Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde & Hunde (Gut Bolero) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde & Hunde (Gut Bolero)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

[S] Pferde & Hunde (Gut Bolero) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Das Gut Bolero sucht einige Tiere. Jeder kann uns Pferde und Hunde anbieten. Wir zahlen euch einen fähren Preis! Eure Tiere kommen in schöne Gruppen und werden ganz toll umsorgt.
zum Gut Bolero

- Pferde erstellen ist auch erlaubt
- Hengste bitte nur diese rassen und bei besonders guten Pferden auch andere
- Stuten, Fohlen & Jungpferde kann man uns erstmal alles anbieten
- Hunde kann man auch alles anbieten

Wir suchen:

Hengste
Australisches Pony
Clydesdale
Fellpony
Freiberger
Furioso
Huzule
Mecklenbruger
Polo-Pony
alle möglichen Kaltblüter

Stuten
alles mögliche

Fohlen & Jungpferde
alles mögliche

Hunde
alles mögliche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayline: 06.06.2008 14:47.

06.06.2008 14:40 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte dir Jährlinge und zweijährige anzubieten
Wenn du einen nimmst bitte im Steckbrief als Züchter verlinken.
Zu finden sind die Pferde unter Zucht - Fohlen 2006 & 2007

Maalenbach

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

06.06.2008 17:07 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hätten an allen 5 Fohlen Interesse!
Wäre es möglich sie alle zu kaufen und wenn ja, gibt es einen Extra-Preis oder bleibt der Fixpreis?
Könnten wir außerdem von jedem Fohlen die Abstammung haben? (Eltern, Großeltern)

Mgvlg frisky
06.06.2008 21:43 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

Themenstarter Thema begonnen von Ayline

Wir suchen immernoch!

Pferde & Hunde - Wir zahlen gut und kein Tier geht unter!

09.06.2008 10:59 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Wir hätten zwar Interesse an einer Morganstute aber leider finden wir keine passenden Bilder, die als Morgan Horse durchgehen können.
09.06.2008 19:37 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Hallihallo,

hab noch einen Trakehnerhengst. Ich weiß, nicht dass was ihr wolltet, aber ihr hattet ja geschrieben bei "besonders guten Pferden" auch anbieten.. großes Grinsen
Er hat noch ordentlich Potenzial. Vielleicht ist es ja Liebe auf dem ersten Blick. großes Grinsen
Zarnoch´s Couleur S

everything changes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 09.06.2008 20:30.

09.06.2008 20:30 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
~moony~
unregistriert
RE: [S] Pferde & Hunde (Gut Bolero) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayline
Wir suchen:

Hengste

alle möglichen Kaltblüter

Hey,
die Deckstaion Lourds Chevaux ist ja sicher bei euch bekannt,
ich werde sie leider Gottest auflösen,
besteht Interesse an den Pferden ?

Lg
09.06.2008 20:33
frisky
Mitglied

²t0tenk0pf <3: Wir hätten Interesse! großes Grinsen

²~moony~: Das ist aber Schade! Wieso das denn? Hätten aber an sämtlichen Pferden sowohl Stuten als auch Hengsten Interesse!
09.06.2008 20:52 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von frisky

²~moony~: Das ist aber Schade! Wieso das denn? Hätten aber an sämtlichen Pferden sowohl Stuten als auch Hengsten Interesse!

Weil einfach kein Interesse bestand,
und ich derzeit einen einfachen vRh aufbaue, da mir einfach die Arbeit für Mitglieder gefehlt hat...

Mach mir geldich einfach einen Vorschlag ^^
Wenn ich überhaupt Geld verlang, wird es eh ein Freundschaftspreis...
Kommt dann auf´s Konto des Reiterhof Pelagus
09.06.2008 21:08
frisky
Mitglied

Ist es inklusive der Nachzucht (der Privatstall geht nach Pelagus, oder?)? Denn dann würde ich dir für wirklich alle 200 000 € bieten. Das sind ja doch einige Pferde!
09.06.2008 21:15 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von frisky
Ist es inklusive der Nachzucht (der Privatstall geht nach Pelagus, oder?)? Denn dann würde ich dir für wirklich alle 200 000 € bieten. Das sind ja doch einige Pferde!

Also an Nachzucht könntest du Princess, Last Summer, Picasso und Rabauke haben,
wegen dem Privatstall, besteht Interesse an White Beauty und My Fair Lady ?
09.06.2008 21:19
frisky
Mitglied

Okay. Bin auch an den beiden Lipizzanerstuten interessiert!
Allerdings haben Last Summer und Picasso iwi keinen Stecki oder der Link ist deaktiviert.....
09.06.2008 21:21 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Die Links sind nur deaktiviert...

Last Summer --> http://lourdschevaux.lo.funpic.de/Last%2...t%20Summer.html

Picasso --> http://lourdschevaux.lo.funpic.de/Picasso/Picasso.html

Ok, 200.000 klingen gut...

meld dich, wenn du alle übertragen hast ^^ Augenzwinkern
09.06.2008 21:25
forever yours

Couleur für 6.000,-? fröhlich

Bitte mit www.vrhredrose.de.ms verlinken! fröhlich
Falls du n Züchter brauchst: Gut Calvano (is geschlossen)

everything changes

09.06.2008 21:49 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Schau mal in meinen Therad:
Biete kostenlose Tiere für Höfe | Tierheim |

dort findest du jede menge hunde und es kommen auch mehrere pferde ect. hinein, ... morgen stelle ich dann mehr pferde und hunde rein .. hoffe es ist etwas für dich dabei!

09.06.2008 22:36 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

Themenstarter Thema begonnen von Ayline

Will auch mal was sagen smile

@moony
schade das du aufhörst.
wir werden uns gut um deine kaltblüter kümmrn. wir waren nämlich gerade stark auf der suche nach guten kaltblütern und freuen uns sehr über die ganzen Pferdchen.
Mir persönlich gefallen:Merlin, Ramses, Pierre, Last Hope am besten.

@totenkopf
Ich würde 5.000 sagen

@Maricia
Für die Hundestation hätte an folgenden Hunden Iinteresse:
Lucy
Kommen bald mehr? Ich bräuchte folgende Rassen und Geschlechter:
Afghanischer Windhund Hündin braun
Akita Inu Hündin rot
Eurasier Rüde braun
Großpudel Rüde schwarz
Großpudel Hündin schwarz
Jack Russel Terrier Rüde schwarz weiß
Mops Rüde beige
Sheltie Hündin blue merle
Shiba Inu Hündin rot
Zwergpudel Hündin grau
Zwergpudel Hündin schwarz weiß
Zwergpudel Hündin silber

Liebe grüße an alle

10.06.2008 11:15 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Ayline, bitte schreib es in meinen Therad, dann es ist für mich übersichtlicher und ich werde viele hunde erstellen ok?

10.06.2008 12:20 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

²t0tenk0pf <3: Ich würde sagen, dass 6 000 okay sind!
EDIT: Hier ist Couleur: http://hsbolero.hs.funpic.de/Trakehner%20Couleur.php

²~moony~: Wird gemacht!

²Lady Blue: Was ist denn jetzt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 10.06.2008 15:10.

10.06.2008 14:51 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Alles klar! Werde ihn nun austragen.

Würde mich ab und an über einen kleinen Bericht von ihm freuen smile Ist aber kein Muss! großes Grinsen

everything changes

10.06.2008 19:19 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
frisky
Mitglied

Ich werde mich bemühen! Aber du kannst jederzeit nachfragen was er so macht großes Grinsen
10.06.2008 19:38 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde & Hunde (Gut Bolero)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH