allgemein spricht mich nicht wirklich an, jedoch muss man dazu sagen, dass die colorierten Stellen alles in Allem relativ sauber coloriert wurden. Augenzwinkern
10.06.2008 07:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Themenstarter Thema begonnen von heartbeat

Danke für eure Meinungen Augenzwinkern

Nun, klar es ist kein Meisterwerk, es ist um halb 11 abends innerhalb 20 Minuten entstanden.. großes Grinsen Einfach bissl rumgespielt.
Und ich habs nich vom Programm machen lassen, sondern selbst die Linien gezogen *hust* fröhlich

Aber ich werd üben *grins*

everything changes

10.06.2008 07:40 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

Ich weiß ja dass dus selbst gemacht hast, also das colorieren aber ich wollt nur ebn erwähnen dass das auch ein gutes Programm per *klick* kann. ^^

10.06.2008 19:57 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH